• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Problem in CS

Also wenn ich Probleme mit CS hatte, dann immer weil einer am sucken war oder weil Windows rumgeswapt hat und dann so Sachen wie selten benutze Sounds nicht im Speicher lagen (Mutmaßung).

was is swapen oder wie das heißt und wie änder ich das

Bei CS auf Open GL stellen und mal den Nvidia Dentonator Treiber 40.72 installieren, hab auch die Msi. ;)

Ich hatte das Problem auch, immer wenn ich z.B. nachgeladen hatte, ruckelte es.
Bei mir ging es einfach durch steam-neustart/windows-neustart weg.

Zur Fehlerfindung, warum nicht.
Für CS reichen 512 locker.
Kann se ja nachher wieder anstellen.

najo, stimmt schon, is was dran... kannse ma testen..

bei cs dürfte das hinhaun. battlefield läuft dann aber schon nicht mehr ;)

ich bin ja eher gegen das ausschalten der auslagerungsdatei. einfach mal defragmentieren und hinterher das swapfile auf nen fixen wert (512mb oder so) einstellen und gut isses.

hast du sonst irgendwas großes im hintergrund laufen?
mal nach spyware gesucht?

hatte ne zeitlang auch ruckeln im cs .

habe diese folgendermassen gelöst bekommen : cs starten , per alt+tab in win wechseln , task-manager öffnen , rechtsklick auf die hl.exe -> priorität festlegen -> niedrig . danach wieder zurück ins spiel und es läuft ohne probleme .

falls diese methode bei dir läuft gibt es auch noch eine möglichkeit steam generell mit niedriger priorität starten zu lassen , so muss man die nicht jedesmal biem zoggn per hand machen .

Hmm hast du Programme wie z.b. Teamspeak oder andere Voice Programme beim CS zocken offen wen ja dann deaktiviere sie und gucke ob es dann läuft war bei mir mal so ich hatte TS offen und als ich CS zocken wollte hat es Geruckelt wie die sau (war ne Einstellungsache hatte was bei TS falsch eingestellt nämlich anstat DirectSound, Wave ausgewählt)

du musst die auflösung so hoch wie möglich stellen...... kilngt komisch is aber so
cs stockt bei mir auch in 800x600 aber läuft ruckelfrei in 1600x1200
das problem haben echt viele

SO ich probier ma alles aus danke das ihr so net geholfen habt is echt nen cooles forum hier

mfg slay

Aktuelle Counterstrike-Version für lau?

Gibt es noch einen kostenlosen Download von CounterStrike? Ich meine in der aktuellen Version...

Hab ewig schon nicht mehr CS gezockt und hab einfach nochmal Lust da drauf. Oder gibt's das nur noch in kostenpflichtig?

btw: weiß jemand die Preise von CounterStrike Condition Zero? Mit dem Key kann man doch dann CS: Source zocken, oder?

Re: Aktuelle Counterstrike-Version für lau?

cs:cz kostet um die 30€
ja mit dem key kannst du dann am cs:s beta test teilnehmen, später dann das komplette haben und HL² kannst du dir damit auch downloaden wenn es das mal geben wird :o

Guten Tag.

Also das normale CS 1.6 (steam) gibt es umsonst.
z.B. hier : *klick*
Du brauchst aber nen gültigen Half-life / cs Key, da dur dir da nen Account machen musst.

Conditon Zero gibbet hier :
*klick*
Soweit ich weiß, kannste damit dann auch CS:S zoggen.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

MfG Kuddel

@th3o: Das ist quatsch! Mit dem CS:CZ Key kann man sich später keineswegs Half-Life² runterladen. Der CS:CZ Key ermöglicht lediglich das testen der CS:Source Beta! :rolleyes:

th3o schrieb:
cs:cz kostet um die 30€
ja mit dem key kannst du dann am cs:s beta test teilnehmen, später dann das komplette haben und HL² kannst du dir damit auch downloaden wenn es das mal geben wird :o

LOOOOL
Da hat ja jemand garkeine ahnung ( sorry, aber das musste gesagt werden ) :D

Also, CS:CZ kosten so um die 25€ , mit dem KEy, kannst du an der Source beta teilhaben, MEHR auch nicht... und da die Beta in ca. 2-3 wochen aufhört, würde ich dafür keine 25€ ausgeben, da es nicht wirklich spass macht ;P

Du wirst aber nie für ConditionZero COUNTERSTRIKE SOURCE noch HALFLIFE² umsonst bekommen ...

ConditionZero selbst is auch total bescheuert!

Kauf dir lieber Halflife Generations, dann haste HalfLife / COunterStrike / OpposingForce / BlueSHift

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben