-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
scadell
Lieutenant
ähm ich bin ein cs noob. Wollte mal aus intressehalber mal fragen was es mit cs 1.6 aufsich hat. Was wurde da so verändert? Es stimmt doch noch auch cs 1.6 ist nicht stand alone oder? Könnte mir einer mal ein paar infos zukommen lassen ohne gleich zu schreiben"Google doch einfach".
Danke Scadell
Danke Scadell
Stormbilly
Commander
Man kann CS seit 1.0 als standalone-version kaufen. Das zum runterladen ist ein Mod für HL.
Unterschiede zur vorigen Version stehen im changelog und auf ewig vielen CS 1.6-Previewseiten.
Unterschiede zur vorigen Version stehen im changelog und auf ewig vielen CS 1.6-Previewseiten.
Riddla
Lieutenant
Hm also die Änderungen die mir so einfallen:
-Zwei neue Waffen. Galli bei den Ts und Famas bei den CTs
-Schild für die CTs. Darf aber nur mit Pistole benutzt werden
-Die Standartpistole der Ts wird stärker
-Einiger Maps werden überarbeitet (z.B. de_Aztec)
-Ich glaube 2 neue Maps
-Nur über Steam spielbar
So mehr fällt mir grade nicht ein. Bei den neuen Waffen bin ich mir nicht sicher ob sie richtig geschrieben sind.
-Zwei neue Waffen. Galli bei den Ts und Famas bei den CTs
-Schild für die CTs. Darf aber nur mit Pistole benutzt werden
-Die Standartpistole der Ts wird stärker
-Einiger Maps werden überarbeitet (z.B. de_Aztec)
-Ich glaube 2 neue Maps
-Nur über Steam spielbar
So mehr fällt mir grade nicht ein. Bei den neuen Waffen bin ich mir nicht sicher ob sie richtig geschrieben sind.
CS 1.6 wo bekommt man sie?!
hi,
da ja ab heute 20Uhr die Serverversion zum Download frei gegeben wurde, und morgen dann die Clientversionen, wollten wir unsere beiden Server am WE umstellen.... so nun die große Frage... woher bekommt man diese Versionen (sowie Server als auch Client)????
Über Steam kann ich mir das nicht ganz vorstellen!
Könnt ihr mir da weiterhelfen?!
hi,
da ja ab heute 20Uhr die Serverversion zum Download frei gegeben wurde, und morgen dann die Clientversionen, wollten wir unsere beiden Server am WE umstellen.... so nun die große Frage... woher bekommt man diese Versionen (sowie Server als auch Client)????
Über Steam kann ich mir das nicht ganz vorstellen!
Könnt ihr mir da weiterhelfen?!
Beckenbauer
Lieutenant
Erstmal ist es nur über STEAM zu zoggn... wenn CS:CZ rauskommt, kann man 1.6 auch soo downloaden, bzw. man kann es im LAN spielen (was das ja beinhaltet). Bis zum release kann man es nur Online zoggn *hmpf*.
CS:CZ wurde ja mal wieder verschoben, soll jetzt im "November" kommen O_o
Da die WON-Server in paar tagen/wochen runterfahren, bleibt aber nix anderes übrig, um auf steam umzusteigen ^^
CS:CZ wurde ja mal wieder verschoben, soll jetzt im "November" kommen O_o
Da die WON-Server in paar tagen/wochen runterfahren, bleibt aber nix anderes übrig, um auf steam umzusteigen ^^
Stormbilly
Commander
cstrike.de :

Naja wenigstens das...Ausserdem ist im LAN zocken ohne einen Internet - Anschluss nicht möglich. Dies soll allerdings in einer der nächsten Versionen behoben werden.
muhahahaWie es aussieht müssen wir noch eine Weile auf die neue Steam Version warten... Valve scheint zur Zeit unter einer DoS Attacke zu leiden. ( Denial of Service ) Dadurch wurden die Server zum Absturz gebracht.
super antwort auf die frage, fiedlator
:
http://steampowered.com/
dort wird die full-version zu bekommen sein, allerdings ist der release auf heute, donnerstag verschoben worden und wird nun für heute abend erwartet.
quelle: http://www.mymtw.de/
http://steampowered.com/
dort wird die full-version zu bekommen sein, allerdings ist der release auf heute, donnerstag verschoben worden und wird nun für heute abend erwartet.
quelle: http://www.mymtw.de/
Original erstellt von LordApu
Bis zum release kann man es nur Online zoggn *hmpf*.
stimmt so nicht ganz, man muss "nur" online sein, gegen bots im lan kannst du trotzdem zocken
Original erstellt von fiedlator
Hmmm....haste schon die BEta gezockt? Wenn ja, würd ich das mit 1.6 gleich lassen....SO EIN SCHEISS!
da kann ich mich nur Nick anschliessen! Wenn du die 1.6 nich haben willst isses deine Sache, aber dann kannste nich mehr lange CS zocken, den die Won Server werden demnächst abgeschaltet, und ohne Won auch kein Online zocken! Denn die WonIDs werden durch SteamIDs ersetzt! Soviel dazu....
@Nick ich danke dir
Icon_Master
Lt. Commander
tja , aber nich alle haben nen so geschmeidigen rechner , dass sie bf 1942 ordentlich zocken können (quasi mit max. details etc.). Das is ein hauptgrunde, warum die meisten noch cs zocken statt zB bf 1942.....
cya Icon_Master
cya Icon_Master
Hi,
naja da kann ich mich ja glücklich schätzen das mein DSL zu Hause komplett offen ist... was heissen soll ich habe 7,5 MBit/s Download und 768 Kbit/s Upload. (Nein bin nicht bei der Telekom, und ja ich zahle nur für normales DSL ^^)
Aber weiss denn jemand genau wieviel Daten jetzt pro Connection gedownloadet werden müssen? Ich befürchte das es bei der Masse an Spielern sowieso dermaßen langsam geht das mir das mit meinem Download Speed auch net hilft. Ich mein die können doch nicht pro Connection ca. 10 MB oder so runterladen lassen, was sollen denn dann die ganzen analog/ISDN User machen?
MFG Jens
naja da kann ich mich ja glücklich schätzen das mein DSL zu Hause komplett offen ist... was heissen soll ich habe 7,5 MBit/s Download und 768 Kbit/s Upload. (Nein bin nicht bei der Telekom, und ja ich zahle nur für normales DSL ^^)
Aber weiss denn jemand genau wieviel Daten jetzt pro Connection gedownloadet werden müssen? Ich befürchte das es bei der Masse an Spielern sowieso dermaßen langsam geht das mir das mit meinem Download Speed auch net hilft. Ich mein die können doch nicht pro Connection ca. 10 MB oder so runterladen lassen, was sollen denn dann die ganzen analog/ISDN User machen?
MFG Jens
sry, aber überall das gleiche gelaber. alle sind am rumheule wie scheisse 1.6 doch is und wie toll 1.5.
das geheule kann eigentlich nur von kleinen kindern kommen die noch nie einen patch mitgemacht haben sonst müsstet ihr ja wissen, dass ihr eh nichts gegen machen könnt.
in spätestens 4 wochen sind alle wieder ruhig und regen sich zum nächsten wechsel hin wieder auf wie toll doch die 1.6er ist und das die 1.7er (?!) doch sooooooooo schlecht is.
das geheule kann eigentlich nur von kleinen kindern kommen die noch nie einen patch mitgemacht haben sonst müsstet ihr ja wissen, dass ihr eh nichts gegen machen könnt.
in spätestens 4 wochen sind alle wieder ruhig und regen sich zum nächsten wechsel hin wieder auf wie toll doch die 1.6er ist und das die 1.7er (?!) doch sooooooooo schlecht is.
tja der Mensch ist ein gewohnheitstier... und wenn dieses Tier dann auch noch ungebildet in der betreffenden sache ist, dann wird das geschrei groß... wenn er dann aber merkt das die Theorie die er aufstellte absolut falsch war, will er nie etwas von dieser wissen! 
genauso wie du sagtest.... beim nächsten upgrade wird dann wieder rumgejault
genauso wie du sagtest.... beim nächsten upgrade wird dann wieder rumgejault
-=|Daywalker|=-
Captain
Ich will mir die US-Importversion von Condition Zero holen, mit Steam-freiem 1.6 ... wird man die Steam updates auch manuell (als *.exe, o.ä.) runterladen können? weil wenn nicht, wär die version ja für'n arsch, weil man ohne aktuellste version denk ich mal nicht online zocken kann ... (?)
P.S.: Warum released man eine "neuere" Version die schlechter ist als die alte ?
naja, man wird sich dran gewöhnne, hoff ich doch mal
P.S.: Warum released man eine "neuere" Version die schlechter ist als die alte ?
naja, man wird sich dran gewöhnne, hoff ich doch mal
klasse beitrag zum thema, rockhound....
wenn dir cs nicht (mehr gefällt), ist das ja schön und gut, aber dieses unflätige gelaber ist einfach nur sinnlos.
ist dir schon einmal aufgefallen, wie wenig sich cs und bf ähneln?? dies beginnt beim szenario, geht über die aufgaben und teamarbeit und endet bei den riesigen unterschieden in gameplay, waffenhandling, public- und clanwarverhalten, teamgröße etc. etc.
dieser thread handelt zudem von bf ein keiner weise, beachte das bitte bei zukünftigen posts....
@ jens
du lädst über steam EIN MAL die jeweilige full-version des betreffenden spiles (cs, hl deathmatch usw.) herunter, nicht jedesmal beim connecten...
@ daywalker
du wirst mit condotion zero ein ganz normales update auf 1.6 machen können, musst aber fürs online-spielen steam benutzen.
zu der frage "warum veröffentlichen sie eine schlechtere version" sag ich mal nix, ich spiele seit beta 5.2 und habe bisher bei JEDER neuen version dieses geheule gehört, mit dem resultat, dass die leute a) sowieso wenig tatsächliche kritikpunkte hatten und b) eh weitergespielt haben....
wenn dir cs nicht (mehr gefällt), ist das ja schön und gut, aber dieses unflätige gelaber ist einfach nur sinnlos.
ist dir schon einmal aufgefallen, wie wenig sich cs und bf ähneln?? dies beginnt beim szenario, geht über die aufgaben und teamarbeit und endet bei den riesigen unterschieden in gameplay, waffenhandling, public- und clanwarverhalten, teamgröße etc. etc.
dieser thread handelt zudem von bf ein keiner weise, beachte das bitte bei zukünftigen posts....
@ jens
du lädst über steam EIN MAL die jeweilige full-version des betreffenden spiles (cs, hl deathmatch usw.) herunter, nicht jedesmal beim connecten...
@ daywalker
du wirst mit condotion zero ein ganz normales update auf 1.6 machen können, musst aber fürs online-spielen steam benutzen.
zu der frage "warum veröffentlichen sie eine schlechtere version" sag ich mal nix, ich spiele seit beta 5.2 und habe bisher bei JEDER neuen version dieses geheule gehört, mit dem resultat, dass die leute a) sowieso wenig tatsächliche kritikpunkte hatten und b) eh weitergespielt haben....
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.