-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Allo
Lt. Commander
Re: cs 1.6 mystische low fps ( nicht die standard kaka)
hast du opengl oder direkt3d drinn?
bei mir war das lange zeit so, dass ich cs nur mit fpx_max 40 spielen konnte. ein höherer wert brachte sofort lags ohne ende. eventuell hast du das schon ausprobiert, ich weiß ja nicht.
hast du opengl oder direkt3d drinn?
bei mir war das lange zeit so, dass ich cs nur mit fpx_max 40 spielen konnte. ein höherer wert brachte sofort lags ohne ende. eventuell hast du das schon ausprobiert, ich weiß ja nicht.
firexs
Fleet Admiral
ich weiss gar nicht wo das problem ist. die cpu kommt oft net hinterher, die daten an die graka zu schicken. mit meinem pc hab ich in hl2 auf standard einstellungen gerade mal zwischen 30-40fps. ich könnt locker mehr haben, aber wozu. bei cs kann ich natürlich verstehen, das mehr fps besser zum zocken sind. bei 60-70fps ists aber ausreichend, mehr ist kosmetik. deine lags können ausserdem von der engine kommen, die einfach zwischendurch zuviel zu tun hat. in der aktuellen pcgh steht auch noch ein wenig, was man machen kann.
zu den configs: ich würd die net so zumüllen. hab festgestellt auf nem alten 800mhz duron, das nach einem frischen installten hl/cs es am besten lief. jede weitere einstellung machte das system derbe lahm. und die neue engine kann man nicht mit der alten vergleichen.
ich würd mit der soundgeschichte die usb variante nehmen, sofern da die treiber funzen und usb auch vernünftig läuft. würd auch net soviel an usb setzen, das könnte interrupts verursachen. so toll ist usb nämlich nicht.
aso.. nur nebenbei: ist cs1.6 nicht noch die alte engine, die einfach aufgebohrt wurde? oder ist cs1.6 jetzt auch source-engine?
mfg firexs
ich weiss gar nicht wo das problem ist. die cpu kommt oft net hinterher, die daten an die graka zu schicken. mit meinem pc hab ich in hl2 auf standard einstellungen gerade mal zwischen 30-40fps. ich könnt locker mehr haben, aber wozu. bei cs kann ich natürlich verstehen, das mehr fps besser zum zocken sind. bei 60-70fps ists aber ausreichend, mehr ist kosmetik. deine lags können ausserdem von der engine kommen, die einfach zwischendurch zuviel zu tun hat. in der aktuellen pcgh steht auch noch ein wenig, was man machen kann.
zu den configs: ich würd die net so zumüllen. hab festgestellt auf nem alten 800mhz duron, das nach einem frischen installten hl/cs es am besten lief. jede weitere einstellung machte das system derbe lahm. und die neue engine kann man nicht mit der alten vergleichen.
ich würd mit der soundgeschichte die usb variante nehmen, sofern da die treiber funzen und usb auch vernünftig läuft. würd auch net soviel an usb setzen, das könnte interrupts verursachen. so toll ist usb nämlich nicht.
aso.. nur nebenbei: ist cs1.6 nicht noch die alte engine, die einfach aufgebohrt wurde? oder ist cs1.6 jetzt auch source-engine?
mfg firexs
koma
Lt. Junior Grade
@hiroh mainboard ist ein QDI platinix 4
http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/products/platiniX4.htm
@allo
spiele natürlich auf open gl
hmmmm naja aber manchmal springt die fps anzeige ja auch auf 100 da wäre es schwachsinn das weiter zu begrenzen hab aber auch schon mti configs gespielt wo fps_max nur 72 war...hat nix gebracht
@firexs
jau zum zocken nehm ich meistens das usb headset
und meines wissens handelt es sich um die alte engine die viel zu überfordert ist
....
bevor ihr fragt vsync is natürlich auch aus....genauso wie AA und ansiotropische filterung desweiteren ist der omega treiber auf "hohe leistung" gestellt
...
hab das nun getestet die neuen chipsatz treiber bringen leider nix
@hiroh mainboard ist ein QDI platinix 4
http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/products/platiniX4.htm
@allo
spiele natürlich auf open gl
hmmmm naja aber manchmal springt die fps anzeige ja auch auf 100 da wäre es schwachsinn das weiter zu begrenzen hab aber auch schon mti configs gespielt wo fps_max nur 72 war...hat nix gebracht
@firexs
jau zum zocken nehm ich meistens das usb headset
und meines wissens handelt es sich um die alte engine die viel zu überfordert ist
....
bevor ihr fragt vsync is natürlich auch aus....genauso wie AA und ansiotropische filterung desweiteren ist der omega treiber auf "hohe leistung" gestellt
...
hab das nun getestet die neuen chipsatz treiber bringen leider nix
Zuletzt bearbeitet:
koma
Lt. Junior Grade
hab's nun getestet bringt leider nix......desweieteren hab ich n bischen was geändert...nun stehen alle sachen in der config.cfg und folgendes in der userconfig.cfg :
ati_subdiv 0
ati_npatch 0
s_eax 0
s_a3d 0
rate "20000"
cl_cmdrate "81"
cl_cmdbackup "15"
cl_updaterate "99"
cl_dlmax "512"
ex_interp "0.04"
ex_interp "0.04"
cl_weather "0"
name "koma"
cl_shadows "0"
max_shells "0"
max_smokepuffs "0"
fastsprites "1"
sensitivity 1.87069
gl_dither "0"
cl_dynamiccrosshair "0"
cl_crosshair_translucent "0"
cl_crosshair_size "small"
cl_crosshair_color "255 255 255"
gl_ztrick "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"
mp_decals "300"
r_decals "300"
cd_fps 1
brightness "1.280000"
gamma "3"
aber config kann eg nicht soviel ausmachen
hab's nun getestet bringt leider nix......desweieteren hab ich n bischen was geändert...nun stehen alle sachen in der config.cfg und folgendes in der userconfig.cfg :
ati_subdiv 0
ati_npatch 0
s_eax 0
s_a3d 0
rate "20000"
cl_cmdrate "81"
cl_cmdbackup "15"
cl_updaterate "99"
cl_dlmax "512"
ex_interp "0.04"
ex_interp "0.04"
cl_weather "0"
name "koma"
cl_shadows "0"
max_shells "0"
max_smokepuffs "0"
fastsprites "1"
sensitivity 1.87069
gl_dither "0"
cl_dynamiccrosshair "0"
cl_crosshair_translucent "0"
cl_crosshair_size "small"
cl_crosshair_color "255 255 255"
gl_ztrick "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"
mp_decals "300"
r_decals "300"
cd_fps 1
brightness "1.280000"
gamma "3"
aber config kann eg nicht soviel ausmachen
Oxygen.exe
Cadet 3rd Year
CounterStrike 1.6
Hallo!
Joa ich habe follgendes Problem:
Manchmal, wenn ich CounterStrike spiele und schiesse, dann wechselt meine waffe ( meine primäre waffe ) auf meine handfeuerwaffe!
Dadurch bin ich schon sehr oft gestorben obwohl es nicht seien müsste!
Falls jemand den selben Fehler und weiß wie man ihn behebt, wäre ich dankbar,
wenn ihr mir sagen könntet wie ich ihn behebe!
Hallo!
Joa ich habe follgendes Problem:
Manchmal, wenn ich CounterStrike spiele und schiesse, dann wechselt meine waffe ( meine primäre waffe ) auf meine handfeuerwaffe!
Dadurch bin ich schon sehr oft gestorben obwohl es nicht seien müsste!
Falls jemand den selben Fehler und weiß wie man ihn behebt, wäre ich dankbar,
wenn ihr mir sagen könntet wie ich ihn behebe!
Day.wal.ker
Commodore
Re: CounterStrike 1.6
Willkommen auf ForumBase
Könnte es nicht sein, dass Du kurz bevor Du schießt, das Mausrad berührst und dabei ungewollt die Sekundärwaffe selektierst?
@Kuddel: Ach komm, bei seinem ersten Post darf er doch auch mal was falsch machen
//Edit: Huch, da isser schon wieder weg
Willkommen auf ForumBase
Könnte es nicht sein, dass Du kurz bevor Du schießt, das Mausrad berührst und dabei ungewollt die Sekundärwaffe selektierst?
@Kuddel: Ach komm, bei seinem ersten Post darf er doch auch mal was falsch machen
//Edit: Huch, da isser schon wieder weg
Kuddel
Lt. Commander
Wollte ihn eigentlich auch nur drauf aufemrksam machen, naja in Zukunft lasse ich sowas hatl.
Also nochmal:
Willkommen auf FB
Und welche Taste beutzt du denn zum Waffewechseln?
MfG Kuddel
//Edit by Mamba
--> "Beitrag melden"-Button!
Wollte ihn eigentlich auch nur drauf aufemrksam machen, naja in Zukunft lasse ich sowas hatl.
Also nochmal:
Willkommen auf FB
Und welche Taste beutzt du denn zum Waffewechseln?
MfG Kuddel
//Edit by Mamba
--> "Beitrag melden"-Button!
Day.wal.ker
Commodore
Wenn ich mich recht entsinne, ist bei Counter-Strike 1.6 keine Doppelbelegung einer Taste möglich. Es sei denn, er hat in der Config rumgefummelt.
Wenn ich mich recht entsinne, ist bei Counter-Strike 1.6 keine Doppelbelegung einer Taste möglich. Es sei denn, er hat in der Config rumgefummelt.
Nervenarzt
Lt. Junior Grade
kommst du vileicht auf "q"? mit q wir standart mässig auf die letzt waffe gewechselt.
oder hats du configs von nem freund?
wir köntten dir auch unsere geben.
Ich schau mal wieder vorbei,
Nervenarzt
kommst du vileicht auf "q"? mit q wir standart mässig auf die letzt waffe gewechselt.
oder hats du configs von nem freund?
wir köntten dir auch unsere geben.
Ich schau mal wieder vorbei,
Nervenarzt
Oxygen.exe
Cadet 3rd Year
ne ich komme nicht auf q! Ja ich habe schon immer in meiner config rumgefuscht aber das ist erst seit kurzem da und an der maus habe ich in der config nichts verändert! Und an das rädchen komme ich auch nicht das passiert ja während ich im gefecht bin!
Oxygen.exe
Cadet 3rd Year
Nein auch nicht! zum beispiel ich sehe jemanden ducke mich und schiesse meine finger nur auf schift und auf der maus und auf a und d und wird auf einmal die waffe gewechselt!
C
cyberdude2011
Gast
Schick mir doch mal bitte Deine config.cfg oder uploade sie damit man sich die mal angucken kann 
Oxygen.exe
Cadet 3rd Year
ja gib mir deine e-mail adresse dann schicke ich dir meine config
bink88
Lt. Junior Grade
Keine 1man-DEmo?
hi
ich wollte ma ein paar demos von ein paar spielen aufnehemen aber die demos sind ja immer noch von einer person (mir) und ich wollte eigentlich auch so zwischen der einzelnen personen switchen können wie im normalen spiel
geht sowas? wenn ja wie?
danke schonmal _B!nk_
hi
ich wollte ma ein paar demos von ein paar spielen aufnehemen aber die demos sind ja immer noch von einer person (mir) und ich wollte eigentlich auch so zwischen der einzelnen personen switchen können wie im normalen spiel
geht sowas? wenn ja wie?
danke schonmal _B!nk_
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.