• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, viele bugs werden behoben, indem man die config nicht schreibschützt und alles auf englisch stellt!

die config schreibschützt??

wie geht dat denn?

auf englisch hab ich es schon gestellt! und der Bug mit den stehenden figuren ist schon mal weg *freu*

Das hat mich doch schon sehr genervt

CS 1.6 Fehlermeldung

hi,

neues Problem mit dem Steam!

wenn ich meine Liste ganz normal aktuallisiere und auf einen Server joinen möchte,
läd er etwas zuerst und dann kommt die Meldung

Disconnected
You have been disconected from the Server
Reason: Invalid Steam UserID Ticket!

watt soll dat denn nun wieder????

Und das bei jedem Server auf den ich drauf will!!!

Solangsam verzweifel ich an CS 1.6

counterstrike 1.6

hi,
was brauche ich alles um counterstrike 1.6 zu zocken??
was muss man beachten?
ist es wieder ein normales update auf 1.5?
hab díe erste datei runtergeladen 380mb was nun brincht immer am anfang bei der installation ab.

mfg geforce

ähm... ich glaub nicht , dass des ein ganz normales update ist!

ich hab mir auch die 380 mb große ver 1.6 runtergeladen, aber als es fertig war, musst ich feststellen,
dass ich "steam" runtergeladen hab... ich glaub des geht auch nicht mehr anders!!!

HL2 wird ja auch auf steam basieren... <--glaub ich jedenfalls ;D

mit deinem installationsproblem kann ich dir auch nich helfen...ich hatte jedenfalls keins *lol*

frag mich jetzt aber ja nicht, was "steam" ist! ich weiss es nämlich nicht XD

MFG PhoeniX222

son quatsch, hl² wird niemals mit steam kommen :stock:
Also, du musst dein ca 400mb pack einfach installieren, steam starten, cdkey angeben evtl. noch updates ziehen und los gehts. Die maps holt er sich dann automatisch vom alten 1.5 ordner

[CS 1.6] Einstellungen unerreichbar?

moin :)

ich habe mal das forum durchforstet, aber leider nichts zu meinem problem gefunden.

folgendes:
ich habe bislang immer half-life mit cs als mod gespielt, es hat auch nie irgendwelche probleme gegeben.
jetzt habe ich mal cs 1.6 runtergeladen - auch alles kein problem.
jedoch kann ich in counter-strike nicht in die optionen gelangen, was immer ich auch tue.

in half-life klappt alles wie gewohnt.

was ist das?

/edit
überschlagt euch bloß nicht! :D

Zuletzt bearbeitet:
sicha wird hl² über steam verfügbar sein wenns den mal fertig ist. is doch auf fast jeder seite die sich ein bisschen mit cs und hl² befasst zu lesen.

cs 1.6 läss sich net instal.

hi,
hab die 380 mb große datei runtergeladen aber immer bei der inst. bricht es ab ohne irgend eine reaktion.
was kann ich machn?
kann ich 1.6 nicht anders spielen?
brauch ich nen key?
wie früher?

mfg geforce

ja klar brauchst du einen key.

wenn du hl + cs oder cs standalone hast dann installiere das mal und probier dann

nochmal 1.6 zu installieren. steam holt sich nämlich alle infos aus dem hl bzw. cs

ordner.

Also.....du kommst nicht in 1.6 rein? über Steam? dann stell mal bei steam unter options aus dass er jedes game auf aktuellen stand hält...musste auf DOD oder so rechte maustaste eigenschaften und dann auswählen...wenn du dies für jedes game gemacht hast ausser CS...CS muss immer aktuell sein....starte es mal...bedenke aber dass er 5min brauch um irgendwelche daten zu cachen...oder ka was der da macht...aber nach 5min war er fertig und fragte mich ob ich des game zoggn will oder nicht....ja ausgewählt und schwups konnte ich ins game und alles ändern....

Aber wieso kommst du nicht in die options rein? fehler beim install? hast du die komplette steamkram mit 700Mb oder nur des kleine update?......Ka

mach mal in der config voice_enable auf 1
Das war bei mir der fehler also:
voice_enable "1"

mfg

hi

hab 1.5 und hl ganz normal installiert aber es bricht trotzdem immer ab gibt es noch ein anderes 1.6 als die 380mb strem vewrsion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben