TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gib im spiel mal "rate" in die console ein.

wenn da weniger als 9999 steht hast du ein problem ;)

steam stellt innerhalb von cs die rate standardmässig auf 3500.

och leute,
wird es nicht langsam langweilig, alle probleme auf steam zu schieben?
bzw., würde es an steam liegen, wäre cs dann nicht für jeden unspielbar?

ein zu hoher ping kann so viele ursachen haben, flasche netsettings, ein schlechter server, vorübergehen schlechte inet-verbindung etc.
und in 80 % aller fälle ist es wie immer, das hauptproblem sitzt vor dem rechner ;)

Original erstellt von MrTwister
selbst mit ner standart config darf der Ping niemals so hoch sein !!
mit auf dsl optimierter cfg sollte der im spiel angezeigte ping höher und nicht niedriger sein als mit standardconfig. bug in der engine. in wirklichkeit ändert sich der ping gar nicht, wenn man was an der config ändert.

@ Questionmaster:
is der ping nur ingame so schlecht oder auch im gamebrowser und wenn du irgendwelche server so pingst.

cl_updaterate 10 und cl_cmdrate 10 haste nen Super Ping ;)

einfach mal austesten welche settings dir am besten liegen !!
alles über 100 bringt eh nix, also pendel dich in der Mitte ein, 80 / 80 wird mittlerweile gern genommen !!

Ja,das ist so , ich habe im game einen Ping von 200-300 , und das finde ich so dreckig,weil wenn ich 1.5 zogge(auf den paar server , die es da nur noch gibt) , habe ich einen ping von 80 , bei anderen servern,höchstens von 110 , aber wenn ich jetzt 1.6 zogge(auch imma bei verschiedenen Servern), habe ich so,ich connecte , dann einen Ping von 130 , dannn , geht der auf 80 runna, dann aber schwenkt der wida total hoch , und geht dann imma so bis 500 , und das kann net normal sein

dann haste loss oder chocke.
d.h. wenn du loss hast das dein pc datenpäckchen nochmal holen muss da sie verlorengegangen sind
und bei chocke das dein pc sie nachbearbeiten muss da sie beschädigt sind.

wie hoch der ist kannste mit den befehl net_graph 1 oder 2 oder 3 nachgucken.

abhilfe dagegen ... k.a. musste jemand anderes fragen

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von MrTwister
cl_updaterate 10 und cl_cmdrate 10 haste nen Super Ping ;)

einfach mal austesten welche settings dir am besten liegen !!
alles über 100 bringt eh nix, also pendel dich in der Mitte ein, 80 / 80 wird mittlerweile gern genommen !!

das geht super danke hatte ein Ping von 80-100 jetzt schwangt er von 30 bis 60 ^^
danke,

mfg,
MasterCruncher

Das mit 10 / 10 war ein Scherz, mit der Einstellung kommen nur Luck Schüsse an weil zu wenig Daten empfangen / gesendet werden !!
Versuchs mal mit 80 / 80 bzw 50 /50 und rate 12000 - 15000 !

Choke macht nicht viel aus, Loss hingegen kannste´s Zocken fast vergessen !

Ich hab das eben mal (naiver weise) ausprobiert, mit 10/10, und es NIX zu treffen, aber auch rein garnuescht! ;)

Es ist zwar mitnem 40 Ping ganz cool zum angucken, aber treffen tut man nix!
Macht lieber wie oben beschrieben 50/50 oder wie ich es habe, 20/30 (geht gut!)

so denn ;)

hier vielleciht mal ne lösung : ;)

teste mal auf http://www.speedmeter.de/ deinen ping und 2tens :

start -> ausführen -> regedit -> hkey_c_u -> software -> valve -> half-life -> settings -> rate "9999"

start -> ausführen -> regedit -> hkey_l_m -> software -> valve -> steam -> rate "9999"

cs 1.6 - keine rückmeldung beim connecten!!

ich hätte da gern ma n problem mit steam...

also:
wenn ich auf nem server connecten will, komm ich bis zu "precaching..."

aber danach kann ich warten wie ich will....es passiert einfach nix mehr...
woran liegt das?

alles is geupdatet...

HELP PLZ

Das Problem hab ich auch nur das ich nicht so weit komme.
Bei mir stürtzt Cs sofort ab wenn ich connecten will. Ich bekomme übrigens auch keine Infos über server .

...

Mhh ich weiß auch nicht woran das liegen könnte aber ich geb dir mal einen gut gemeinten Tip!

Tip: Mach dir ambesten wieder 1.5 drauf! ;)

Also , ich hatte das auch mal , (und noch viele andere Probs), und es half alles nichts, ich habe alles ausprobiert, und es hat alles nichts genutz

CS MUSS DEINSTALLIERT WERDEN

sry,aber es ist so , einmal deinstallieren, neu installieren , dann klappt alles wida,wirklich , ... ich wünsche viel spaß ...

so langs hilft ...............
jedenfalls probier ich das mal

hm...auf 1.5 will ich aber nich wieder zurück ;D

aber mit dem deinstallen werd ichs ma probieren^^

thx erst mal

Also bei funtzt das jetzt zum größten teil ( 2 von 3 mal ) .
Danke für den tip !

öhm...daemon...hast du cheating death?

wenn nich, dann install mal ;D

sach mir bescheid, wennde da bist^^ (icq)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben