-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Maxxer
Commander
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?
?? das fragst du mich !?
Hm..... wen ich mich net irre gibbet 1.5 für Steam ! also kann es sein das du sowas hat !?
Naja Offiziel sind die WON server schon lange down !!
V1tzl1 schrieb:Ähm und wie kommts dann, dass wir immer noch 1.5 online zocken können ??
?? das fragst du mich !?
Hm..... wen ich mich net irre gibbet 1.5 für Steam ! also kann es sein das du sowas hat !?
Naja Offiziel sind die WON server schon lange down !!
MistaMasta
Lt. Commander
Re: [CS 1.6] Support für "Key bereits vorhanden"
Ein Kolege hatte sich auch ei Half Life 1 gekauft fü 9,99€ bei Media Markt ist allerdings schon 2 Monate her weil er kein Inet hate. Wollten ihn gestern aktivieren und war natürlichauch in Use. Meint ihr wir bekommen den heute noch umgetauscht?
Meines wissens gehen aber so gut wie alle Keys für 1.6 die in dem Half Life Generation Pack drin sind da dort neue Keys enthalten sind, nur das ist natürlich wieder teurer.
Ein Kolege hatte sich auch ei Half Life 1 gekauft fü 9,99€ bei Media Markt ist allerdings schon 2 Monate her weil er kein Inet hate. Wollten ihn gestern aktivieren und war natürlichauch in Use. Meint ihr wir bekommen den heute noch umgetauscht?
Meines wissens gehen aber so gut wie alle Keys für 1.6 die in dem Half Life Generation Pack drin sind da dort neue Keys enthalten sind, nur das ist natürlich wieder teurer.
Mag ja sein, trotzdem sind die WON-Server seit Monaten runtergefahren.
CS 1.5 lässt sich allerdings wie bereits vermutet über Steam weiterhin spielen.
Die Frage ist nur, ob auch das auch langfristiger Natur ist.
Mag ja sein, trotzdem sind die WON-Server seit Monaten runtergefahren.
CS 1.5 lässt sich allerdings wie bereits vermutet über Steam weiterhin spielen.
Die Frage ist nur, ob auch das auch langfristiger Natur ist.
hitman3
Lt. Junior Grade
Also ich bin auch in nem 1.6-Clan, und ich finde dass Source wohl besser für die "Noobs" ist...
Es ist einfach leichter, weil es auch viele spielen, die zum ersten Mal Steam installiert haben
Aber dass 1.6 gekillt werden soll, ist schon beschissen von denen, wo es doch bei einigen Zockern, die ich kenne ihr "Lebensinhalt"
war...
Also ich bin auch in nem 1.6-Clan, und ich finde dass Source wohl besser für die "Noobs" ist...
Es ist einfach leichter, weil es auch viele spielen, die zum ersten Mal Steam installiert haben
Aber dass 1.6 gekillt werden soll, ist schon beschissen von denen, wo es doch bei einigen Zockern, die ich kenne ihr "Lebensinhalt"
Blutschlumpf
Fleet Admiral

Source war die erste Woche leichter, weil sich viele noch eingewöhnt haben, jetzt relativiert sich das wieder.
Du solltest bedenken, dass man nicht nur leichter tötet sondern auch viel schneller draufgeht.
Ich begrüße das, imo sollten die Waffen noch nen Tick stärker sein, sprich der Sensenmann sollte noch was an Tempo zulegen.
Jetzt kommen die großen Worte vom meister aller Klassenhitman3 schrieb:Also ich bin auch in nem 1.6-Clan, und ich finde dass Source wohl besser für die "Noobs" ist...
Source war die erste Woche leichter, weil sich viele noch eingewöhnt haben, jetzt relativiert sich das wieder.
Du solltest bedenken, dass man nicht nur leichter tötet sondern auch viel schneller draufgeht.
Ich begrüße das, imo sollten die Waffen noch nen Tick stärker sein, sprich der Sensenmann sollte noch was an Tempo zulegen.
TwoFace.to
Cadet 4th Year
Naja, ich kann mir vorstellen, dass ich jetz ne menge schlechte karmas bekomme
aber es gibt auch noch andere goile online-shooter...
wie wärs mit Tac Ops?
*schnell abhau bevor die faulen tomaten fliegen*
Naja, ich kann mir vorstellen, dass ich jetz ne menge schlechte karmas bekomme
wie wärs mit Tac Ops?
*schnell abhau bevor die faulen tomaten fliegen*
@TwoFace.to: das war schon sehr gewagt
aber ich glaube um deine ansicht hier richtig vertreten zu können musst du was zu cs sagen...
ich finde auch, dass man mit css viel leichter trifft, und bleibe deshalb dem guten alten 1.6 treu... und mein clan auch
was das tempo betrifft in dem man stirbt, ist es auch wichtig, dass die waffen nicht zuu stark sind.. aber ansonsten könnten sie ruhig noch ein wenig verbessert werden..
dass cs1.6 wirklich abgeschaltet wird, glaub ich nicht, da es immernoch genug leute gibt, die es spielen und wenn es irgendwann wirklich an der zeit ist 1.6 fallen zu lassen, wird man sich auch an css gewöhnen.. mehr oder weniger gezwungen..
@TwoFace.to: das war schon sehr gewagt
ich finde auch, dass man mit css viel leichter trifft, und bleibe deshalb dem guten alten 1.6 treu... und mein clan auch
was das tempo betrifft in dem man stirbt, ist es auch wichtig, dass die waffen nicht zuu stark sind.. aber ansonsten könnten sie ruhig noch ein wenig verbessert werden..
dass cs1.6 wirklich abgeschaltet wird, glaub ich nicht, da es immernoch genug leute gibt, die es spielen und wenn es irgendwann wirklich an der zeit ist 1.6 fallen zu lassen, wird man sich auch an css gewöhnen.. mehr oder weniger gezwungen..
TwoFace.to
Cadet 4th Year
Das mit dem TO war ja au nurn dummer spaß sry leutz
zum thema: was ich eigentlich meinte is, dass mir die *zensiert* von Valve eigenlich mal so richtig... naja jedenfalls wollt ich au mal CS zocken, aber diese hanze Steam kacke is mir direkt so auf den geist gegangen, dass ich lieber wieder zu TO gegangen bin
(soll nicht heißen das ich auch nur IRGENDETWAS gegen CS hätte, nur gegen Valve...)
Das mit dem TO war ja au nurn dummer spaß sry leutz
zum thema: was ich eigentlich meinte is, dass mir die *zensiert* von Valve eigenlich mal so richtig... naja jedenfalls wollt ich au mal CS zocken, aber diese hanze Steam kacke is mir direkt so auf den geist gegangen, dass ich lieber wieder zu TO gegangen bin
Bergheimer
Banned
sometsu
Lt. Junior Grade
[CS 1.6] Beim Verbinden mit Server startet PC neu!
Hi,
also, hab seit neuestem fogendes Problem:
Wenn ich zu einem Server connecten möchte, dann läd er das Spiel, das Security Module wird geladen, und kurz bevor ich auf dem Server drauf bin machts "klick" und der PC hat einfach ma neu gestartet. Ist nicht gerade lustig und ich bin auch grad ziemlich abgenervt, jetzt wo Ferien sind wollt ich mal seit langem Zocken, und dann sowas...
Ich hab die neuesten nVidia-Treiber, ich hab Steam und CS komplett neu installiert....
System:
AMD 1700+
GeForce 4 Ti4200
512 DDR Ram
Joa, vielen Dank schonma, macht schnell bitte
Hi,
also, hab seit neuestem fogendes Problem:
Wenn ich zu einem Server connecten möchte, dann läd er das Spiel, das Security Module wird geladen, und kurz bevor ich auf dem Server drauf bin machts "klick" und der PC hat einfach ma neu gestartet. Ist nicht gerade lustig und ich bin auch grad ziemlich abgenervt, jetzt wo Ferien sind wollt ich mal seit langem Zocken, und dann sowas...
Ich hab die neuesten nVidia-Treiber, ich hab Steam und CS komplett neu installiert....
System:
AMD 1700+
GeForce 4 Ti4200
512 DDR Ram
Joa, vielen Dank schonma, macht schnell bitte
Maxxer
Commander
Re: CS 1.6: Beim Verbinden mit Server startet PC neu!
Wie sieht es aus wen du etwas länger am PC bist und einfach im internet "surfst" ?
Sind die Temps OK ?
Hast du irgendwas verändert(Hard- oder Software) ?
Ist es bei allen server so ? ist eigentlich ne dumme frage oder ?
Wie sieht es aus wen du etwas länger am PC bist und einfach im internet "surfst" ?
Sind die Temps OK ?
Hast du irgendwas verändert(Hard- oder Software) ?
Ist es bei allen server so ? ist eigentlich ne dumme frage oder ?
sometsu
Lt. Junior Grade
bei längerem surfen is nix, und es ist bei allen servern, ja. Hardware hab ich nur die HDD neu, aber ich habs ja auch heute neu installed. die Temp is eigentlich OK, 45-47° wenn er länger läuft.
bei längerem surfen is nix, und es ist bei allen servern, ja. Hardware hab ich nur die HDD neu, aber ich habs ja auch heute neu installed. die Temp is eigentlich OK, 45-47° wenn er länger läuft.
sometsu
Lt. Junior Grade
Andere Spiele laufen, die HDD wurde problemlos erkannt. Daran kanns eigentlich nicht liegen, es lief auch vor ein paar Wochen/Tagen noch... Auch als die neue HDD drin war (meine ich jedenfalls). ich mach ma den Memtest... danke schonma
Andere Spiele laufen, die HDD wurde problemlos erkannt. Daran kanns eigentlich nicht liegen, es lief auch vor ein paar Wochen/Tagen noch... Auch als die neue HDD drin war (meine ich jedenfalls). ich mach ma den Memtest... danke schonma
sometsu
Lt. Junior Grade
Re: [CS 1.6] Beim Verbinden mit Server startet PC neu!
Also dieses Mem-ding hab ich 20 min oder so laufen gelassen, hat 0 fehler gehabt, is aber beim Beenden des Tests hängen geblieben oder hat zu lang gebraucht jedenfalls... aber halt keine Fehler.
Kurz bevor der neustartet kommt gar nix, der startet einfach neu ohne Vorwarnung. Ich möcht doch wieder spielen
achso, was ich vergessen hab zu sagen, heute als ich Steam und CS neu druff gemacht hab, da konnt ich 2 mal oder so connecten! Dann hab ich meine cfg rein gemacht, und danach gings nicht, und wo ich das grad schreibe werd ich mal die standard cfg rein tun, vielleicht liegts daran.
Also dieses Mem-ding hab ich 20 min oder so laufen gelassen, hat 0 fehler gehabt, is aber beim Beenden des Tests hängen geblieben oder hat zu lang gebraucht jedenfalls... aber halt keine Fehler.
Kurz bevor der neustartet kommt gar nix, der startet einfach neu ohne Vorwarnung. Ich möcht doch wieder spielen
sometsu
Lt. Junior Grade
Re: [CS 1.6] Beim Verbinden mit Server startet PC neu!
Hmpf, wieso bin ich nich vorher drauf gekommen... Es lag an der cfg, frag mich jetzt nicht warum. Na gut, dann muss ich mir die neu machen, hauptsache ich kann wieder zocken JUHUU !!! danke für deine Mühe Maxxer!
Bis dann somi
Hmpf, wieso bin ich nich vorher drauf gekommen... Es lag an der cfg, frag mich jetzt nicht warum. Na gut, dann muss ich mir die neu machen, hauptsache ich kann wieder zocken JUHUU !!! danke für deine Mühe Maxxer!
Bis dann somi
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.