Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe aber auch steam und da geht dann der key nicht obwohl ich das spiel
gestern gekauft habe da steht dann das der key von jemand anders benutzt wird
was gar nicht sein kann
morpheusss, wenn dem so ist, dass du das spiel gekauft hast und der key belegt ist, dann gib es zurück. schliesslich ist die multiplayerfähigkeit ein teil der "sollbeschaffenheit" des spiels, wie es der fachmann ausdrücken würde.
Wenn Du das Spiel nicht dem Händler zurückgeben magst, schreib eine eMail an den Hersteller.
Der wird Dich vermutlich auffordern, den Fetzen vom CD-Inlet mit dem Code an ihn zu schicken.
Dann wird der bestehende Account gelöscht und einer mit Deinen Daten und Passwort eingerichtet.
Der Händler ist soweit ich weiss nicht verpflichtet, das Spiel zurückzunehmen - denn alle Teile sind wie versprochen enthalten - nur weil jemand anders einen falschen Key benutzt, ist seine Ware ja nicht mangelhaft.
Versuchen kannst Du es aber trotzdem.
ist doch lächerlich, wenn dein key nicht funtzt und du das spiel nicht zurück geben kannst, haste pech gehabt. So wie mein Kumpel und ich, die wir beide HL gekauft haben und die Keys nicht nutzen konnten.
Das Spiel nach Amerika zu schicken ist weitaus kostenaufwendiger als es neu zu kaufen...
wenn du jemanden kennst der nen account hat und dich mag biste im exklusiven Steam-club in den nicht jeder reinkommt, weil dem Türsteher dein Key nicht gefällt, ansonsten kannste es fast vergessen.
wenn man das spiel direkt vom händler hat und der key bereits genutzt wird kann man es zurück geben. lest am besten den artikel in der aktuellen gamestar. da steht auch, dass es mit deutschen cs 1.6 versionen probleme mit steam gibt und das man sich das spiel so lange zurückgeben und immer wieder neu kaufen soll, bis ein funktionierender key dabei is.
Es ist möglich, dass der mitgelieferte CD-Code versehentlich zwei Mal vergeben wurde. Um diesen Fehler zu beheben, wenden Sie sich an Sierra. Er benötigt JPG-Bilder der CD, des CD-Codes und des Kaufbelegs. E-Mail-Adresse auf: halflifekeys@vugames.com
Wenn du also Zeit, nen Scanner/Digicam, Nerven und den Kaufbeleg hast dann kannst du den ganzen Kram auch an Sierra schicken und dann HOFFEN das der Key wieder freigeschaltet wird. Ich würds an deiner Stelle probieren Kostet ja nix
Ich habe gleich nach dem release des SP2 dieses installiert und danach wollte ich wieder cs zocken... doch leider schmiert mein pc seit dem jedesmal beim cs spielen einfach ab... es kommt keine fehlermeldung, er bootet einfach neu... was könnte das problem sein?
Das Problem is eben das SP2. Aufgrund der vielen Änderungen soll es bzw. gibt es einige Probleme in sachen Kompatibilität. So gibt es jetzt schon nen Patch für Norton Produkte. Also abwarten und auf Patch oder andere Lösung hoffen.
nachdem ich sp2 draufgemacht hatte hat sich mein windows nach dem start immer verabschiedet, habs jetzt per systemwiederherstellung runtergeschmissen und es kommt vorerst auch nicht mehr drauf....
ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt, u.a. auch
Counter Strike. Wie immer: HL von CD im installiert, HL Patch 1.1.1.0 installiert und dann CS 1.5
Bei der Installation kamen keine Fehlermeldungen. Im LAN läuft das Spiel super.
Nur wenn ich online gehe und die Serverliste laden will kommt die Fehlermeldung.
"Ihre CS-Installation weist einen Fehler auf oder ist überholt. CS versucht jetzt
Ihre Version mit einem Update auf den neusten Stand zu bringen..."
Dann sucht er nach einem Update und sagt: "Ihre Version von HL (1.1.1.0) ist nicht mehr aktuell, es ist aber kein neueres Update verfügbar"
SUPER!!!
Vor wenigen Wochen lief es aber noch. Allerdings mit Win2000.
jetziges BS: WinXP Pro mit Update-Pack 1.8
mit SP 1 geht es nicht und mit SP 2 auch nicht.
An der Firewall liegt es nicht, da es auch ohne nicht geht.
Habe das Game 3x neu installiert und neue Patch-Dateien runtergeladen.
Für einen Lösungs-Vorschlag wäre ich euch dankbar!!!
-Kenny-
PS: im Online-Modus von HL kommt die gleiche Fehlermeldung
Sagt mal Leute wie funzt Steam? Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus mit CS, hab Jahre lang gedaddelt und nun 1 bis 1,5 Jahre Pause gemacht, weils nimmer schön war. Nun wollte ich gestern mal wieder reinschauen, alles installiert, auch FULLsteam und nun schnall ich gar nichts mehr! CS1.6 soll angeblich drin sein, mein orig. CDkey will nicht mehr und das spiel an sich bekomme ich gar nicht mehr zum laufen! Steam öffnet nur immer so ein bekloppten Screen wo ich mir die Valve Produkte ansehen kann und bestellen kann für Kohle
Kann michmal jemand auf den neuesten Stand brigen? Hoffentlich ist CS:S bald da und ohne disen Schnickschnak.
Hallo Forum
Also Ich hab nen Problem und ich bitte euch mir zu helfen weil ich brauch nen zockfähigen Rechner sonst krieg ich die Kriese!
Es geht um Folgendes: Ich bin leidenschaftlicher CS-Spieler und nun kann ich kaum noch richtig spielen den das Spiel ruckelt in unregelmäßigen Abständen !
Also ich hab im net graph immer 99 fps und eingntlich sollte mein Rechner locker fertig werden mit dem Game:
Athlon XP 2400+ epox RDA+
512 MB DDR PC333 Infinion Marken RAM
ti 4200 MSI 8x mit 128mb ram
ich kann mir dieses Ruckeln nicht erklären das einzige was ich festgestellt habe is das die ruckler meistens mit abgespielten sounds einhergehn aber es ruckel auch mit deaktiviertem onboard sound-chip
wie ihr seht bin ich nich ganz doof was die fehler suche angeht aber anch bios update patches über patches win neuinstall weiß ich einfach nich mehr weiter
bitte helft mir!!
P.S: kann sowas an der festplatte oder an Problemen mit IDE liegen und wie kann man diese lösen ??
zieht einer Daten während du zockst ? Wenn ja, abstellen .
Probier mal die Auslagerungsdatei abzustellen, dann kannste schonmal ausschließen, dass das am swappen liegt.
da dieses phänomen nur auftritt bei sounds denke ich ist ein festplatten problem auszuschließen... neueste soundchiptreiber sind installiert? hardwareunterstützung für den sound ingame mal aktiviert bzw deaktiviert?
ich hab schon lang kein CS mehr gezockt und denke bei valve im techsupport forum bist du auch gut aufgehoben bei solchen fragen, wodurch ich dich auf keinen fall vergrauln will, aber vielleicht hat da einer auch ne idee.