• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Ich hab grade nen super Cheatervideo auf GIGA.de gedownloaded und geglotzt! :D
Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber ich poste es hier einfach mal.
Es ist wirklich super lustig, besonders der Schluss ist noch besser als der Rest. :evillol:

Ladet euch das mal hier bei GIGA runter und guckt es euch an.

mfG Philip

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost?;)
Oh man die Cheater haben es echt drauf :D
Das Video ist ganz lustig, die Qually ist unter
aller Sau und die Steam IDs auch im weg oO
Gibt besser ;)
mfG
Max

Re: CS 1.6: Fadenkreuz selber machen?

Wozu? Du kannst a) die Farbe des CH und b) die Grösse einstellen im Menü.
Die Sprites lassen sich nicht mehr so ohne Weiteres austauschen.

Du würdest damit "cheaten", wenn Dir das Recht ist ;)
Soll ich einen Link posten? *g*
Dein Account lebt aber nach aller Wahrscheinlichkeit keine 4 Wochen mehr, danach.

MfG

Hi leute :) ,
ich hab ein shice problem mit CS.
Wenn ich auf nen server connecten will, lädt der erstmal Sicherheitsmodul wird herruntergeladen, soweit so gut. Dann steht da Daten werden im pre-chache geladen und das game bleibt hängen. Ich muss mit dem Taskmanager das spiel beenden :(
Kann mir jemand helfen was ich machen soll..

CS 1.6 chat wird nicht mehr angezeigt

hi,
ich zocke seit graumer zeit cs. heute aufeinmal wird nichts mehr angezeigt , was ich schreibe und was andere schreiben.
gibs da n befehl?
irgendwelche idee?
danke voraus.

Re: CS 1.6 chat wird nicht mehr angezeigt

die variable hud_saytext muss auf "1" sein... wenn sie auf "0" ist, dann wird der gesamte chat ausgeblendet

Re: CS 1.6 chat wird nicht mehr angezeigt

genauso verhäjt es sich mit der variabel "hud_saytexttime" dort kannst du einstellen wir lange der chat eingeblendet sein soll. ISt dieser befehl auf "0", so wird dir auch bei "hud_saytext 1" nichts angezeigt.

Bye

Port für CS 1.6

Ich bin mir sicher das das hier schon mal stand aber egal, kann mir jemand sagen, welche Ports ich für Counter Strike 1.6 freischalten muss ?.

Denn ich kann nie joinen, zwar stehen die Server da, doch komm ich nie rein.

Re: Port für CS 1.6

Also soweit ich das weiss müssen für CS 1.6 die folgenden Ports frei sein:

TCP 27030-27039
UDP 27000-27015
UDP 1200

Re: Port für CS 1.6

Muss man für Css auch Ports freischalten? Bzw läufts mit ports einfach schneller oder überhaupt erst? Hatte das problem mit emule das ich da ports freischalten musste...

[CS 1.6] Kann nicht auf clanserver joinen. Warum?

Nabend alle,
also ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf unsern Clanserver joinen will kommt dann nach ner Weile das ich wegen "Bad File" nich joinen kann. Haben soundcheck und C-D drauf und wenn Soundcheck aus is komm ich ohne Probleme drauf. Hab aber keine Skins oder sonstigen geladen. Nur halt wenn ich auf nem Puplic Server bin und sounds laden muss. Hab auch schon versucht diese dann mal aus dem Cs Ordner mal rauszunehmen hilft aber trotzdem nix. Was kann ich noch machen damit ich auch wenn Soundcheck an is drauf joinen kann?
P.S. Sammeltrheat hab ich schopn geguckt aber nich das Richitge gefunden :)
Danke schonmal
mfG Bink

Re: [CS 1.6] Kann nicht auf clanserver joinen. Warum?

du hast wahrscheinlich die models aus condition zero oder?
such mal nach den originalen und kopier sie C:\Programme\Steam\SteamApps\deine-em@il\counter-strike\cstrike\models\player . google grad mal ein wenig danach.

Settings für [Cs 1.6] Server

Wollte ma fragen ob einer weiss wie ich meinen CS Server ein bissl optimieren kann.Ich hab ne n uplaod von 384 kbit und wollte nen 2on2 server hosten.

Gibts da was womit ich den server laggfreier bekomm oder den ping verbessern kann ???

Danke imm vorraus :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben