Cougar Power x550W zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
das prob bei den 08/15 NTs ist das die ziemlich laut werden unter last und ich dneke mit gtx 570 amd 965 @ 3,8 GHZ etc werden die schon zu 70% bei 520W ausgelastet das bedeutet das die Lüfter aufdrehen da zahle ich lieber nen bissel mehr für 550W/600W/650W gibts da noch was tolles bis 80€ ausser das BeQuiet/Cougar?

EDIT: HAB WAS GEFUNDEN HIER: http://www.mindfactory.de/product_i...aight-Power-CM-BQT-E8-80--Silber-Modular.html das ist Modular leise und Silber zertifiziert und besitzt eine Kabelmanagment.
Alles was ich haben wollte 1a Ding.

MfG Fighter1993
 
Zuletzt bearbeitet:
nene die HD 4850 die ich habe ist sparsam ist die Vapor-X Version die frisst im Idel 27W oder sowas und unter last naja da sschon etwas mehr aber ich denke an eien GTX 570 kommt se nicht ran^^

Ich habe das Arctic Cooling 550R Fusion (500W)
auf der 12V Schiene kommt es auf 406 W und das ist bei AMD 965 / GTX 570 OC / und den ganzen anderen Kram zu wenig^^ deswegen ja ein neues.

MfG FIghter1993
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das es klappt ist mir klar nur es wird laut was ich nicht möchte und nochwas wer weiß wie lange das gut geht? Hinterher ist alles im Eimer.
Sagen wir ich komme mit meinem PC auf 370W und mein NT stellt 406W dann sind 30 W aber zu wenig luft nach oben oder nicht?
zumal ich mein Prozzi auch noch auf 3,8 Ghz Ocen möchte um die vollte Power aus der GTX 570 zu holen, und da sehe ich die 30 W einfach für zu wenig an.

MfG Fighter1993
 
Zurück
Oben