• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gäbe die Möglichkeit, die 500kb Installationsdatei zu installieren und dann den ganzen Müll über Steam abzudaten (also die 300MB für CS über Steam) oder du sagst das komplette Steam mit allen Spielen (~700MB).

Oder du versuchst erstmal die 300MB Datei neu saugen und hoffen, dass es dann geht (evtl. ist die Datei die du da hast beschädigt).

Bei http://www.filemirrors.com/ solltest du genug Server zum Download finden (suche nach: steaminstall_ mit der Option Begins with).

danke azonic, der fehler lag bei "voice_enable 0" ... wenn man es auf 1 stellt funktioniert das menü wieder...

CS 1.6 Kick Problem !!!!

Hi Leute

Also ich hab mir 1.6 gezogen installed und ehe Steam den ganzen MIst downgeloaded hatte hat es auch eine Weile gedauert. Jetz mein Prob: Ich suche mit Steam die Server und starte direkt aus steam CS. Entweder komm ich gar net erst ins spiel oder ich komm rein und lande auf einmal aufm Desktop oder im Menü Bildschirm von CS. Manchmal steht auch kicked da aber die meiste Zeit entweder Desktop oder Menü. Ich habs schon mit C-D 4.6 probiert aber keine Besserung. Wer kann mir helfen.

Danke im Voraus

ich vermute als ursache schon ein anti-cheat programm, auch wenn du cd schon getestet hast.
wichtig bei cd ist immer die aktuelle version, da du bei älterer, wie du beschreibst, vom server gekickt wirst.
fatal übrigens, wenn du auf einen vsm (valve anti-cheat) mit aktiviertem cs gehst, diese programme vertragen sich nicht und du wist wiederum gekickt.

kleiner tipp:

benutze als server-browser http://www.hlsw.de/ , damit kannst du dir anzeigen lassen, welches anti-cheat-programm genutzt wird.

außerdem solltest du cheating death nur starten und schließen, wenn Counter-Strike nicht offen ist

Frage zu CS 1.6

Kann ich CS 1.6 auch ohne Steam runterladen und spiele da ich nicht jedesmal bock hab mir das runterzuladen und zu warten.:rolleyes:

nein, ohne steam kannst du cs 1.6 nicht spielen.
was nap angegeben hat, ist nur ein komplett-download, der steam und cs gemeinsam enthält, sodass du cs nicht über steam saugen musst.
zum spielen ist steam und derzeit auch eine online-verbindung unumgänglich!

CS 1.6 + custom crosshairs -> unmöglich?

hallo!

ich möchte gerne meine custom crosshairs aus cs1.5 (für sig, aug und awp) auch in cs1.6 benutzen...

nur irgendwie funzt des ned, egal ob ich meinen ganz sprites ordner in' steam kopiere, oder nach dieser mega tollen anleitung vorgehe:

Wie kann ich meine Custom-Crosshairs in 1.6 verwenden?
Das funktioniert immer noch nach dem selben Prinzip.
Lege in Deinem Steam/SteamApps/deine_email_adresse\halflife\counter-strike/cstrike"- Ordner ein Verzeichnis "sprites" an und kopiere Deine Crosshair-Dateien hier hinein.
Für die Sig und die Aug muß man das entsprechende weapon-file verändern (z.B weapon_aug.txt), die entsprechende Datei (z.b."aug.spr") erstellen und in das Verzeichnis kopieren.

leider kann ich damit nix anfangen, vor allem mit idesem satz:
"ür die Sig und die Aug muß man das entsprechende weapon-file verändern (z.B weapon_aug.txt), die entsprechende Datei (z.b."aug.spr") erstellen und in das Verzeichnis kopieren."

wie kann ich diese file erstellen, oder klipp und klar:

kann mir deppen irgendwer genau erklären wie das geht?

mfg Ben

ps: hat irgendwer hier seine crosshairs schon in cs1.6 integriert?

1.6 und ping = sch****

also echt mal leude, ich hasse es.Wie kann das sein,dass ich mit einem Tdsl-anschluss , bei Cs einen Ping von 200-300 habe und das bei mir laggt wie sau , kann mir das einer sagen (ich habe keine filesharing - programme an,weil ich keine besitze) , also , daran kann es net liegen

ich tippe mal das es an Steam liegt

Ja,ich weiß, scheiß-verdammter steam , echt mal

das kann einfach net war sein , weil , ich seh ja andere im i-net, die zoggn ,und die haben net so einen drecksping wie ich , (und die können nicht alle "fastpath" haben,also , echt mal )

Als ich vor längerer Zeit auch mal CS 1.6 angezockt habe, hatte ich auch immer extrem schlechte Pings.
Bei 1.5 lag mein Ping allerdings ohne Fastpath bei minimal 45ms.
Also denke ich mal, dass dein schlechter Ping mit der 1.6er Version zu tun hat.

Ne, 200-300 Ping sind nicht normal. Normal hat man mit DSL zwischen 30-90 Ping, trotz Steam. Alles darüber liegt dann am Server -> besseren Server suchen.

Das einzigste was mich nervt, sind diese teilweise argen Pingschwankungen.

...du kannst nich in Steam ein Server nehmen der ein Ping von 400 hat ...
wenn das nicht hilft schraub deine Grafik runter und mach mal alle anderen Programme aus auch Icq , ts2 etc..
mfg,
MasterCruncher

Hi!
Hast du deine alte Config reinkopiert in Steam oder haste ne neue genommen? Es kann sein, dass in der neuen nicht deine Rate;cl_upload etc eingestellt sind, die sich teilweise echt heftig auswirken auf den Ping.
An Steam kann es mit Sicherheit nicht liegen. Habe mit 1.6 und meiner alten config den gleichen Ping wie vorher.

Original erstellt von MasterCruncher
...du kannst nich in Steam ein Server nehmen der ein Ping von 400 hat ...
wenn das nicht hilft schraub deine Grafik runter und mach mal alle anderen Programme aus auch Icq , ts2 etc..
mfg,
MasterCruncher

Die Grafik hat wohl keinen Einfluss auf den Ping. Das würde ich für ein Gerücht halten, v.a. da sein System genügend Leistungsreserven für CS hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben