News Cougar Panzer Max: Big Tower mit Militärdesign und viel Platz

Einfach Hässlich !


:(



Was hat dieses Aussehen mit den Militär zutun ?


frankkl
 
Design gebe ich frankkl Recht, häßlich und dazu ein Staubfänger!
Positiv: Öffnungsmechanismen, thermales Design, E-ATX und natürlich der Preis.
Geschmackssache, wer es mag... 😄
 
Mein 13-jähriges Ich wäre begeistert vom Design. Transportgriffe finde ich aber praktisch.
 
Mir fallen bei diesem Ding ja viele Assoziationen ein, aber Militär ?

Da hat die PR-Abteilung wohl zu lange an den Plastikausdünstungen vom Gehäuse geschnüffelt :D Wobei ich das Design jetzt nicht grundsätzlich schlecht finde, für den Stil eigentlich sogar ganz nett, da einige nette Ideen und es mMn auch halbwegs hochwertig wirkt, aber haben wollen würde ich es trotzdem nicht.
 
ClashHexmen schrieb:
Mein 13-jähriges Ich wäre begeistert vom Design. Transportgriffe finde ich aber praktisch.

Wobei noch zu klären wäre was das Gehäuse allein schon auf die Waage bringt.
Mein Aktuelles hat schon 15Kg Leergewicht.
Das möchte ich nicht durch die Gegend schleppen.:freak:
 
Wo genau ist jetzt dieses Militär-Design?

Naja ein paar 12jährige werden sich schon finden, die das toll finden.
 
Hässlicher Hardware Krüppel !
 
Finde das Gehäuse total okay.

Wenn die Filter leichter zu entfernen sind, zwecks Reinigung, dann ist das Teil gekauft.

Und nein bin keine 13 Jahre alt. Stehe aber voll nicht auf diese ständig empfohlenen, gedämmten Standard Gehäuse.

Und zum Glück hat dieses Gehäuse noch Platz für ein DVD Laufwerk.

Sieht sehr interessant aus

Was mich stören würde, ist das anbringen von 3,5Zoll Fesplatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch nicht schlecht :)
Mal schauen wie die Verarbeitung & Qualität ist.
 
nicht ganz mein fall. allerdings gibt es mit sicherheit einen markt für solche gehäuse...
ich mag es normalerweise eher möglichst leise und staubarm ;D

solange die verarbeitung solide ist könnte es sich gut verkaufen. aber das werden die tests noch zeigen..
 
Über Design lässt sich bekanntlich streiten - in jedem Fall ist das Ding ein super Staubfänger. Wenn ich nur schon diese Ritzen, Ecken und Kanten sehe. Viel Spaß beim sauber halten.
 
Biem ersten Bild mit dem Blau-Lila-Rotem Licht dachte ich nur AUA, Augenkrebs. Aber wenn das Licht mal aus ist bleibt ein Gehäuse, das für ein Gaming-Kiddi-Design fast noch annehmbar ist. Kaufen würde ich es aber nicht, schon alleine weil ich sleber Staub wischen muss.
 
Mir gefällt's mit der Beleuchtung, grosses Seitenfenster, kein Ventilator auf der Seite. Tragegriffe, soso. Linke Seite der Frontpartie, mit dem Haken, na ja, aber könnte ich vielleicht noch damit leben. Vielleicht. Aber nur Platz für 2 x 3,5"? Dann vergesst das mit mir als Kunden gleich wieder. Brauche Platz für mindestens 4 x 3,5", besser noch 6.
 
Was sich die Kiddys so unter Militär vorstellen ich weiß ja nicht. Für mich ist das ding einfach nur Hässlich!
 
der Unzensierte schrieb:
Wenn ich nur schon diese Ritzen, Ecken und Kanten sehe. Viel Spaß beim sauber halten.

In 5 Minuten ist jedes Gehäuse mit Druckluft sauber.
Das geht schneller als Filter wechseln.
 
Dann musst du das Gehäuse zumindest in Freie bringen, alles abklemmen usw..

Das ist ein ganz übler Klotz. Sonst soll alles immer kleiner, leichter und dünner werden. Nur bei den prähistorischen Big-Towern wird auf Ganze gegangen :D:freak:.
 
Also ich finde das Design geil. Sieht sehr interessant aus.:)
 
Mit 27 bin ich eindeutig nicht mehr die Zielgruppe für so einen Schabernack. Ein einfaches schwarzes Gehäuse mit USB 3.1 an der Front, Schalldämmung und möglichst keinen LEDs ist genau mein Geschmack. Generell empfinde ich irgendwelche Leuchtquellen als irritierend und störend...

Mal schauen was es für Gehäuse auf Geizhals gibt, 2017 steht ein neuer PC an. :-)
 
Zurück
Oben