• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Cs 1.6 OHNE STEAM! (Link)

Also HL - Blue Shift, Cs Retail, Hal-Life funzen alle.

bist du dir sicher dass der blueshift-key funzt?

blueshift is doch genauso ein add-on wie opposing force auch...

Blueshift ist kein Add-On habs auch, habs zwar schon ewig nicht mehr gezockt, aber ich meine es läuft völlig unabhängig zu HL oder CS, das ist doch das wo man die HL-Story als Wachmann duchspielt wenn ich mich nicht irre

Wenn du den Key net mehr brauchst, kannst ihn mir zuschicken?

Jo. Und der CD Key von Blue Shift funzt ebenfalls. Ob Opposing Force Key funzt weiss ich nich, da ichs nich zogge.

naja also ich werd weiterhin das orginalsteam verwenden
nur wenn wir mal wieder ne kleine homelan machen kann das bestimmt sehr sinnvoll sein da es immer ewig gedauert hat bis alles steam installiert und geupdatet haben.

Guter Rutsch

Hey, *abfeier*
Ich hab die Version auch scho. danke Hitman =) sie is geil gegen Bots und auf lan . Naja Viel Spass beim Feiern Cya
MasterCruncher

wie kann man den in der version gegen bots zocken?@Mastercruncher

du musst im spiel einfach "h" drücken , da müsst dann was vonwegen bot adden drin stehen....

Cya Icon_Master

Da der obige Link kaputt ist, hier ein funktionierender Downloadlink

Link funzt nimmer

Zuletzt bearbeitet:
Problem mit steam (counter-strike 1.6)!

Moin moin

Ich habe ein Problem mit Counter-Strike...ich spiele counter-strike 1.6 im internet mit ner isdn verbindung und immer wenn ich gehe oder ein gegner kommt..habe ich immer nen PIng von 1000 bis 4000 und ich kann nicht mehr laufen...dann steht oben rechts immer ne fehler meldung: warning Cl_FlushEnityPacket
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?! :( :( :( :( :(
Ich habe mein netsettings umgestellt und umgestellt geht einfach nicht!!?? Ich bitte um rat.

Danke

Re: Problem mit steam (counter-strike 1.6)!

Hm, FlushEntityPacket tritt glaub ich auf, wenn die Verbindung zu lahm ist und nicht genug Daten übertragen werden.

Ging es denn vorher bei 1.5 oder anderen Onlinespielen?
(Testweise mal Half-Life Deathmatch testen!?)

ich hatte vorher kein 1.5 aber 2003 hats noch geklappt :( :( und half-life geht auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

mattdacutie, schön dass du dir das problem so genau durchliest.

so und nun zum eigentlichen problem: hast du mal in der console die werte rate, cl_cmdrate und cl_updaterate überprüft?

für isdn sind richtwerte für rate ca 6000, für die beiden anderen jeweils 30-35. ich tippe darauf dass deine rate per registry gesetzt wurde wie es seit 1.6 bei einer steaminstallation üblich ist. einfach den rate wert ändern...

Aber diese rate sollte nicht ausschlaggebend sein, fuer Pings die 3800 ms hoeher sind als die anderen. aber probiers trotzdem mal aus, nur denke ich , dass es daran nicht liegt, mit dem 4000 Ping.
Da muss schon was anderes "Kaputt" / "faul" sein, aber was, kann ich auch nicht sagen. Sorry!

so denn ;)

Ankündigung: Offline-Patch für CS 1.6

Wie auf steampowered zu lesen ist, wird in den nächsten Tagen ein Steam-Update veröffentlicht werden, welches einen Offline-Patch für die aktuelle CS Version 1.6 enthält.

Gute Nachrichten für alle Lan-Spieler, des Weiteren ist auch wieder von Condition Zero die Rede, welches wohl auch vor der Veröffentlichung steht.

Re: Ankündigung: Offline-Patch für CS 1.6

Viel wichtiger aber, dass auch alle anderen Mods (CS? igitt :))davon betroffen sind ;)

Re: Ankündigung: Offline-Patch für CS 1.6

warum schafft man nicht gleich Steam ab das verschreckt nur viele die kein DSL oder schneller haben

weil da ist es nicht so schön mal 100MB runter zu laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben