Cougar Power x550W zu empfehlen?

Fighter1993

Vice Admiral
Registriert
Juli 2009
Beiträge
6.183
Sind gute Netzteile, solange du das NT nicht voll auslastest (bei deiner Combo auch gar nicht möglich) wird der Lüfter auch nie aufdrehen.

Ansonsten:

BeQuiet, Corsair.
 
Cougar ist eine sehr gute Marke, hab selber das 450er, hört man nicht aus dem Rest heraus.
 
Hab in meinem Rechner drin. Sehr gutes NT und sehr leise. Kann man nur empfehlen... :)
 
Für deinen Rechner reicht auch das Cougar A450...
 
Bei Cougar kannst du nichts falsch machen.

Bauen inzwischen vernünftige Geräte.

Ich würd trozdem nicht 80,- Euronen für so ein Netzteil Greifen.

Ich würd schauen ob du nicht dooch eins für 10,- Euronen weniger bei einem Renommierten Herrsteller bekommst. Z.B be Quiet Straigt Power 500 Watt , das müsste doch auch reichen.

Für 80,- würd ich mir lieber ein schönes Modell von Enermax gönen , die sind noch ein Tuck besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute wie wäre es denn mit einem wirklichem Preisknüller.

Ein Sharkoon Rush Power M 500 Watt oder 600 Watt .

Scaut euch es an . es ist wircklich ein Klasse netzteil zu diesen Preisen.

Also wenn ich noch eins bräuchte würde ich zu deisem reifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also in allen Infos die ich duch gelesen habe stand immer nur PCIe 6 Pin x2 mehr nicht.
 
Ja, das ist den Cougar Powerx vorzuziehen.

Die Corsair TX V2-Reihe ist auch nicht schlecht, allerdins ist selbst das kleinste Modell mit 650W viel zu überdinemsioniert und die Sharkoon RushPower ist zwar schon etwas älter,
aber hier sind wegen der +12V-Gesamtleistung das 400- und 600W vorzuziehen.
 
ich denke ich bleibe beim BeQuiet das wird seinen Job schon machen :D
und falls noch Geld überig ist gibts das SX Cougar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, damit machst Du nichts falsch, auch wenn ich persönlich zum Seasonic gegriffen hätte. ;)
 
Zurück
Oben