Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rechstsklick auf steam -> play games -> rechtsklick auf counter-strike -> properties -> und dann im neuen fenster auf "launch options" klicken. dort "- clientport 27006" einfügen. allerdings ohne " "
Also ich hätte da mal eine frage unzwar: Ich hab mir jetzt CSCZ gekauft und hab gehört das da das 1.6 auch drin sein soll. Ich bin besitzer von CS:S und wollte fragen wie ich 1.6 auch spielen kann. Hab das CZ installiert aber es kam bei Steam kein 1.6.
Naja, CZ besitzer hatten mal einen Vorteil, sie konnten die CS S Beta zocken! Und das wen man CZ hat, 1.6 kostenlos bekommt habe ich noch nie gehört/gelesen !
Also ein freund der auch 1.6 spielt meinte das ichCZ bräuche um 1.6 zu spielen. Dann hab ich es mir zugelegt- Naja wenn ich wirklich Hl brauch dann kauf ich es mir eben.
Ich hab mir die HL² DVD gekauft.
Hab alles normal registriert, mit meinem Usernamen eingeloggt, die Spiele Counterstrike-Sorce, Hl² , Hl² - Deathmatch komplett aktualisiert.
Nun möchte ich das "alte" cs 1.6 noch dazu haben.
Also hab ich mir die 379mb Große Steaminstall_cs gezogen und installiert ganz normal ohne Pfadänderung oder so.
Doch zu meinem verwundern wird nirgendwo eine Verknüpfung noch eine neuer Eintrag und meinen "steam/play games" angezeigt.
Als nächstes hab ich alles komplett gelöscht, und als erstes die Steaminstall_cs ausgeführt... steam installiert und micht mit meinem normalen account wieder eingeloggt.
Meine registrieten spiele hat er sich gemerkt, aber wieder sit kein CS 1.6 zu sehen.
Also das ist bei mir das gleiche problem würde dir aber empfehlen im Sammel-Threadd diese frage zu stellen ungefähr so eine frage hab ich auch gestellt. Nur meine frage war ob 1.6 in CZ ist.
Also ein freund der auch 1.6 spielt meinte das ichCZ bräuche um 1.6 zu spielen. Dann hab ich es mir zugelegt- Naja wenn ich wirklich Hl brauch dann kauf ich es mir eben.
connecte einfach mal mit cs:cz auf nen cs 1.6 server kann aber sein, dass du auf den meisten servern das "cz modelfix" brauchst. lad dir des runter falls du beim connecten den "bad file" error bekommst. google mal danach.
EDIT: sorry für den doppelpost, hab innerhalb von 5 minuten vergessen, dass ich im gleichen thread eben schonmal gepostet hab
mensch das geht ja eigentlich alles ganz einfach. ok. also cs: source und hl2 haste ja schon unter deiner my games liste, richtig? einen half life 1 key hast du auch, richtig? okeh.
jetzt gehts los:
Rechtsklick auf steam -> BROWSE GAMES -> in dem neuen fenster klickst du link unten auf den button "register a product i already own" -> jetzt gibts du deinen hlaf life 1 key ein. ab jetzt hast du cs 1.6 unter deiner my games liste.
viel spaß
EDIT:
bttn schrieb:
Das Problem "Kein CS in meiner myGames Liste" ist wohl seit Januar bekannt nur Valve macht nichts.
Valve muss auch nichts machen, weil das was du schreibst kein problem ist. was man machen muss habe ich ja auch schon in diesem post beschrieben. man sollte sich vielleicht einfach nur mal kurz bei steam umschauen bevor man alles wieder auf valve schiebt und laut aufschreit was für eine schei** sie doch bauen würden. ich will valve keineswegs hoch loben, allerdings ist es ein volkssport geworden, wenn mal etwas nicht klappt oder etwas nicht verstanden wird, alles wieder auf valve zu schieben anstatt mal die schuld bei sich selbst zu suchen. aber alles auf andere ist natürlich einfacher.
das ist meine persönliche meinung, ich hoffe dass sich keiner dadurch persönlich angegriffen fühlt..
Auch wieder falsch @micha, aber diesmal volle Kanne!
Der Fehler liegt tatsächlich an der Steamsoftware bzw quälen sich viele User in diversen CS-Foren damit herum.
Ich habe Mac_Leod mit meinem Steam-Login geholfen. Man spricht inzwischen von einem "Account-Bug" und das ist nicht aus einem Haufen Unvermögen oder Faulheit sondern auf Fakten basierend festgestellt worden.
Mit meinem Login konnt er die komplette "myGames" Liste sehen und sein CS fertig updaten, wie auch die Verknüpfung erstellen. Danach wieder mit seinem Login rein und CS angeklickt, registriert- fertig.
Ein komischer Käfer, der sehr lässtig war und es für viele User noch sein wird.
p.s.: Ich habe mit CS seit 5 Jahren "Erfahrung", einschliesslich der Steamplattform, die später dazugekommen ist. WENN ich mal auf Steam schimpfe, dann weil ich alles an Möglichkeiten bereits ausgeschöpft habe...*steam nicht lieb hat, aber es akzeptiert*