Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Re: [Counter-Strike] hoher Ping und zuviel Systemauslastung
Hab die Werte von bLK ausprobiert, um den Ping zu verbessern. Gestern hat das auch funktioniert. Seit heute ruckelt es bei mir (wie so kurze Stocker), er zeigt mir 50 - 100 fps an.
Kann mir jemand die original Werte der Settings sagen? Habs blöder Weise nicht gespeichert.
Danke!
Edit
Es hat sogar bei 160 FPS noch so Stocker drin. Kann das mit dem Steamupdate von heute zusammenhängen? Hilfe!
Also spielste über steam im internet
denn wenn ja dann kann es daran liegen das du auf einem server von einem modemuser
bist...dann ist meist die verbindung komisch
Also spielste über steam im internet
denn wenn ja dann kann es daran liegen das du auf einem server von einem modemuser
bist...dann ist meist die verbindung komisch
Tach, weis jemand , wie ich mir nen eigenen Cs server amchen kann, der bei Steam läuft.
Hab hier noch nen Rechner rumstehen, den ich dann laufen lassen kann. Nur weis ich net, wie ich des mach, dass er als Server läuft, ohne dass ich da extra Steam für kauf und draufmach.
Wär nett wenn mir das kurz jemand erklären könnte
Wusste net wirklich wo ich rein posten soll, dachte Games passt am besten
geht definitiv nicht, ausser du schraubst die netsettings der clients soweit runter, dass es wirklich keinen spass mehr macht. dann sollte es mit max 4 leuten gehen.
du musst mal in die AGBS deines DSL Anbieters (Providers) gucken ob der es gestattet das du nen server aufmachst der ständig läuft (also jetzt mit dem anderen pc) bei Arcor z.B:. ist sowas verboten da musste wenn se dich erwischen strafe zaheln oder der vertrag wird gekündigt....
eben wollte ich ne gepflegte runde cs 1.6 zocken aber steam findets nicht mehr und will es gleich downloaden. hl1 ist aber noch unter games vorhanden. hl2 und mods auch nur 1.6 nicht mehr.
ich hatte das gleiche problem schon mal mit source. damals hab ichs gleub ich nochmal gezogen
wie kann ich steam beibringen dass cs noch auf miener platte ist?
rechtsklick auf cs in der my games liste , dann install . daraufhin sollte er sich fast alle benötigten dateien aus dem hl ordner / cache ziehen und den rest aus dem internet downloaden ( updates/fixes etc ) .
eine andere möglichkeit gibt es meines wissens nicht . steam ist in der hinsicht ziemlich eigenn , gibt meines wissens keine datei , in der alle spiele aufgelistet sind in der man dann auch manuell rumpfuschen könnte ...
Hatte mein bruder auch schonmal. Da musst du dann nur nochmal ein paar Files Installieren dann geht es wieder. Du hast doch DSL ist doch schnell erledigt
Schau doch mal ob in steam\steamapps\ die *.gcf files vorhanden sind.
Hast du evtl. zwei Steam installationen in unterschiedlichen Ordnern auf deinem Rechner, ist ein beliebter Fehler, der durch die HL2-Installation verursacht wird, wenn keine Registry-Einträge von der alten Steam-Installation vorhanden sind.
Schau doch mal ob in steam\steamapps\ die *.gcf files vorhanden sind.
Hast du evtl. zwei Steam installationen in unterschiedlichen Ordnern auf deinem Rechner, ist ein beliebter Fehler, der durch die HL2-Installation verursacht wird, wenn keine Registry-Einträge von der alten Steam-Installation vorhanden sind.
ne für mich entfernt sich das von jeglicher logik
gestern hab ich noch gezockt. - heute fahr ich den rechner hoch und steam tut so als hätt ich das geträumt
aber auf der platte ist es ja noch !
überschreibt er das beim downloaden wieder ?
dann muss ich noch n backup machen !
edit:
die gcf files sind auch noch da !
zumindest counter-strike.gcf
auf einmal warens statt 300mb 32 die er downloaden wollte.
ich klick ok und er ist fertig.
hat also tatsächlich gar nichts gesaugt.
aber leider - das war gestern auch schon so - hakt das irgenwie so komisch beim zocken.
das bild zittert beim aim0rn.
ich hab mal wieder keine ahnung woran das liegen könnte.
auch die fps wie ich eben kurz gesehn hab fallen manchmal in den keller.
so kann isch net arbeide!
Versuch mal , den CS-Prozess mit niedriger Priorität laufen zu lassen . Dafür Cs starten , zurück in windows switchen , Tastmanager -> Rechtsklick auf die hl.exe -> Priorität festlegen -> niedrig . Dann wieder zurück in Cs .
Wenn das nicht hilft , mal die Maus an den anderen Anschluss . Also wenn sie atm am Ps2 hängt -> Usb bzw andersrum . Beim PS2 Betrieb kannst du im Gerätemanager den Anschluss beschleunigen , dafür rechtsklick auf die PS2 Maus -> Eigenschaften -> irgendwo steht was von 200mhz , dann reboot und wieder testen .