Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind eine Online Community und spielen nun auch in der ESL. Nur brauchen wir einen Warserver und Trainingsserver. Gibts es evtl. einen Sponsor, der uns kostenlos einen zur Verfügung stellt? Danke schon mal für die Antworten!
Wo kommen wir denn dan hin wenn jeder meint sich sponsorn lassen zu müssen, nur weil Geld Prioritäten falsche ausgelegt worden sind, 4€, im Grunde schon lächerlich sowas hier zu posten!
Man muss einfach dem Sponsor was zu bieten haben. Die sind auch keine Wohltäter, sondern wollen einfach was dafür geboten haben, wie Publicity und hohe Besucherzahlen auf der Website, damit deren Name bekannt wird. Und damit der nicht mit möchtegern Spielern in Verbindung gebracht wird, sollten die natürlich auch gut sein, sonst denkt jeder, das würde an deren Hard- Software liegen, dass die so schlecht spielen
Hey, also ich folgendes Problem, gehe bald auf Lan und muss noch Steam updaten doch leider hab ich kein DSL sondern 56k jetzt wollt ich fragn ob es geht wenn ich Steam installiere und mir dann Steam von einem Kumpel sauge und meins ersetze. Was muss ich ersetzen oder klappt es so nicht?
Hey, also ich folgendes Problem, gehe bald auf Lan und muss noch Steam updaten doch leider hab ich kein DSL sondern 56k jetzt wollt ich fragn ob es geht wenn ich Steam installiere und mir dann Steam von einem Kumpel sauge und meins ersetze. Was muss ich ersetzen oder klappt es so nicht?
Ja, ich denke das geht, aber verrate mir doch wie man 980Postings mit 56k haben kann?
Da haste doch so ne hohe Rechnung, da könnteste gleich DSL nehmen oder?
...also selbst mit modem geht das doch noch lass es einfach laufen bzw eigentlich benötigt man die updates doch nur fürs internet im LAN spielt das doch keine Rolle...
...ach und @byte_head also ich kenn leute die surfen für 2.3cent die Stunde im netz @modem denke das is noch ganz in ordnung und da kann man schnell auf 1000Posts kommen...und wer bitte schön hat heut noch DSL...
...okay solls ja noch geben glaube sogar schon 16MBit oder so aber naja...erst mit 100Mbit is es cool im Netz es leben die UNIs
@Topic: Du kannst dir von deinem Kumpel die .gcf dateien aus dem ?:\Valve\Steam\SteamApps in deinen entsprechenden Ordner kopieren. Somit hast du dann schon mal die Updates für HL2 und CO. Dann löscht du die Datei ClientRegistry.blob, die im Ordner ?:\Valve\Steam ist. Dann updatet sich nur noch Steam, was eigentlich nicht allzu lange dauern dürfte