Test Cougar Panzer Evo im Test: Robuster Big-Tower im Stealth-Look mit viel Glas

feidl74 schrieb:
da braucht man sich nur den bodenstaubfilter anschauen, wieviel spiel der hat.

Der war im Test auf dem Foto nur nicht richtig angebracht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
Wer will sich denn heute noch so einen großen Kasten hinstellen? Maximal für Minigsysteme geeignet bei leichtem Umbau.
 
CaTFaN! schrieb:
tl;dr: Beim neuen Big-Tower Cougar Panzer Evo ist das Militär nicht nur im Namen Programm, denn robust genug für das heimische Schlachtfeld ist es im Stealth-Look in jedem Fall auch. Ansonsten sind jedoch nur wenige Parallelen zum rollenden Kriegsgerät zu erkennen, die wesentlichen Vorzüge liegen woanders.

Zum Test: Cougar Panzer Evo im Test: Robuster Big-Tower im Stealth-Look mit viel Glas

wie kann "stealth" einen Look beschreiben? stealth bedeutet Tarnkappe oder Tarkappentechnik! das wiederum bedeutet soviel wie unsichtbar. ein Stealth-Look wäre so ähnlich anzusetzen wie das Märchen "Des Kaisers neue Kleider".
Ergänzung ()

hroessler schrieb:
Das Ding rumschleppen? Mit Glas dran. OK...

greetz
hroessler

Ich nehme seit Jahren richtig alte Gehäuse für unterwegs. So wie bei nem Rat-Bike ... die inneren Werte zählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
Zurück
Oben