-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Stormbilly
Commander
Hehe, wahrscheinlich benutzt es die ganzen Systemressourcen um einen Server zu finden der nicht down oder arschlahm istOriginal erstellt von HanseNet_rulez
Wieso verbraucht Steam 100 % Prozessorauslastung, wenn ich das starte?
cs 1.6 fragen
habe mir nun den steam mit cs gesaugt. und muss sagen dr steam ist gar nicht so scheisse. (ist meine meinung)
habe jetzt ein paar fragen:
wenn ich auf server durchsuchen gehe, dann sind am anfang nie server dort muss dann alle nocheinmal abrufen. kann man einstellen, dass die server dort bleiben sollen?
ich habe gelesen, dass man mit bots spielen kann die sollen bei der cs 1.6 version schon drinnen sein. wo kan man das einstellen, dass man mit bots trainieren kann?
und nun noch zum schild. ich finde es scheisse habe aber trotzdem ne frage dazu. wie kann ich es benützen und wo kann ich es kaufen. habe es nicht gefunden im kaufmenü.
ja und noch wenn jemand stirb, dann bleibt der erschossene einfach stehen und bewegt sich nicht mehr. wieso ist das so? bei 1.5 und früher ist der immer umgefallen. und wieso ist mein cs plötzlich deutsch ich habe die englische verkaufsversion.
danke schon im vorraus.
habe mir nun den steam mit cs gesaugt. und muss sagen dr steam ist gar nicht so scheisse. (ist meine meinung)
habe jetzt ein paar fragen:
wenn ich auf server durchsuchen gehe, dann sind am anfang nie server dort muss dann alle nocheinmal abrufen. kann man einstellen, dass die server dort bleiben sollen?
ich habe gelesen, dass man mit bots spielen kann die sollen bei der cs 1.6 version schon drinnen sein. wo kan man das einstellen, dass man mit bots trainieren kann?
und nun noch zum schild. ich finde es scheisse habe aber trotzdem ne frage dazu. wie kann ich es benützen und wo kann ich es kaufen. habe es nicht gefunden im kaufmenü.
ja und noch wenn jemand stirb, dann bleibt der erschossene einfach stehen und bewegt sich nicht mehr. wieso ist das so? bei 1.5 und früher ist der immer umgefallen. und wieso ist mein cs plötzlich deutsch ich habe die englische verkaufsversion.
danke schon im vorraus.
Zuletzt bearbeitet:
STFreak
Lt. Commander
Re: cs 1.6 fragen
Ne das geht nicht. Du kannst höchstens die Server die du gut findest zu Favoriten hinzufügen dann bleiben die da auch.

Hi!Original erstellt von mi2g
Ne das geht nicht. Du kannst höchstens die Server die du gut findest zu Favoriten hinzufügen dann bleiben die da auch.
Die Bots wurden bei der Final wieder entfernt warum weiß ich netich habe gelesen, dass man mit bots spielen kann die sollen bei der cs 1.6 version schon drinnen sein. wo kan man das einstellen, dass man mit bots trainieren kann?
Das Schild ist im Ausrüstungsmenü auf der 8 und kostet $2200und nun noch zum schild. ich finde es scheisse habe aber trotzdem ne frage dazu. wie kann ich es benützen und wo kann ich es kaufen. habe es nicht gefunden im kaufmenü.
Du musst dein Steam auf Englisch stellen und dann haste Blut und die Typen fallen um se tot sind. Wenn du die Sprache umgestellt hast musst du Steam neustarten sonst werden die Einstellungen net übernommen.ja und noch wenn jemand stirb, dann bleibt der erschossene einfach stehen und bewegt sich nicht mehr. wieso ist das so? bei 1.5 und früher ist der immer umgefallen. und wieso ist mein cs plötzlich deutsch ich habe die englische verkaufsversion.
-)sangai(-xeno
Lieutenant
ja is normal
einfach warten
einfach warten
WhiteShark
Admiral
lass es über nacht laufen. das ham die so schlecht gemacht, dauert halt ewigkeiten. bei manchen dauert es mit dsl über 24 stunden.
oder lass es besser und warte bis ne bessere version drauf ist. die 1.6 läuft bei den wenigsten leuten.
oder lass es besser und warte bis ne bessere version drauf ist. die 1.6 läuft bei den wenigsten leuten.
The Prophet
Rear Admiral
Mit DSL über 24 Stunden, lol. So groß ist das Update nun auch nicht. Einfach Steam schließen und es neustarten das Update macht schon weiter. Wenn es mal hängen geblieben ist, dann empfängt er einfach keine Daten mehr....
Original erstellt von mi2g
habe jetzt ein anderes problem. wenn ich spielen will kommt immer das meine steam id invalid ist. was ist da los. habe keine illegale version. hab mein cs legal erworben.
hab auch das problem
seit dem Update von Steam
AlbertLast
Lieutenant
Geht einfach in setting und klickt auf log out und dan neu steam starten und einlogen dan funtz alles ^^
WhiteShark
Admiral
es dauert aber trotz dsl oftmals mehrere stunden und kann auch mal nen tag dauern.Original erstellt von The Prophet
Mit DSL über 24 Stunden, lol. So groß ist das Update nun auch nicht. Einfach Steam schließen und es neustarten das Update macht schon weiter. Wenn es mal hängen geblieben ist, dann empfängt er einfach keine Daten mehr....
steam ist so eine scheiß erfindung, ich denke das bald niemand mehr cs spielen wird.
bei den meisten geht es eh net, und viele ham keine lust nen halben tag zu warten bis sie spielen können. die modem und isdn nutzer tun mir wirklich leid. die können wohl kein cs mehr zocken.
Jepp...
CS wird durch Steam sehr bald aussterben
1.5 kann ja auch nichtmehr lange gezoggt werden, wenn die WON Server ausgeschaltet werden..
Dumm gelaufen Valve
Schneller schaufelt sich nur die RIAA ihr Grab..
Naja.. bald kommt ja HL2
Warscheinlich isset denen eh egal..
CS wird durch Steam sehr bald aussterben
1.5 kann ja auch nichtmehr lange gezoggt werden, wenn die WON Server ausgeschaltet werden..
Dumm gelaufen Valve
Naja.. bald kommt ja HL2
Warscheinlich isset denen eh egal..
Admirale
Lieutenant
zumal mich die Bugs im Spiel noch ziemlich nerven!
z.B. das wenn man jemanden erwischt hat, dass die Figuren einfach in der Luft stehen bleiben! das nervt ungemein! ich seh dann meistens nicht wirklich aber er noch lebt oder schon verband wurde
z.B. das wenn man jemanden erwischt hat, dass die Figuren einfach in der Luft stehen bleiben! das nervt ungemein! ich seh dann meistens nicht wirklich aber er noch lebt oder schon verband wurde
AlbertLast
Lieutenant
Allso ich finde steam ok nur die von den ct die schilder sind nicht so das wahre .
Original erstellt von Admirale
zumal mich die Bugs im Spiel noch ziemlich nerven!
z.B. das wenn man jemanden erwischt hat, dass die Figuren einfach in der Luft stehen bleiben! das nervt ungemein! ich seh dann meistens nicht wirklich aber er noch lebt oder schon verband wurde![]()
das kann man ausschalten in demman STEAM auf Englisch stellt , dann soll man auch Blut haben, und die Leichen verschwinden bzw. liegen am boden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.