• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Counter Strike ohne Steam

naja es ist legal und die Seiten gibt es auch schon lange, aber da Steam eigentlich eine gute Erfindung ist setzen sie sich nicht durch :)

Re: Counter Strike ohne Steam

legal ist es eben nicht.

diese russische version ist gecrackt und ohne valves zustimmung erschienen, daher als illegal einzustufen.

da wir derartiges nicht unterstützen ist hier dicht.

Re: Port von cs

Imo sind das die Standadports von HL & Mods. Es können aber auch andere verwendet werden (27016, 27017, 27018 usw.).

Re: Port von cs

clientport ist i.d.r. 27005

CS 1.6. (STEAM) - Gleiche Models?

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe, egal welches Model ich anwähle (ob CT oder bei T) immer das GLEICHE, alle sehen total gleich aus... obwohl unterschiedliche Models im Team gewählt worden sind. Wie kann das sein, gibts dafür eine config.cfg-Option oder sowas?

Tips? Ideen?

Andreas :)

Re: CS 1.6. (STEAM) - Gleiche Models?

Hi und Willkommen auf Forumbase :)

cl_minmodels "1" in der config.cfg oder in die userconfig.cfg

wenn auf 1 gestellt gibt es jeweils nur 1 ct model ( ich glaub das 2 - 2 ) und ein t model ( 1 - 2 ) . versuch mal den befehl auf 0 zu stellen .

dass cts und ts die gleichen models haben kann eigentlich nciht sein , dafür gibt es definitiv auf keinen cfg befehl .

[Counter-Strike 1.6] Produkt registrieren usw.

Hi,
also hab folgendes Prob: Ich hab Steam und CS 1.6 bzw. 1.5 für Steam installiert, aber wenn ich auf einen Server connecten will, kommt immer ein popup wo infos über hl und mods kommen. Mehr kommt dann nicht, wenn ich das popup dann zu mach geht es weg und ich bin in meiner serverliste.
Kann mir wer helfen?
Thx
MfG somi

Re: Steam--> Produkt registrieren usw

Bei Produkt registrieren muss du deinen CD-Key eintippen
Dann kommst du auch wieder auf Server ;)

Re: [Counter-Strike 1.6] Produkt registrieren usw.

Jaja, das Problem is ja, das der die Spiele nich ma anzeigt... Wenn man dann den Code eingibt, der sagt dann aber das der CD-Key invalid ist, weil ich mich davor schon ein paar mal mit dem key angemeldet hat ^^ aber mit diesen accounts komm ich auch nich weiter, ich kann trotzdem nich spielen.

[Counter-Strike 1.6] Alternative Waffenskins

Huhu leute ...

also ... ich habe mir heute schon die ganze zeit waffenskins gesaugt ... nur keinen richtigen gefunden für die m4a1 ... es gab zwar massige die gut aussahen die mir dann aber doch nicht gefallen haben!

nun bin ich auf die idee gekommen, mir ein skin selbst zu machen/den besten den ich gefunden habe zu bearbeiten ....

nur mit welchem programm kann ich das machen?

wisst ihr das?

Re: Waffenskins für CS 1.6 (Steam)

Guck mal bei Google nach dem "Fusion Pack V12". In dem pack sind erstklassike Skins enthalten! :cool_alt:

ok, danke ... aber möchte trotzdem noch wissen wie man eigene skins macht!

nur ne kurze frage nebenbei :
dir ist schon klar dass du mit custom models nicht auf soundcheck servern spielen kannst , oder ? ( das sind mittlerweile nämlich eine ganze menge ... )

es geht noch ... auf ganz wenigen sevrer geht es nciht ... und man darf es!

Oh das habe ich ganz vergessen. Soundcheck gibt es ja auch nocht... Mist

Also dieses Pack ersetzt:

Skins
Playerskins
Sounds
Sprites
und noch viel anderes

Es ist also mehr ein "Alles wird verändert" Pack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben