Cossacks Back to War auf Windows 7

PC FREAKY

Commander
Hallo,

Ich habe Cossacks Back to War und auf Windows 7 habe ich so komische Grafikbugs.

Ich würde das Spiel gerne mal wieder spielen und möchte deswegen fragen, ob man das Problem beheben kann oder ob es Patches oder ähnliches dazu gibt.

Ich habe es nicht unter "Spiele" gepostet, da dort nur über Spiele diskutiert wird.

PC FREAKY

Ohhja dieses Problem hat leider jeder der Cossacks BtW auf Win 7 zocken will. Ging glaube schon unter Vista nicht.

Nach dem ich das Spiel im Kompatiblitätsmodus gestartet hab konnte ich immer einige minuten (max. 5) normal spielen, danach wurden die Farben alle falsch.

Meine Kumpel und ich haben schon fast alles probiert.
Eine Problemlösung würde uns auch interessieren.

Bei mir gabs unter Windows 7 mit Cossacks auch miese Grafikfehler. Ich hab alles ausprobiert mit Kompatibilitätsmodus etc etc. Keine Chance, ich habs dann als letzte Lösung auf meinen Notebook mit Windows XP gespielt ;)

Wenn du ne Lösung hast, würde die mich auch sehr interessieren!

mfg

Hmmm drum dann "System & Oberfläche".... klar...

Kannst du die Grafikbugs evtl. per Screenshot festhalten ?
Cossacks auf dem neuesten Stand ?

Also wie gesagt, kann mich an diese Bugs an meinem alten Windows 7 rechner erinnern, schon schade,

Aber noch was:

Ich finde meine CD nicht mehr :(

Ist diese Seite Vertrauenswürdig?

Link

Oder bekommt man hier nur Kekse?

PC FREAKY

wenn es nochmal jemanden hier her verschlägt, so wie mich, für den habe ich noch eine Alternative parat, die hier nicht zu finden war.

Startet das Spiel, beendet dann die explorer.exe im Taskmanager. Fertig.

Die .exe neu starten erfordert Strg+Alt+Entf, dann mittels Neuer Task explorer.exe ausführen.

Zurück
Oben