-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
dschaudel
Gast
Port von cs
Hi, ich bräuchte bitte den Port von Steam/CS, weiß den einer. DAnke
Hi, ich bräuchte bitte den Port von Steam/CS, weiß den einer. DAnke
spatz
Lt. Commander
Re: Port von cs
kurze suche auf der steam homepage war seltsamerweise erfolgreich
drück mich , reib mich , jaaaa
kurze suche auf der steam homepage war seltsamerweise erfolgreich
drück mich , reib mich , jaaaa
Day.wal.ker
Commodore
Simsalabim...
http://steampowered.custhelp.com/cg...nBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9cG9ydHM*&p_li=
UDP 1200
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27030 to 27039 inclusive
Edit: Nene, da war der Spatz wohl schneller
Ich sollte mir mal ne Flinte zulegen 
Simsalabim...
http://steampowered.custhelp.com/cg...nBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9cG9ydHM*&p_li=
UDP 1200
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27030 to 27039 inclusive
Edit: Nene, da war der Spatz wohl schneller
Dangermany
Lieutenant
ich glaube das ist der Port 27015
früher habe ich mich immer über die Konsole so verbunden: connect 192.168.24.2:27015
Grüße
DanGermany
ich glaube das ist der Port 27015
früher habe ich mich immer über die Konsole so verbunden: connect 192.168.24.2:27015
Grüße
DanGermany
D
dschaudel
Gast
danke für die schneller hilfe!
danke für die schneller hilfe!
M
Mr. Snoot
Gast
Imo sind das die Standadports von HL & Mods. Es können aber auch andere verwendet werden (27016, 27017, 27018 usw.).
Imo sind das die Standadports von HL & Mods. Es können aber auch andere verwendet werden (27016, 27017, 27018 usw.).
CS 1.6. (STEAM) - Gleiche Models?
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe, egal welches Model ich anwähle (ob CT oder bei T) immer das GLEICHE, alle sehen total gleich aus... obwohl unterschiedliche Models im Team gewählt worden sind. Wie kann das sein, gibts dafür eine config.cfg-Option oder sowas?
Tips? Ideen?
Andreas
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe, egal welches Model ich anwähle (ob CT oder bei T) immer das GLEICHE, alle sehen total gleich aus... obwohl unterschiedliche Models im Team gewählt worden sind. Wie kann das sein, gibts dafür eine config.cfg-Option oder sowas?
Tips? Ideen?
Andreas
spatz
Lt. Commander
Re: CS 1.6. (STEAM) - Gleiche Models?
Hi und Willkommen auf Forumbase
cl_minmodels "1" in der config.cfg oder in die userconfig.cfg
wenn auf 1 gestellt gibt es jeweils nur 1 ct model ( ich glaub das 2 - 2 ) und ein t model ( 1 - 2 ) . versuch mal den befehl auf 0 zu stellen .
dass cts und ts die gleichen models haben kann eigentlich nciht sein , dafür gibt es definitiv auf keinen cfg befehl .
Hi und Willkommen auf Forumbase
cl_minmodels "1" in der config.cfg oder in die userconfig.cfg
wenn auf 1 gestellt gibt es jeweils nur 1 ct model ( ich glaub das 2 - 2 ) und ein t model ( 1 - 2 ) . versuch mal den befehl auf 0 zu stellen .
dass cts und ts die gleichen models haben kann eigentlich nciht sein , dafür gibt es definitiv auf keinen cfg befehl .
sometsu
Lt. Junior Grade
[Counter-Strike 1.6] Produkt registrieren usw.
Hi,
also hab folgendes Prob: Ich hab Steam und CS 1.6 bzw. 1.5 für Steam installiert, aber wenn ich auf einen Server connecten will, kommt immer ein popup wo infos über hl und mods kommen. Mehr kommt dann nicht, wenn ich das popup dann zu mach geht es weg und ich bin in meiner serverliste.
Kann mir wer helfen?
Thx
MfG somi
Hi,
also hab folgendes Prob: Ich hab Steam und CS 1.6 bzw. 1.5 für Steam installiert, aber wenn ich auf einen Server connecten will, kommt immer ein popup wo infos über hl und mods kommen. Mehr kommt dann nicht, wenn ich das popup dann zu mach geht es weg und ich bin in meiner serverliste.
Kann mir wer helfen?
Thx
MfG somi
sometsu
Lt. Junior Grade
Re: [Counter-Strike 1.6] Produkt registrieren usw.
Jaja, das Problem is ja, das der die Spiele nich ma anzeigt... Wenn man dann den Code eingibt, der sagt dann aber das der CD-Key invalid ist, weil ich mich davor schon ein paar mal mit dem key angemeldet hat ^^ aber mit diesen accounts komm ich auch nich weiter, ich kann trotzdem nich spielen.
Jaja, das Problem is ja, das der die Spiele nich ma anzeigt... Wenn man dann den Code eingibt, der sagt dann aber das der CD-Key invalid ist, weil ich mich davor schon ein paar mal mit dem key angemeldet hat ^^ aber mit diesen accounts komm ich auch nich weiter, ich kann trotzdem nich spielen.
=uF=ghost
Cadet 3rd Year
[Counter-Strike 1.6] Alternative Waffenskins
Huhu leute ...
also ... ich habe mir heute schon die ganze zeit waffenskins gesaugt ... nur keinen richtigen gefunden für die m4a1 ... es gab zwar massige die gut aussahen die mir dann aber doch nicht gefallen haben!
nun bin ich auf die idee gekommen, mir ein skin selbst zu machen/den besten den ich gefunden habe zu bearbeiten ....
nur mit welchem programm kann ich das machen?
wisst ihr das?
Huhu leute ...
also ... ich habe mir heute schon die ganze zeit waffenskins gesaugt ... nur keinen richtigen gefunden für die m4a1 ... es gab zwar massige die gut aussahen die mir dann aber doch nicht gefallen haben!
nun bin ich auf die idee gekommen, mir ein skin selbst zu machen/den besten den ich gefunden habe zu bearbeiten ....
nur mit welchem programm kann ich das machen?
wisst ihr das?
CarstenJoe
Lt. Commander
CarstenJoe
Lt. Commander
Re: Waffenskins für CS 1.6 (Steam)
Oh das habe ich ganz vergessen. Soundcheck gibt es ja auch nocht... Mist
Also dieses Pack ersetzt:
Skins
Playerskins
Sounds
Sprites
und noch viel anderes
Es ist also mehr ein "Alles wird verändert" Pack.
Oh das habe ich ganz vergessen. Soundcheck gibt es ja auch nocht... Mist
Also dieses Pack ersetzt:
Skins
Playerskins
Sounds
Sprites
und noch viel anderes
Es ist also mehr ein "Alles wird verändert" Pack.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.