• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Steam] CD-Key Problem

Genau. VU-Games hab ich die Mail nun bereits 2mal geschrieben. Das erste Mal vor ca. 2 Wochen, dann nochmal vorgestern falls sie die erste vielleicht nicht bekommen haben.

Dann vor ca. 1 Woche schrieb ich noch die Mail an Valve.

Keine Antwort. :heul::

Edit:
Gute Idee. Werd ich mal testen, Blackbird!

Re: [Steam] CD-Key Problem

Warte einfach noch ein bisschen! Ich denke im Laufe der nächsten Woche bekommste ne Antwort! Am Wochenende arbeitet da beim Support denke ich mal niemand ;)

Aber Der ValveSupport ist der einzigste, der dir da helfen kann! brauchst halt nen neuen Key

Re: [Counter-Strike] Version 1.6 ohne Steam?

Sers!

( @ .looser. )
Aber sind in der Version Bots vorhanden?Wenn ja wie kann ich die adden? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:

ich möchte euch bitten, keine links zu der gecrackten russen-version zu posten, da diese offiziell nicht unterstützt wird und somit illegal ist!

danke nick für deine unterstützung. dachte schon fast ich könnt demnächst hier weitere links zu nicht kaufbaren spieleversionen finden.. tsstsstsss...

mfg firexs

[CS] pings um die 3000ms

so leute ich hab nen "kleines" problem mit counterstrike und da ihr mir in der vergangenheit immer so toll geholfen habt frag ich einfach mal hier nach :>

also folgendes: seid etwa 2 stunden habe ich immer wenn ich auf einen cs server connecte mindestens einen ping von 3000 wenn nicht noch höher. alle programme wie hlsw und sogar auch steam zeigen mir bevor ich connecte einen normalen ping von 30-35 an... so wies mit dsl + fp normalerweise auch sein sollte :>
auch wenn ich irgenwelche websites anpinge bewegt sich der ping im bereich des normalen. das problem tritt halt wirklich erst auf wenn ich auf einem server bin.

ich hab jetzt schon 2 andere configs ausprobiert (standart und eine von nem clankolegen) die beide keine verbesserung gebracht haben. desshalb schliess ich falsche netsettigs einfach mal aus :D. cs inklusive steam hab ich auch schon 2 mal de- und neuinstalliert was allerings auch keine verbesserung brachte.

hintergrundprogramme die bandbreite klauen könnten hab ich auch schon deaktiviert also kommt mir bitte net damit :)

also noch mal zusammengefasst: alles, wie z.b. downloads und seitenaufbau geht mit normaler geschwindigkeit auch wird mir der ping in hlsw normal angezeit. nur in cs hab ich halt diesen mörderping.

schon mal danke für hoffendlich hilfreiche antworten :>

Re: [CS] pings um die 3000ms

hast du denn davor irgentetwas installiert verändert oder gemacht

nein, ich hab weder was installiert noch an meiner config was verändert.

das klingt irgendwie eher nach einem problem deines providers, was für eine verbindung nutzt du denn?

und connectest du immer über das gleiche tool, oder hast du mal verscheidenes getestet?

also ich hab dsl von 1und1 mit fp.

hab ich mir auch schon gedacht dass es am provider liegt. nicht dass die jetzt auf einmal den oder die ports die cs braucht von der bandbreite beschränken oO

versucht zu connecten hab ich bis jetzt mit steam und hlsw. komisch is halt dass beide mir bevor ich connecte einen normalen ping anzeigen.

dummer rat, aber ich würd jetzt mal bis morgen warten und dann gegebenfalls mit deinem provider kontakt aufnehmen, clientseitig hast du imo alles versucht...

hehe das gleich wurd mir auch schon in nem anderen forum geraten aber das wird wohl die einzige möglichkeit sein.

auf jeden fall thx 4 help :>

ich hatte schon mal ein ahnliches problem (zwar nicht so extrem aber auch schlim genug) und zwar waren aus welchen gründen auch immer die ports meines routers die ich freigegeben habe blockiert. Musste dann den router neu installieren dann gings wieder.
Du kannst mal versuchen dein T-Dsl Modem auszustecken und nach ~5-10 minuten wieder einstecken(empfielt t-online, nja was soll man dazu sagen).

hm naja hab sonen router mit integrietem modem ... hatte ihn heute auch schon für mind 30 min vom strom getrennt aber hat lieder auch nichts geholfen =(

und leider hab ich absolut keinen plan wie das mit unserem router geht aber dafür gibs ja das "internet forum" wo ich vielleicht nachfragen könnte :D

hast du es denn auch mal mit anderen Spielen versucht ?
sonst kannst du auf www.speedmeter.de Download/Upload/Connections und auch den ping testen !

[STEAM ist Mist ;p]

hm ja andere multiplayerfähige spiele hab ich grade net aufn rechner ^^

aber ich hab doch gesagt dass der ping sonst imemr normal ist auch wenn ich websites anpinge. der speedtest hat da auch kein anderes ergebniss gebracht (30ms)

also da du bei 1un1 bist denk ich ma hast du nen zyxel router, mit modem wie du sagtest. geh doch ma ins menü des routers halt über 192.168.1.1 oda was das is. Und mach alle ports auf deine ip frei, allerdings solltest ne firewall haben ;)

nene den router ham wir uns nachträglich sngeschaft ... der is von develo.

allerdings is es jetzt schon viel besser geworden. hab über nacht gewartet und grade noch mal ausprobiert und die pings sind wieder nocrmal bis auf laggs die alle 1-2 minuten mal auftreten und ziemlich heftig sind. aber ich hoff mal dass ich spätestens morgen wieder richtig spielen kann :>

EDIT: ich nehm alles zurück. wollt grade wieder aufn server und schon wieder hatte ich nen ping von 4000. ich könnt echt dick kotzen :mad:

EDIT2: so nun gehts wieder ... hoffendlich bleibs jetzt so :/

Zuletzt bearbeitet:
cs 1.6 problem brauch hilfe

hallo

ich habe mal cs 1.6 installiert und wenn ich dann auf ein internet server connecten
will kommt dann die meldung "Lan servers are restricted to local clients"

will aber im internet spielen geht aber irgendwie net?`

kann mir jemand helfen?

Re: cs 1.6 problem brauch hilfe

ji verwendest du steam oder die lan version ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben