News Cougar kündigt Mini-Tower „Spike“ an

40$ ist ja echt ein Wort, aber das Teil ist durch die Plastikfront hässlich wie die Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet: (€=/$)
Hi,

bitte verschont doch die CB Lesergemeinschaft in Zukunft mit solchen häßlichen Designs.

mfg Martem
 
Martem schrieb:

Also ich finde für 40€ und wie es von innen Ausssieht: ein Super Gehäuse (vorallem P/L) für Lans.

Und über geschmack lässt sich streiten. Nun kusch zurück in dein Haus was komplett weiß ist, keine Akzente und keine Fenster hat und setzt dich an deinen PC der komplett schwarz ist und ansonsten nichts hat!

Kuze Hideo schrieb:

Du schon wieder, man sieht von dir hier im Forum nur diese Post wo du was hässlich findest und über jedem Post ist dein obligatorischer "Daumen Runter".

Ihr postet alle auch immer nur wie hässlich es findet und schaut nie wieder rein.
Als würdet ihr gezielt trollen, aber ich vermute mal das ist einfach hochnäsig.
"Was ein Budget-Gehäuse mit einem Kampfpreis von 40€ hat keine gebürstete Aluminium Front? Wie kann man nur!"

Bitte tue das was dein Smiley macht: Jage deinen Kopf in den Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Thunfischsalat: Meinungen sind individuell, genauso wie diejenigen, die sie vertreten. Dir gefällt das Gehäuse, anderen nicht. Dir steht es freu deine Meinung zu äußern, genauso wie allen anderen auch.
 
Finde die Front garnicht so schlimm, sieht vor allem etwas robust aus, und damit vielleicht wirklich was fürn LanPC
 
Oh mann, Cougar hätte lieber bei Netzteilen bleiben und seine Lüfterserie weiter optimieren sollen. Von Gehäusen haben sie jedenfalls keine Ahnung.

Bei diesem speziellen Modell hier fehlt ja sogar die mittlerweile obligatorische Aussparung in der Mainboardplatte zur Montage von CPU Kühlern mit Backplate. Also auch, wenn das Teil günstig ist, sollte doch zumindest sowas mittlerweile zum Standard gehören.

Bis auf das 6XR9 hat Cougar bisher nur hässlichen Krempel gebracht.
 
Ohje, noch so ein hässliches teil :/ Wer kauft sowas? 10-14 Jährige? :S

Das waren noch gehäuse

einleitung.jpg
R4-01b.jpg
148550.jpg
 
@Staubor
Ich kann Thunfisch verstehen!

Es kommt drauf an wie man seine Meinung preis gibt!

"Das Gehäuse gefällt mir nicht"
"Das Gehäuse ist häßlich"

Schlechtes Beispiel:
Martem schrieb:
Hi,
bitte verschont doch die CB Lesergemeinschaft in Zukunft mit solchen häßlichen Designs.
mfg Martem
raphi1995 schrieb:
Ohje, noch so ein hässliches teil :/ Wer kauft sowas? 10-14 Jährige? :S
 
Staubor schrieb:
@Thunfischsalat: Meinungen sind individuell, genauso wie diejenigen, die sie vertreten. Dir gefällt das Gehäuse, anderen nicht. Dir steht es freu deine Meinung zu äußern, genauso wie allen anderen auch.

Klar aber wenn mich dieses gehäuse ansprechen würde und direkt drunter dieses gehate mit:
"Nur vollidioten Gamer kaufen sich sowas."
"Wer will diesen Disco-Bling-Schrott haben?"

Dann ist das keine reine Meinungsäusserung, nein das ist provokant, beleidigent und intollerant zu gleich.


RuShEr89 schrieb:
@Staubor

"Das Gehäuse gefällt mir nicht"
"Das Gehäuse ist häßlich"

So meine ich das. Die Leute kommen ja auch nicht wieder die das geschrieben haben, dabei habe ich meinen Post bewusst so provokant geschrieben! Da kann niemand wieder stehen.

Das ist die typische Troll-Hit-and-Run Taktik.
 
Hiho,

@Thunfischsalat: Sign, bis auf das Gewaltsame :D

Ich finde, dass das Gehäuse jetzt nicht sehr hübsch ist, aber so schlimm ist es nun auch nicht. Finde es normal. Muss ja nicht jedes Gehäuse aussehen wie von LL or FD.

Und immer mit "Plastikbomber" kommen ist schon ziemlich lahm ...

MfG

Yama
 
Was ist den Gewaltsam :D?
 
Hm so hässlich isses gar nicht. Meinen Geschmack trifft es nicht unbedingt, da ich dieses futuristisch, kantige irgendwie auch nicht mag.
Andererseits, wenn ich mein Thermaltake Level 10 anschau ... das is auch futuristisch :D

Hübsch klein dürfte es sein und trotzdem gut Platz, um da was Gamermässiges auf die Beine zu stellen.
 
Also für einen Tower mit verzierter Front finde ich das nach meinem persönlichen Geschmack noch durchaus im Rahmen des Akzepablen (hab selber ein Fractal Design R2). Ziemlich cool finde ich, dass man überall 120er-Lüfter einbauen kann, das ist bei so kleinen Towern längst keine Selbstverständlichkeit.

Die Frage ist halt, wie sich so ein günstiges Gehäuse im Vergleich zu den teureren Alternativen (z.B. SilverStone Temjin Tj08-E) schlägt, was Lautstärke und Coolingperformance angeht.
 
Es gibt sicherlich schönerere Gehäuse. Deswegen muss man aber nicht in die Kommentare schreiben "hässlich", "für 10-14 Jährige" oder "Plastikbomber". Geschmack ist natürlich subjektiv. Dem einen gefällt es, der andere will am liebsten schreiend davonlaufen. Das heißt aber nicht, dass man rumflamen muss. Qualität hat eben ihren Preis. Für 40$ braucht man keine Front aus gebürsteten Aluminium oder Schalldämmung zu erwarten.
 
Also für den Preis (ich gehe mal wie eigentlich immer von 1:1 Dollar zu Euro aus) eindeutig zu teuer. Da kaufe und empfehle ich doch lieber für 10 - 15 € mehr ein Shinobi. Bessere Kühlmöglichkeiten, bessere Features, besserer Einbau.
 
also fast der selbe misst wie Enermax
 
Ich sag es mal direkt.

Es kommen in letzter Zeit Gehäuse Design´s, die so hässlich sind, das man diese am besten in eine dunkle Ecke stellt, und so wenig wie möglich ansieht.
 
Zurück
Oben