• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Counter Strike mit Steam

Hio,

evtl. kann dir im IRC jemand weiterhelfen. Im Channel #steam (kein offizieller Channel von Valve) sind einige Leute, die sich mit der Materie auskennen, und wohl auch Kontakt zu Valve haben. Wenn du Glück hast, erreichst du dort sogar einen deutschen Admin (Gog z.B.).

Ich hab das gleiche Problem...nachdem ich mein Original von Anno Wasweissich nicht mehr finden konnte, hab ich mir eine neue HL-Version für n paar Euro geholt. Als ich das dann bei Steam registrieren wollte kam dann die Meldung: "Doppelter CD-Key blablabla"...

Jetzt hab ich das Spiel bereits 2mal umgetauscht (beim Saturn sind die recht kulant und scheinen das Problem schon einige Male gehört zu haben...) aber auch die beiden anderen Keys bringen keine Abhilfe...

Aber wie kann das sein, dass diese Keys nicht gehen? Sind die ALLE zufällig durch Key-Generatoren generiert worden? Wenn "ja", was sind das für Asis, die unschuldigen Leuten die Keys klauen (Offline würde das ja niemand merken, aber dann auch noch für ne Online-Registrierung ist oberdreist...)?!

Ich find's auf jeden Fall äußerst ärgerlich, egal wer schuld dran ist :(

sschau mal

hier
und hier

Danke, da steht ja die E-Mail Adresse mit drin!

Zuletzt bearbeitet:

Firefighter82 schrieb:
Das hast Du mal schön gesagt, ich fand Gunman Chronicles auch echt sch****, habs mal bei nem Freund gespielt.

Aber nochmal zu Deiner alten Addy zurück: Du kannst dich immer noch damit bei Steam anmelden, weil die E-Mail-Adresse von Valve nur als Benutzername verwendet wird. Steam überprüft nicht, obs die E-Mail-Adresse noch gibt, oder nicht. Probiers mal aus.

Die Info hab ich aus einem der Links weiter oberhalb (gucks Du).
besten dank noch mal für den tipp, ist jetzt aber eh egal- ich hab jetzt mit meinem neuen account einfach blue shift registriert und ich hab alles verfügbar. :D ist also egal was mit meinem alten key ist. *freu*

so ich kann euch jetzt den genauen Weg beschreiben mit dem ihr einen neuen CD Key bekommt. Das geschieht dann per Mail und benötigt max 3 Wochen.

Als erstes schreibt ihr eine email an HalfLifeKeys@vugames.com

Hier ist der Text den meine Freunde verwendet haben!

Hello!

I bought Half-Life on Thirsday, the 22.April (setzt da halt euer Datum rein) at "Karstadt" in Germany. I tried to register to steam with the CD Key, but it says that the CD Key is already in the Database or is invalid. My CD-Key is 3824-2456-8345. (ersetzt es hier durch euren Key)
I tried to contact support@steampowered.com, but i didn´t got any answer.
So now i trying asking you, if you could help me.
Thanks in advance
Hans Meier (euer Name)

Als Antwort bekamen sie dann zurück:

Dear customer:

Thank you for contacting Vivendi Universal Game's technical support. In efforts resolve the issue that you are having, please follow these instructions.

We need: (attach to email) NO .RAR files
1)A jpg Picture of the actual CD/CASE/BOX, 2)A picture of the CD KEY
3)A picture of your receipt if purchased in the within the last 90 days, so we may better help you.
We will then verify and reissue CD-Keys accordingly.

Sincerely,

Vivendi Universal Games

Online Support

Nun haben die beiden die geforderten Bilder geschickt hier nochmal die Mail dazu:

Dear Madam or Sirs,

attached to this mail there are some pictures of the CD, the CD-Box and the CD Key.

Thank you for your help!

Sincereley,

Hans Meier

Attached Files:
6 JPG´s

Es hat dann beim einen 1 Woche gedauert und beim anderen 2 Wochen bis die die CD Keys, die dann auch funktioniert haben, per mail zugeschickt bekommen haben!

Ich hoffe mal ich konnte euch weiterhelfen. Wünsche euch viel Spaß beim baldigen Zocken und mit den neuen CD Keys!

mfg

thx für den tipp, aber wenn man wie ich hl1 am release tag gekauft hat dann hat man leider den kassenzettel nicht mehr nach so langer zeit glaube ich hat keiner hier mehr hier im forum den kassenzettel. trotzdem geil das man auch die addons reggen kann und dann vollzugriff hat. :D hab jetzt sogar noch einen über. :D GEIL!

Der Kassenbon ist kein Muss! Nach unserer Erfahrung geht es auch ohne diesen.

mfg

wenn man die games registriert hat kann man sich diese ja auch ganz easy per steam saugen, dann kann man nämlich auch im steam angeben z.b. das man cs zocken will und dann geht auch das game auf. ich habe mir cs:cz extra wegen dem beta test gekauft und habe festgestellt das wenn man cs gestartet hat und sagt: "zocken via steam" dann geht ein installer auf. das prog raff nicht mal das steam installiert ist. :(
ich werde es jetzt so machen das ich mir alle games die ich auch dort registriert habe noch mal sauge und dann die files sichere. wenn ich dann man meinen pc neuinstalliere muss ich nicht jedes mal die ganzen downloads machen, müsste ja dann eigentlich nur die files wieder in das games verzeichniss kopieren und dann müsste es gehen, oder?

Sollte eigentlich funktionieren. Ich hab es auch immer so gemacht. Kann aber bei Steam trotzdem immer zu Problemen kommen wenn man keine cleane Installation gemacht hat!

mfg

ist ja eigentlich auch egal, so schnell wie die games runtergeladen sind...war platt- half life z.b. war nach nicht mal 8min koplett zockbar??? wie kann das sein? das sind doch normal um die 400mb oder sowas in der gegend und über steam ist der dl nach 8min fertig, mit normalem dsl? wie kann das denn sein?

naja wenn du eine Steam Version hast die schon die Games in Cache Files mitbringt, dann dauert es nicht mehr lange. Es müssen ja nur noch die Updates geladen werden. Die Versionen von Steam gibt es in den verschiedensten Variationen. Mit CS + HL oder nur CS odernur HL oder eben gar nix und so weiter und so weiter. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg

CS Dedicated Server mit MP System?

Ich habe da mal ne Frage.

Ich habe einen Fujitsu Siemens Server zu Hause stehen (Primergy 470) auf dem ich gerne einen CS 1.6 Dedicated Server laufen lassen möchte. Meine Frage, läuft dieser Dedizierte Server über beide CPU's so wie es die Quake Engine kann, oder wird ein Multiprozessor System ignoriert?

Serverdaten:
2x Intel Pentium II 450 MHz
1024 MB SD-RAM ECC
Windows 2000 Server (SP 4)
Aktuelle Steam Version mit HLDS und CSTRIKE

Danke für eure Antworten... :)

Re: CS Dedicated Server mit MP System?

Die Quake Engine ?
Dir ist ja klar, dass ein dedicated Server ne Textkosole ist ? :confused_alt:

Ich tippe mal, dass die 2. CPU genau in dem Augenblick warm wird wenn du 2 DS gleichzeitig aufmachst ;)

Re: [CS] keine Online-Verbindung möglich

Du musst dort einen Account erstellen und dein Spiel z.B. HL registrieren.
Dann wird CS auf 1.6 upgedatet und du kannst nach Servern suchen. CS startet automatisch nach Auswahl des Serves. Oder du startest CS über Steam und wählst dann den Server.

-Kenny-

counter strike key sehen

HI alle,

Ich habe total vergessen welchen key ich verwende..

Meine frage ist könnt ihr mir sagen wie ich nachschauen kann welchen key ich gerade habe?

Game: Counter Strike

mfg sHisHa

Re: counter strike key sehen

Ich habe in schon sehr lange her eingegeben bei der installation ich hatte 2 einen von half life und einen von counter strike und jetzt weiss ich nicht welchen ich verwende

registry nach "valve" durchsuchen. oO

Bis 1.5 konntest Du ihn noch über regedit einsehen. (Über Start -> Ausführen -> regedit den Windows-Registry-Editor starten. Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Half-Life\Settings...)
Ab 1.6 (also Steam) ist er allerdings verschlüsselt und soweit meine Recherche bis heute ging habe ich auch noch keine Möglichkeit entdeckt ihn einzusehen.

Gruß Rincewind21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben