• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Counter-Strike 1.6] STEAM-Dateien plötzlich unvollständig

pizza:
edit.jpg
!
 
Re: [Counter-Strike 1.6] STEAM-Dateien plötzlich unvollständig

so ich hab den mw treiber ganz runtergehaun.
von ps2 auf usb gewechsert und den trieber neu installiert...

ka ob die spyware die ich zu hauf gefunden und gelöscht habe auch was damit zu tun hatte.

... jedenfalls läufts wieder rund !
 
Re: [Counter-Strike 1.6] gelegentliches Ruckeln

Moin Moin.
Ist das auf jeden Server so?? Hast du einen Netgraph am laufen bei CS?? Da kann man sehr schön sein "Loss" & "Joke" beim Spielen beobachten!! Wenn du keinen hast, dann einfach das hier ==>net_graph "3" net_graphpos "3"<== in deine CS "config.cfg" einfügen und dann kannste das mal beobachten!! Ansonsten guck mal ==>hier<== nach und mach mal Feintuning deiner config!! Oder Poste mal bei ==>ClanCoOp<== da kann dir bestimm auch weiter geholfen werden!!

Greetz Doc
 
Re: [Counter-Strike] hoher Ping und zuviel Systemauslastung

Hi Du.
Ja ja die lieben Steamupdates!! Jeder mag die immer so gerne!! hihi Also bei 160 fps sollte es ruckelfrei spielbar sein!! Selbst mit 100 fps, so wie die Meisten die FPS-Einstellung haben!! Dann kann es nur noch an deiner I-Net-Anbindung liegen, oder an deinen Netsettings!! Für die Netsettings kann ich nur sagen, das du die selber ausprobieren mußt und nicht einfach wild irgendwelche von jemanden nimmst!! Denn die können selbst bei der gleichen I-Net-Anbindung (wie DSL) zu unterschiedlichen Pings führen!! Hast du einen Netgraph in deinen CS eingestellt?? Wenn nein dann kopierst du das hier ==>net_graph "3"
net_graphpos "3"<== mal in deine config.cfg und beobachtest mal dein "Loss" & "Joke"!! Beides sollte immer auf "0" stehen!! Kleiner Schwankungen bei Joke kommen mal vor!! Nur solltest du kein "Loss" haben!! Ansonsten mal ==>hier<== gucken und deine Netsetting verbessern und einstellen!!
Ansonsten Poste doch mal bei ==>ClanCoOp<== vielleicht kann dir da weiter geholfen werden!!
Was deine CPU-Auslastung ausmacht, da kann ich dir auch nicht helfen!! Sollte laufen, vorallem nach einem Format C!!

Greetz Doc
 
[Counterstrike 1.6] Das Ende..?

Mittlerweile dürfte jeder das Problem in dem kommenden Sommer kennen. Die CPL hat das Datum für die CPL Summer 2005 "rein zufällig" auf einen neuen Termin festgelegt, der bisher traditionell für die ESWC Finals diente. Die CPL hat dabei angekündigt, dass ihr Turnier mit der CS:Source Engine gespielt werden würde, während die ESWC weiterhin den Liebling der CS Clans namens CS 1.6 spielen lässt.

Die meisten Topclans hatten bisher vor, weiter CS 1.6 zu spielen und somit an der EWSC in Frankreich teilzunehmen. Immerhin bekam man von der ESWC alle Reise- und Aufenthaltskosten bezahlt, sofern man sich qualifizieren konnte. Dieses wird auch so bleiben. Auch sind für die EU-Teams die Reisekosten generell deutlich niedriger als eine Fahrt in die USA.

Die ESWC hatte in diesem Machtkampf also bisher die Nase vorn, betrachtet man alle Fakten. Doch ein wichtiger Aspekt wurde bislang ausser Acht gelassen und dieser nennt sich Valve.

Was macht man als Firma, wenn man ein neues Produkt verkaufen möchte und der Spieler nur mit Hilfe einer Steam-Authentifizierung spielen kann? Richtig, man sperrt einfach das alte Produkt und zwingt somit alle Spieler, sich das neue Produkt namens CS:Source zu kaufen!

Dies mag man auf den ersten Blick natürlich kaum glauben. Doch wir haben inoffizielle Infos seitens der CPL, dass es garnicht mal so abwegig ist. In jedem Fall wird sich das ESWC/CPL CS Problem ganz von aleine lösen, soviel steht fest. Valve wird dabei auch eine besondere Rolle spielen. Ob diese Rolle im oben genannten Szenario besteht, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen...

Quelle: inhalflife.de
-------------------------------------------------

Naja, was würdet ihr davon halten , wenn Valve die Leute "zwingt" CS Source zu spielen, indem sie das alte CS sperren ?
 
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?

absolute schweinerei, finde ich. ist doch total unfair, weil cs:s kostet ja auch geld. naja spielt 1.5 da brauchste noch kein steam für
 
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?

und wie soll das rechtlich funktionieren ?
ich hab ja für cs bezahlt und jetzt soll ich einfach gesperrt werden...ja klar, mein anwalt wird sich freuen :D (und mein geldbeutel auch)
 
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?

Wer dann noch nicht schnallt, welche Schweinerei Steam eigentlich darstellt, dem ist ganz einfach nicht mehr zu helfen ;)
 
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?

YeAmMaN schrieb:
und wie soll das rechtlich funktionieren ?
ich hab ja für cs bezahlt und jetzt soll ich einfach gesperrt werden...ja klar, mein anwalt wird sich freuen :D (und mein geldbeutel auch)

In dem Du mal ein Blick in die Geschäftsbedingungen bei Valve wirfst. Dort gibt es einen Passus der besagt, dass sich Valve jederzeit das Recht vorbehält, den (Online)Service für ein Produkt einzustellen. Das macht im übrigen beinahe jede Softwareschmiede / Publisher, beispielsweise EA mit Need for Speed Underground.
Damit will man genau solche Aktionen verhindern, wie Du hier androhst. ;)

Man könnte das ganze ja noch weiterspinnen. Wozu sollte Valve CS 1.6 noch weiterpflegen, wenn CS:S auf den Stand von CS 1.6 gebracht wird? Ich nehme an, Valve wird da noch so einige Updates für CS:S fahren. Von daher ist es gut möglich, das CS 1.6 über kurz oder lang in der Versenkung verschwinden wird.

Naja, was würdet ihr davon halten , wenn Valve die Leute "zwingt" CS Source zu spielen, indem sie das alte CS sperren ?
Es ist NUR meine persönliche Meinung: CS:S zocken, natürlich. Ich konnte dem alten CS ab 1.3 ohnehin nichts mehr abgewinnen. Alte Zöpfe müssen irgendwann ab, und Valve wird sich einen feuchten Kehricht um europäische CS-Clan-Turniere scheren.
Das mag bitter sein für die betroffenen Clans, aber so ist es nunmal.
Wer aber um seinen Liebling kämpfen mag, sollte vielleicht über eine Online-Petition für CS 1.6 nachdenken?
 
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?

ToXiD schrieb:
Wer aber um seinen Liebling kämpfen mag, sollte vielleicht über eine Online-Petition für CS 1.6 nachdenken?
Kannst Du mir einen Fall nennen, in dem soetwas zum Erfolg geführt hätte?
 
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?

Shagrath schrieb:
Kannst Du mir einen Fall nennen, in dem soetwas zum Erfolg geführt hätte?
Sam & Max geht in die Richtung, ich meine gelesen zu haben, dass jetzt eine andere Firma die Rechte gekauft hat und es allen Anschein nach auch herausbringen wird, aufgrund der großen Resonanz nach der Einstellung von Lucas Arts. Ob es jetzt letzendlich doch rauskommt, keine Ahnung, gebe dir aber recht, dass dies im Normalfall eigentlich sinnlos ist !
 
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?

lest euch mal die EULA von HL² durch.


Valve räumt sich ein Geld fürs online spielen zu verlangen!

Wer sich die durchliest wird sicher schnell HL² deinstallieren!
 
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?

Jaja, dank Valve wird die Welt untergehen... :rolleyes:

Nichts wird bei Steam monatlich kosten. Nur könnte es ja mal sein, dass man als "Add-On" zu HL2 eine Art MMORPG entwickelt. Und damit das dann monatlich kosten darf, braucht man diese Klausel. Sonst darf Valve nämlich garkeine Gebühren erheben.
Diese ganzen Lizenzbestimmungen haben sowieso keinen Bestand vor Gericht...
 
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?

Hat überhaupt jemand 1.6 gespielt ?
Ich wüsste jetzt niemanden in meinem Bekanntenkreis.
Entweder 1.5 oder Source.
 
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?

wie? du denkst es hat hier keiner 1.6 gespielt? gut ich war auch ein in 1.5 verfallener süchtiger, aber ich habe auch jede menge 1.6 gespielt ;)
 
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?

Shagrath schrieb:
Kannst Du mir einen Fall nennen, in dem soetwas zum Erfolg geführt hätte?

Es gab da so ein schönes Sprichwort:

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Es wäre eine Möglichkeit zu zeigen, das der Spielergemeinschaft das alte CS noch etwas bedeutet.
Ob es Sinn oder Unsinn ist: Das müssen die Fans von CS 1.6 wohl selber wissen.
 
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?

Diesen Spruch brauchst Du mir nicht zitieren, den sehe ich jeden Tag (wenn ich nicht gerade wie jetzt vier Wochen Urlaub habe :daumen:) am Arbeitsplatz.

Allerdings sollte man sich immer recht genau überlegen, mit welchen Mitteln man kämpft, denn eine Online-Petition ist ein alter und zahnloser Tiger, so etwas nimmt niemand ernst, hat sie doch nicht einmal den Charakter einer "realen" Unterschriftenaktion.

Wenn man wirklich etwas erreichen möchte, sollte man sich eher eine originelle und wirkungsvolle Methode der Demonstration ausdenken.
Etwas in dieser Richtung hat eine Gruppe bewirkt, die tausende der Spam-mässig verschickten AOL-CDs vor dem AOL-Hauptquartier abgeladen haben :D
 
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?

Das glaube ich jetzt nicht ganz :freak: :utflakcannon:
Wenn die das machen dann ist Valve für mich gestorben. Ich finde Source so schlecht gegenüber 1.6.
Gut schöne Grafik ok. Aber schon alleine das Spielverhalten gegenüber 1.6 ist ganz anders.
Source ist viel einfacher. Schuss, Gegner tot. Und dann nicht die Sounds zu vergessen, die klingen ja wohl grotten schlecht.
Bei 1.6 oder 1.5 kannste wenigstens noch lachen wenn mal einer abstürzt, das klingt bei source total blöd. Ausserdem ist Source noch total verbugt. Ne so nicht Valve. :stock:
 
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?

tach...

steam is schon ne derbe sauerei...

aber ich glaub, dass cs 1.6 keine lange lebensdauer mehr haben wird: dazu ist u.a. die
sourc-engine einfach zu überlegen. für 1.5 gibts zudem kaum noch server (ich hab zumindest keinen mehr gefunden)

MfG

Ole
 
Re: [Counterstrike 1.6] Das Ende..?

pcole schrieb:
tach...

steam is schon ne derbe sauerei...

aber ich glaub, dass cs 1.6 keine lange lebensdauer mehr haben wird: dazu ist u.a. die
sourc-engine einfach zu überlegen. für 1.5 gibts zudem kaum noch server (ich hab zumindest keinen mehr gefunden)

MfG

Ole

Die 1.5 Server wurden schon seit einer langer zeit abgeschaltet !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben