• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Steam und CS 1.6 Warum geht das nicht ?

les mal richtig ;) den bug kenne auch ich, allerdings wette ich, dass mac_leod diesen bug nicht hat! weil er den key noch nichtmal eingegeben hat, der bug allerdings ist dieser dass cs aus der my-games liste entweder verschwindet oder erst garnicht auftaucht. da er den key allerdings noch überhaupt nicht eingegeben hat, kann es nicht dieser bug sein, logische schlussfolgerung ;)
und btw, auch ich zocke cs seit jahren. können ja mal ne runde zoggn :) wenn du lust hast, schick ne pm, server habbich durch clan genug zur verfügung (6 stück) :)

mfg micha`

Abend!

Ich habe das Problem, dass beim CS spielen so alles 30-40s das Bild stehen bleib und logischer läuft das Spiel weiter.

Woran kann es liegen?

Der Ping bleibt konstand bei z.B 60

Hein-Blöd schrieb:
Weis keiner mehr an was es noch liegen könnte ?

hast du es wie oben erwähnt mit +clientport 27006 probiert ?

ansonsten. hm. wenns dann nicht klappt kanns nurnoch an den router settings liegen. ips werden automatisch verteilt, ja?

mfg micha`

dann lass sie automatisch verteilen. und dann probiers nochmal mit dem clientport. sollte dann klappen.

mfg micha`

done :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
CS 1.6 : Sounds im LAN-Server?!

hi erstma,

da ich immer so lolige sounds auf internet-servern höre, wollte ich mal wissen, wie ich die in einem lan-server einbauen kann.
es gibt da ja so eine tolle funktion, wenn man spricht und den namen einer .wav schreibt, wird dieser abgespielt...wie kann ich das machen?

THX im voraus!

Re: CS 1.6 : Sounds im LAN-Server?!

hehe wollte ich auch grade schreiben :) aber du warst schneller :( naja WaYnE

auf jeden fall hab auch noch ne frage zu cs:s da ich nicht weiss warum ich im durchschnitt immer einen ping von <130-140 habe und wollte ma wissen an was da liegt... vielleicht verbessert sich das ja noch , was ich hoffe.

MfG CheGGa

Demo BUg bei Cs 1.6

Hi wenn ich ne demo abspielen will bekomm ich immer:
"
Playing demo from esl4.dem.
WARNING! DemoFile::ReadDemoPacket: message length > MAX_POSSIBLE_MSG
Demo file completely loade
"
kann mir einer helfen ??
Habt ihr auch damit Probleme?
Die Demo sollte eigentlich gehen weil sie bei nem Freund auch geht.

Kennt wer ne Lösung gegen diesen Demobug

Mfg Markus

Zuletzt bearbeitet:
Re: Demo BUg bei Cs 1.6

Bekomme den selben Fehler auch! Weiss jemand was los?

8 Demos alle 8 defekt??? Kann doch net sein :( :(

Counter Strike 1.6 hilfe

Hallo,
Also ich weiss das es schon unzählige Treads zu diesem Thema gibt, aber trotzdem habe ich noch mal ein frage dazu. Die FPS.

Mein System:
P4 2.26ghz
2x512mb ddr ram (333)
winXp (sp2)
x800pro (catalyst 4.12)
380W NT
MSI 865PE Neo2-P

Ich habe keine Chipsatz oder bios updates gemacht weil ich das nicht für notwenidg halte, da ja sonst alles funktioniert. Oder sollte ich es doch tun? (Bitte nen Link). Ich denke für ein spiel wie CS 1.6 sollte das system locker reichen, aber trotzdem habe ich manchmal auf internet servern fps einbrüche von 100 fps auf 50 fps :( . habe die grafik settings in cs auch schon mal auf das minimum reduziert aber es half nix. openGL treiber is natürlich aktiviert, hatte auch schon mal den openGl treiber von ati verwendet. wenn ich alleine ma nen lan server auf mache habe ich konstant 100 fps. also heisst dass das es an den netsettings liegt? Woran liegts. vieleich an meinem unausgewogenem system. ich weiss es nicht. schon mehrmals habe ich formatiert, auslagerungsdatei auf festenwert gesetzt usw. habe ech schon viel durch. Könnt ihr mir sagen warum ich keine konstanten 100 fps schaffe.

Mfg CU THX DANKE H.D.G.D.L

Sven

Re: Counter Strike 1.6 hilfe

Das ist auf jeden Fall treiberbedingt. Mit den Netsettings hat das nix zu tun. Im Publicbetrieb braucht das Game einfach mehr Leistung. Teste einfach mit den Treibern rum. Bei mir lag das immer an der DirectX Version oder am Grafikkartentreiber.

MFG

Bernhard Schlüter

Hi Leutz!

Wenn ich CS 1.6 starte steht da auf meinem TFT Monitor nur "Out of Range"

Ich habe was von einem 60Hz Bug gelesen und auch die Einstellungen meiner Radeon 9800 so eingestellt.

Der Moni verträgt max. 1280x1024@75Hz.

Was kann ich da machen? Ich weiß auch ned wo ich bei dem Steam das "-win" eingeben kann, damit es im Window Mode läuft.

Noch was, bei den Grafik-Optionen steht da Max. Auflösung 1600x1200. Aber die Grundsettings von CS sind ja sowieso ned so hoch und wenn dann müsste es theoretisch ja auch automat. herunter gedreht werden!?

Help!!

EDIT: Dieses Prob hat sich durch installen von Cat. 5.2 beheben lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage zu dem Thema Counte-Strike!
Ich besitze ein Router von Netgear (RP614v3) und will mit 2 PC's gleichzeitig im Internet spielen. Leider bekomme ich da immer wieder Pings von über 1000 zu zweit, aber alleine habe ich relativ normale Pings zum Beispiel 80. Ich habe schon einiges versucht und es nicht geschafft meine Standard DSL 1000 Verbindung mit meinen Router so zu konfigurieren, dass ich mit beiden PC's zusammen im Internet mit normalen Ping Counter-Strike spielen kann! Wie kann ich meinen Router so konfigurieren? Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten!

MfG SirusOne

Zuletzt bearbeitet:
Bitte löschen!
Danke

Philip

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben