• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da brauchste nen hltv server für. das ganze nennt man hltv-demos und die sind nicht ganz so leicht zu realisieren wie normale demos.

mfg micha`

CS 1.6 offline Problem

Ich hab ein riesen Problem, ich hab heut Steam gestartet und wollte Cs 1.6 zockn und plötzlich war, egal was ich mache ich konnte nicht laufen und nicht schießen und sonst au nix, es funktionierten nur noch die Escapte, Mouse 2 taste, auserdem konnte ich mich umsehen und ducken, ich hatte ein essex scriptpackt drauf, dann habe ich Steam komplett deinstalliert.
Nach der neui installation hab ich ein Problem, wenn ich nun Cs runterladen will ueber meine Games und dann durchsuchen, dann aktualisiert Steam nur Cs, und legt mir einen ca. 30mb großen ordner im Steam verzeichnis an. Damit kann ich aber nicht offline zockn, ich hab also das Problme das ich eigentlich nur paar Dateien aber kein komplettes CS auch fuer offline auf meiner Platte habe, ich hoffe ihr koennt mir helfen dass ich au wieder ofdline zockn kann

hast du denn unter steam -> my games -> cs -> properties -> automaticly update -> always keep this game up to date angegeben ?

denn eigentlich sollte er dann alle benötigten daten , die er für dne offline betreib benötigt , saugen .

btw , mein cs ordner im steamapps verzeichnis ist auch nur ~50 mb schwer , da sind aber noch paar custommaps dabei . viel wird das also nicht mehr ausmachen .

deine kompletten cs-spieldaten sind in dem counter-strike.gcf file vorhanden , das sollte dann ~265mb gross sein .

Ja habe ich, wenn ich in dem bild bin, ist da ne anzeige
Disk usage: 265mb
Status: Requires Update
Ammount accuired: 53% zählt irgendwie im moment hoch, kei ahnung warum
Offline modus: not ready

warum zählt der an den prozenten hoch ?

wenn da steht "requires update" , dann wird er wohl irgendwo noch am "arbeiten" sein .

hast du die ganze sache denn mal ne zeitlang laufen lassen oder schaltest du steam immer wieder gleich ab ? auch wenn sich das steam icon in der leiste unten nicht verändert hat , kann es trotzdem sein , dass irgendwas gerechnet wird ...

was passiert denn , wenn du versuchst , das spiel zu starten bzw auf nen server connecten willst ?

hast du schon mal in dem "monitor" geschaut , ob da vlt noch steht , dass er cs am updaten ist ?

Jo, grad gemerkt, hab mich da nie mit beschäftigt, weil es letztes mal direkt lief ^^
Ich lass es jetzt ma laufen, is am updaten, thx to all
haste vllt. noch ne idee woher des kommen kann, das ich mich net bewegen konnte ? was mein Grund für die neuinstallation war ?
dann wäre ich glücklich

ich könnte mir vorstellen , dass sich da einfach irgendwas in deiner config zerschossen hat . sowas kommt vor , hatte ich leider auch schon des öfteren .
am steam bzw spiel ansich sollte das aber nicht liegen , kann ich mir zumindest nur schwer vorstellen .

kannst ja einfach nochmal schreiben , wenn der fehler immernoch vorhanden ist .

hab nun alles ausprobiert was ihr mir geraten habt & nix hat geholfen :(
greetz flo

Hab ein Prob, mit 1.6
Ich und ein Kumpel hängen beide an meinem Router hier in meinem Zimmer, wenn ich im Steam bin und zocke und er connected, dann flieg ich raus. wenn er am zocken is und ich connecte fliegt er raus. kann man des net machen das wir beide gleichzeitig, am besten auch noch aufm gleichen Server zocken können ?

Kann es denn sein das ihr den gleichen account benutzt!?!?!

ihr müsst den clientport verändern! standart ist 27005. einer von euch beiden hängt einfach den parameter "-clientport 27006" ran und es wird laufen ;)

mfg micha`

hm, hier bei mir zuhause können wir mit 8 Leuten gleichzeitig CS 1.6 übers Internet zocken...
Mit CSSource klappts auch... ich weiss jetzt nicht, wo bei dir das Problem liegt!? :(

Pr3d4t0r schrieb:
hm, hier bei mir zuhause können wir mit 8 Leuten gleichzeitig CS 1.6 übers Internet zocken...
Mit CSSource klappts auch... ich weiss jetzt nicht, wo bei dir das Problem liegt!? :(

wenn man predator glauben darf, dann scheint es ja doch zu gehen. abgesehn davon, steam sollte es sowas von schnurz sein, was für eine ip man hat. dadurch werden die leute ja nicht identifiziert, sondern durch die steamid, welche mit der ip ja nichts am hut hat.

abgesehn davon, es gibt zb auch studentenwohnheime, dort haben auch alle die gleiche ip und zoggn können die leute trotzdem ...

wie schon irgendwer sagte, man muss nur den clientport verändern, dann sollte es klappen .

Ich find des net wo ich den port ändern kann, kann mal bitte jemand ne genau anleitung schreiben, ausgehend vom windows desktop ^^ plz

xe3tec schrieb:
du kannst ja schlecht mit der gleichen ip 2mal auf einen server
glaube kaum das das geht bzw funzt

na sicher geht das - zocke mit meinem Bruder auch immer auf einem Server über Router. Und das ohne ports freigeschaltet zu haben. Bei Halflife und seinen Mods geht das wunderbar. Bei Unreal klappts aber nicht ohne bestimmte Einstellungen am Router vorzunehmen. Da steigt der Ping sonst auf über 600 wenn man gleichzeitug spielt, egal ob auf dem gleichen sever oder woanders.

Wenn einer wo gebanned ist kommt der andere da auch nicht mehr drauf :D das ist das einzigste prob :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben