• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: komisches cs problem....

Ich habe auf CheatingDeath servern meistens ruckeln :P
ich kann CS nur mit mehr als 100 fps zocken ;) Ist echt so :D
Du kannst schon mehr fps haben, als hz ;)
Musst nur vsync abschalten... und ich hab durch den developer mode viel mehr fps, weil damit die fps grenze aufgehoben wird! :D

ey jungs, lest ihr euch auch durch, was ich schreibe ? soll jetzt nich so klingen als ob ich euch anfahre, aber ich schreibs ja nicht umsonst und das auchnoch mehrmals.

EDIT: Im Post #5 zum beispiel ist es ganz passabel erklärt ;)

mfg micha`

ohhhhh LOL @ Micha :D :D :D

Sorry, ich hab mir den ersten post durchgelesen, und dann direkt gepostet, weil ich keine lust hatte alles zu lesen :D

:lol: :volllol:

ich weiß jetz nicht, ob's dir hilft.

Aber probier mal "Rechts Klick, Eigenschaften, Einstellungen, Erweitert, Anzeige, Monitor (in deinem Fall der TFT), Wiederholfrequenzaufhebung"
Und stell die mal auf 60 Hz.
Ansonsten wüßt' ich auch nichts.

naja in welcher Config hast du die FPS reingeschrieben? In die config.cfg oder in die userconfig.cfg ?
Die müssen auf jeden Fall in die userconfig.cfg . Wenn du diese nicht hast dann erstell sie und schreib dort die fps_max 60 rein. Alles was du in der config.cfg einstellst egal ob du sie schreibgeschützt machst oder nicht ist Schall und Rauch da diese immer wieder zurückgesetzt wird...

mfg Denis

nee isset net, aber trotzdem thx ;) normale config.cfg und die schreibgeschützt passt schon :)

UND @ ALL, ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!!!!!! :D

wie ? naja nach 5 wutausbrüchen, mehreren rausgeflogenen tasten aus der tastatur, unzähligen neuinstallationen inklusive löschen von registry einträgen, ignoriert mich meine console nimmer :)

alles geht wieder, und der befehl wir nicht ignoriert. NOCHMA DANKE AN ALLE :)

mfg micha`

wenn ich mich mal einklinken darf....

ich hab ein ganz anderes Porblem... ich würde gern auf 100 fps spielen.. habs in der config auch so geändert... aber auf dem status monitor den ich über choko und so stehen hab läuft der konstant auf 50 fps...

ich hab ne geforxe fx 5700 ultra und nen 19" monitor der auf 100hz läuft... kann mir da jemand was zu sagen????

wieder die Frage in welcher config es eingetragen wurde... in der config.cfg oder in der userconfig.cfg ?
Und kannst du über die Console auf 100 FPS gehen ? per fps_max 100

mfg Denis

nein das kann ich leider nicht... hab die config aus meinem cstrike und meinem csstrike_german oder so genommen... die anderen einstellungen hat der übernommen, aber irgendwie die nicht....

dann erstell mal bitte eine "userconfig.cfg" und schreib in die console "1" und dann noch fps_max "100" rein ...und das ganze machst du im cstrike Ordner !

mfg Denis

[Counter-Strike 1.6] CD-Key in use

Hallo !

Ich wollt mal wieder CS spielen und hab steam installiert.
Dann wollt ich den CD-Key von Half Life eingeben, da ich ja die Original CD habe.
Doch dann kam die Meldung, dass der CD-Key schon vergeben ist !
(obwohl ich ja das original hab)

So nun wollt ich wissen was ich machen soll, denn ich hab nicht nochmal Lust
mir CS oder ähnl. zu kaufen.

Re: [Counter-Strike 1.6] CD-Key in use

Gleiches Problem auch schon gehabt:
Geh mal auf die Website von Steam und dann in den Supportbereich.
Irgendwann wirst du dann mal aufgefordert Fotos von deinem CD-KEY, der Original-CD und dem Kaufbeleg zu machen und per E-Mail an eine Adresse zu versenden.

Hier mal ein LINK

Bei mir hat die ganze Sache wunderbar geklappt und hab ohne weitere Umstände einen neuen Key zugesandt bekommen, der auch funktioniert.

Hoffe das hilft dir :D

Gruß MOB

Zuletzt bearbeitet:
Re: [Counter-Strike 1.6] CD-Key in use

und dumm is ja nun das vielleicht der andere den key gereggt hat mit steam und da kann man leider nix mehr machen, da hilft nur noch der steam support das die den kerl bannen der dein key benutzt

Re: Grafikfehler und laggen bei CS

Noch einmal etwas zu Ati Karten und CS. Es gibt in der Config.cfg 2 Werte, den ati_subdiv und den ati_npatch. Diese stehen original bei 2.5 oder so. Wenn man beide ändert, auf 0.5, oder 0, dann laufen auch die Ati Karten mit 100 FPS.
Wenn Du die werte nicht findest, dann schreibe sie enfach dazu und vergiß das speichern nicht.

ati_subdiv "0"
ati_npatch "0"

Re: Grafikfehler und laggen bei CS

@ Kamikaze

Leider kann ich dir nicht helfen... :(

ABer @ Delt4ron: Wenig FPS können an einer Firewall liegen. Ich hatte auch immer so um die 30 fps mit firewall (norton), seit ich sie zum zocken immer ausschalte hab ich immer 100. :D

Counter Strike ohne Steam

Für die Leute, die es interessiert.

Habe diese Seite im Netz gefunden:
*editiert aufgrund illegaler inhalte*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Counter Strike ohne Steam

hi und willkommen erstmal im forum.

ich wär mit solchen posts vorsichtig. das ist keine offizielle version. ich glaube auch nicht, dass ein admin das erfreuen wird da es mit sicherheitheit nicht im sinne von valve ist wenn leute ohne steamvalidierung ihr produkt nutzen.

bommel

PS: lies mal §2 in den forenregeln. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben