-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
r0Xus
Lt. Commander
Re: counter strike key sehen
zuwas brachst du den denn oder spielst du noch 1.5 denn seit Steam ist der Key nicht mehr in der registry sondern in deinen Steam Account gespeichert.
Musst einfach immer dein namen und das PW eingeben und schon hast du vollen Zugriff.
Du kannst es aber auch glaub ich in 1.5 auslesen.
Dazu auf >Start>Ausführen>regedit>HKEY_CURRENT_USER>Software>Valve>Counterstrike>Settings und da bei Key müsste deine Nummer Stehen.
zuwas brachst du den denn oder spielst du noch 1.5 denn seit Steam ist der Key nicht mehr in der registry sondern in deinen Steam Account gespeichert.
Musst einfach immer dein namen und das PW eingeben und schon hast du vollen Zugriff.
Du kannst es aber auch glaub ich in 1.5 auslesen.
Dazu auf >Start>Ausführen>regedit>HKEY_CURRENT_USER>Software>Valve>Counterstrike>Settings und da bei Key müsste deine Nummer Stehen.
P4H
Ensign
r0Xus
Lt. Commander
Re: counter strike key sehen
doch! was machst du denn?
also ich wüsste nicht warum das bei dir anders sein sollte wenn du 1.5 hast kannst du nachschauen und diesen Key kannst du in Steam für 1.6 sowie auch für half-life (1) verwenden.
siehe foofoo genau da steht mein Key auch.
schau nochmal in dem von mir (oben) angegebenen Fad nach.
unter reg findet man es nicht!
doch! was machst du denn?
siehe foofoo genau da steht mein Key auch.
schau nochmal in dem von mir (oben) angegebenen Fad nach.
M
micha`
Gast
komisches cs problem....
heyho, hab ein dickes cs problem. undzwar stellt der bei mir fps_max immer auf 100.
jetzt werdet ihr sagen, "ha, stell ihn doch einfach inner cfg um und mach nen hacken bei schreibgeschützt"... nix da! geht nicht! der wert ist inner cfg auf 60 und ich hab auch 60 fps (wegen tft @60hertz) trotzdem ist fps_max auf 100 und somit gibt es sonen komischen ruckel "bug" und es ist wirklich ein bug. naja jedenfalls kann ich den wert auch nicht inner console ändern, da tut sich dann nix, AUSSER ich bin server.bringt mir jetzt aber herzlich wenig
. so nun meine frage: wie bekomm ich den bekloppten wert umgestellt ? inner registry habbich schon geschaut, ist nix. gibbets irgendeinen parameter mit dem man die maximalen frames einstellen kann ?
danke schonma im voraus
mfg micha`
heyho, hab ein dickes cs problem. undzwar stellt der bei mir fps_max immer auf 100.
jetzt werdet ihr sagen, "ha, stell ihn doch einfach inner cfg um und mach nen hacken bei schreibgeschützt"... nix da! geht nicht! der wert ist inner cfg auf 60 und ich hab auch 60 fps (wegen tft @60hertz) trotzdem ist fps_max auf 100 und somit gibt es sonen komischen ruckel "bug" und es ist wirklich ein bug. naja jedenfalls kann ich den wert auch nicht inner console ändern, da tut sich dann nix, AUSSER ich bin server.bringt mir jetzt aber herzlich wenig
danke schonma im voraus
mfg micha`
alternexxx
Lt. Junior Grade
Re: komisches cs problem....
hmm also ich weis ja nich aber stell mal die Hertz zahl vom monitor höher ansonsten kann ich dir auch nich helfen (sry) aber eine frage warum willst du unbedingt 100fps haben das läuft doch flüssig oder solange es nich stottert braucht man nich ich spiele mit ner 4mx 440 mit 72 fps
ich könnte dir auch einfach mal meine config schicken meld dich sonst einfach mal
peace
hmm also ich weis ja nich aber stell mal die Hertz zahl vom monitor höher ansonsten kann ich dir auch nich helfen (sry) aber eine frage warum willst du unbedingt 100fps haben das läuft doch flüssig oder solange es nich stottert braucht man nich ich spiele mit ner 4mx 440 mit 72 fps
peace
seltsam, wenn ich in der console fps_max 25 eingeb ruckelts wie sau.. also übernimmt er bei mir werte schon normal.. auch 60 und 100 gehn.. wobei 99 bei mir immer max ist... auch wenn ich vsync aus hab komm ich nie über 99
seltsam, wenn ich in der console fps_max 25 eingeb ruckelts wie sau.. also übernimmt er bei mir werte schon normal.. auch 60 und 100 gehn.. wobei 99 bei mir immer max ist... auch wenn ich vsync aus hab komm ich nie über 99
C
custus
Gast
Hast du die Config mal auf Schreibgeschützt gestellt?
Damit verhinderst du das die Config mit Default-Einstellungen überschrieben wird.
Hast du die Config mal auf Schreibgeschützt gestellt?
Damit verhinderst du das die Config mit Default-Einstellungen überschrieben wird.
M
micha`
Gast
ich will doch keine 100 fps. cfg is natürlich schreibgeschützt
ich will meine 60 fps (die ich ja sowieso in jedem fall hab) aber wenn ich bei mir in cs reingehe, stellt sich fps_max auf 100 und das automatisch. so, jetzt zum problem. wenn fps_max auf 100 steht, hab ich trotzdem nur 60 fps, weil vsync an ist (ich will das auch so!!! ich will 60 fps !!!!) aber: --> jetzt habbich nen bug<--. bei mir ruckeln die texturen voran.. sie gehen net flüssig mit der bewegung mit, und das kann ich nur beheben indem fps_max auf 60 ist. und genau das schaff ich ja nicht, ausser im lan game, wenn ich server bin...
is schwer zu erklären, aber ich glaub so sollte mans verstehen
und @ landxer
wenn du mehr als 100 fps haben willst, musste fps_max z.b auf 300 stellen, developer auf 1 und vsync ausschalten. dann haste mehr, was das bringen soll weiß aber niemand
mfg micha`
ich will doch keine 100 fps. cfg is natürlich schreibgeschützt
is schwer zu erklären, aber ich glaub so sollte mans verstehen
und @ landxer
wenn du mehr als 100 fps haben willst, musste fps_max z.b auf 300 stellen, developer auf 1 und vsync ausschalten. dann haste mehr, was das bringen soll weiß aber niemand
mfg micha`
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C
custus
Gast
Wenn du das im Game umstellst, behält das Spiel die Einstellung?
Ist vielleicht in der Config ein doppelter Eintrag?
Wenn du das im Game umstellst, behält das Spiel die Einstellung?
Ist vielleicht in der Config ein doppelter Eintrag?
M
micha`
Gast
argh steht doch da
ingame ignorierts mich sozusagen. ich stell z.b fps_max auf 30.... schau aufn netgraph und sind immernoch 60 fps.. egal welcher wert, immer 60 fps und der sche** textur bug.
mfg micha`
argh steht doch da
mfg micha`
C
custus
Gast
Ja schon gut, sorry.
Ok, dann hat es vielleicht mit mehr als nur der einen Einstellung zu tun.
Hast du mal probiert, die kompletten Netzeinstellungen zurückzusetzen?
Sonst schau mal lieber auf cstrike.de oder anderen Foren für CS.
Ja schon gut, sorry.
Ok, dann hat es vielleicht mit mehr als nur der einen Einstellung zu tun.
Hast du mal probiert, die kompletten Netzeinstellungen zurückzusetzen?
Sonst schau mal lieber auf cstrike.de oder anderen Foren für CS.
-)sangai(-xeno
Lieutenant
hast du 100fps in der framesanzeige UND fps_max ist auf 60 ?
hast evtl fps_max 2x in der config stehen ?
vsync an oder aus ?
hast du 100fps in der framesanzeige UND fps_max ist auf 60 ?
hast evtl fps_max 2x in der config stehen ?
vsync an oder aus ?
M
micha`
Gast
nein ich hab 60 fps (und das immer, daran kann ich auch nich rütteln...egal durch welchen wert von fps_max) und vsync ist an. ich möchte vsync auch an haben, weil mich sonst das tearing stresst.
fps_max ist halt immer auf 100... ich kanns nich ändern!
EDIT: achso und der bfehl ist auch NICHT 2 mal inner cfg... hab auch schon versucht den befehl inne autoexec reinzuschreiben, hat aba auch nix gebracht.
mfg micha`
nein ich hab 60 fps (und das immer, daran kann ich auch nich rütteln...egal durch welchen wert von fps_max) und vsync ist an. ich möchte vsync auch an haben, weil mich sonst das tearing stresst.
EDIT: achso und der bfehl ist auch NICHT 2 mal inner cfg... hab auch schon versucht den befehl inne autoexec reinzuschreiben, hat aba auch nix gebracht.
mfg micha`
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Tomson
Gast
So...
Also, du solltest als erstes Vsync im treiber ausschalten, und dir zusätzlich refreshlock ( wenn du windows XP oder 2000 hast ) drauffmachen...
Vsync machst du bei ATI karten so aus : Rechte Maustaste auf Desktop --> Eigenschaften--> Einstellungen--> Erweitert-->3d--->dann Haken bei benutzer definierte einstellungen wegmachen bzw. dranmachen und dann benutzerdefiniert.... klicken... dort unten Vsync immer aus machen
Dann startest du steam, klickst auf PLay Games und klcikst auf CounterStrike mit der rechten Maustaste... dann klcikste auf Properties und dann auf Launch Options...
dort fügste das ein :
+developer 1 +alias developer
Dann startest du CS und wenn du im spiel bist, tippst du in die console developer 1 ein.... danach tippste gleich fps_max 999
dann solltest du eigentlich dein Maximum an Frames haben
Ich hab 400 fps
so long
thomas
So...
Also, du solltest als erstes Vsync im treiber ausschalten, und dir zusätzlich refreshlock ( wenn du windows XP oder 2000 hast ) drauffmachen...
Vsync machst du bei ATI karten so aus : Rechte Maustaste auf Desktop --> Eigenschaften--> Einstellungen--> Erweitert-->3d--->dann Haken bei benutzer definierte einstellungen wegmachen bzw. dranmachen und dann benutzerdefiniert.... klicken... dort unten Vsync immer aus machen
Dann startest du steam, klickst auf PLay Games und klcikst auf CounterStrike mit der rechten Maustaste... dann klcikste auf Properties und dann auf Launch Options...
dort fügste das ein :
+developer 1 +alias developer
Dann startest du CS und wenn du im spiel bist, tippst du in die console developer 1 ein.... danach tippste gleich fps_max 999
dann solltest du eigentlich dein Maximum an Frames haben
Ich hab 400 fps
so long
thomas
-)sangai(-xeno
Lieutenant
@ predator: dieser "tipp" verlangsamt dein cs nur. der developer modus braucht zusätzliche rechenleistung.
zum thema: wenn du von deinem tft nur 60hz bekommen kannst, dann nimm doch auch fps_max 60. da du mit 60hz eh nicht mehr als 60fps angezeigt bekommst. das hängt direkt zusammen. das problem mit dem ruckeln liegt eher woanders, wenn es nicht auftritt sobald du server bist.
gib uns mal deine netsettings durch. das wären rate, cl_cmdrate, cl_updaterate und ex_interp.
@ predator: dieser "tipp" verlangsamt dein cs nur. der developer modus braucht zusätzliche rechenleistung.
zum thema: wenn du von deinem tft nur 60hz bekommen kannst, dann nimm doch auch fps_max 60. da du mit 60hz eh nicht mehr als 60fps angezeigt bekommst. das hängt direkt zusammen. das problem mit dem ruckeln liegt eher woanders, wenn es nicht auftritt sobald du server bist.
gib uns mal deine netsettings durch. das wären rate, cl_cmdrate, cl_updaterate und ex_interp.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.