Corsiar oder OCZ Ram ?

EPEX-Z.E.R.O

Cadet 3rd Year
Hallo ich bin neu hier und wollt fragen welchen ram ich mir zulegen soll.
Ich hab schon zwei rams gefunden einen von corsair und einen von ocz
also könntet ihr mir sagen welcher besser ist, von den timings verstehe ich auch nicht viel, bitte nicht mir erklären einfach meine frage beantworten. Ich kauf keinem 1066mhz ram weil mein board unterstützt es nicht. ODer unterstützt mein board es doch weil auf der homepage von asus hab ich nichts gefunden.

Also bitte um schnelle antworten will heute noch bestellen

mfg: Zero

OCZ
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=230867

Corsiar
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=247985

Restliches System
Asus Striker Extreme
Seagate Barracuda 500gb
8800 gts 512mb
creative xfi fatality edition
razer Mako
razer lachesis
razer lycosa
vista 64 bit

Hi,
also ich habe genau die OCZ die du hier rein gepostet hast und kann sie dir nur wärmstens empfehlen! Die Speicher sind sau schnell und lassen sich ohne große Probleme noch weiter nach oben takten!
Über Corsair kann ich dir nix sagen da ich noch nie ein corsair Kit hatte, ich bin überzeugter OCZ-Fan also Fan issen bissel übertrieben! Aber die haben einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis!

gruss

Ja danke schon mal für die antwort. Werde noch auf ein paar antworten warten.
Also hab ich noch ne frage würde auch ein cosair dominator 1066mhz 4gb kit auf einem asus striker extreme laufen.

Ich denke schon! Aber genau sagen kann ich dir das leider nicht, da ich einen 780i chipsatz habe! Und der ist nicht so eine Speicherzicke wie der 680i! Oder liegt das einfach nur an der Striker- Reihe? kA das kann ich wirklich nicht einschätzen! Aber frag doch einfach mal hier im Forum nach, habe hier schon einige Threads über das Striker Extreme gesehn wo über Rams geschrieben wurde! Die gute alte SuFu gibts ja nicht umsonst!!!

gruss

Solltest du einen von deinen oben genannten kaufen, dann guck hier erst mal bei Geizhals.at!
Kannst dir nämlich mal locker 20€(!) sparen.

OCZ

Corsair

@wursti
Dein Link hat keine Verkäufer...

Wenn dann die Corsair. Etwas bessere Timings (12 statt 15 - ist aber auch egal) und sind 5€ billiger.

Billigerer RAM tut es aber auch.

Nimm die OCZ ReaperX die laufen soweit ich weiss auch auf dem Striker! Vor allen dingen solltest du dich mal hier im Forum umschauen ich habe einige Berichte gelesen wo die ReaperX wirklich als Hammer-Rams bezeichnet werden aus diesem Grund habe ich mich auch für die ReaperX entschieden!

gruss

soweit ich weiß wurde der OCZ ReaperX auch beo pcgh getestet in einer Ausgabe
vllt finde ich das ja nochmal und schick nochmal ein Link.

mfg

@EPEX-Z.E.R.O

Wenn du nicht OCen möchtest im Bereich FSB 400-500MHz nimm den von wursti_00 vorgeschlagenen. Alles andere wäre Geldverschwendung.

Okay ich glaub ich werde mir die von cosair holen also danke für die vielen posts

mfg: Zero find das Forum hier echt super nochmals danke

jop sind sehr viele user hier die auch schnell antworten etc..., ich bin ja auch erst seid kurzem hier und mir gefällt es auch hier;)

Zurück
Oben