Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf www.counterstrikeshome.de gibt es einen Menüpunkt namens CS-Files 1.5. Unter diesem Menüpunkt sind alle originalen CS Files zum download aufgelistet.
ja aber es geht um die original maps ?! und die sind in 1.6 nunma anders als in 1.5! ausserdem sind die original maps in cs 1.6 in ner speziellen datei gespeichert, an die man ohne weiteres net rankommt.
ja aber es geht um die original maps ?! und die sind in 1.6 nunma anders als in 1.5! ausserdem sind die original maps in cs 1.6 in ner speziellen datei gespeichert, an die man ohne weiteres net rankommt.
Komisch. Dir fehlt eine Datei in CS 1.6 und nun willst die Map irgendwo runterladen. Aber wo willst du die neue Map rein tun wenn (wie micha schon richtig gesagt hat) die map in einer speziellen Datei gespeichert ist?
Einzigste möglichkeit wäre da CS 1.6 neu zu installieren.
auch in 1.6 sind die Maps im gleichen Ordner wie in 1.5 gespeichert. Dieser is halt, aufgrund von Steam, ein bisl tiefer in den Verzeichnissen. Aber die Struktur ist die gleiche. Schau dir einfach mal deinen Steam Ordner an und geh da in
Im Steam Ordner ist noch ein "config" Ordner. In diesem Ordner wiederum ist eine Datei namens "serverbrowser.vdf". In dieser Datei sind deine favourite Server gespeichert
zum speicherort der standard-maps (kleine recherche ):
die dinger sind in diesem *.gcf file drin. es gibt wohl nen gcf-viewer/tool mit dem man da rein gucken bzw. dateien bearbeiten kann. habs aber selber noch nicht probiert. der map-fehler dürfte auch nicht auf deiner seite liegen. das is wahrscheinlich nen fehler auf dem server.
ich drück auf jeden fall die daumen, dass es nach dem neuen installation wieder läuft. gibt wohl auch fälle bei denen es danach auch nihct funzt.
ich hätte da ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann:
Ich hab mir 1999 das US-Original von Half Life zugelegt. Mit der Version konnte ich bis Steam auch immer problemlos online CS zocken. Als ich mir Steam gesaugt und es installiert habe, fragte Steam meinen CD-Key ab - und siehe da: "IHR CD-KEY WIRD BEREITS VERWENDET" bla bla bla, also war das Ende vom Lied, dass ich, seitdem es nur noch die Steam-Server gibt, kein CS mehr zocken kann. Außerdem komme ich natürlich auch nicht an CD 1.6 ran, hab immer noch die 1.5er Version.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem und kann mir helfen? Das wär echt klasse,