Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte so ein prob auch immer nach ner windows neuinstallation , ich musste erst alle verfügbaren updates installieren ....danach ging alles wieder ohne ruckeln
schau mal im taskmanager wenn du deine maus oder tastatur bedienst ( usb??) ob deine auslastung hochschiesst..so wars bei mir
Mein System ist vorhin kurz hängen geblieben und musste ihn manuell abschalten und neustarten. Seitdem? kann ich nicht mehr 1.6 zocken. Also es startet zwar aber bei "Establishing network connection" bleibt er stehen UND hängt sich auch meistens auf ... wenn ich glück habe kann ich noch den Task-Manager laden und cs beenden dabei zeigt er mir aber an dass meine cpu last auf 100 % läuft (AMD 64 3000+ sollte eher nicht sein bei dem Game) habe auch schon chkdsk (+/r) in der wiederherstellungskonsole gemacht. Hat aber nichts geändert.
Ich habe aber auch noch cz und source oben welche problemlos laufen. Auch wenn ich cs so starte (ohne inet connection) bleibt es beim startbild hängen ohne das menü anzuzeigen. Soll ich vielleicht mal 1.6 neuinstallieren oder gibts nen anderen weg eine vl. defekte datei zu ersetzten? Beim neuinstallieren ... wie mach ich das am besten ohne maps, sounds und config zu verlieren.
Tja ... also die Dateien habe ich mal in nen extra ordner abgesichert ... dann habe ich bei steam auf counter strike per RMT Properties geklickt und "Delete Local game content" da sagt er mir aber dass er das nicht kann weil cs:cz drann hängt. Soll i leicht cz zuerst enfernen dann 1.6 und wieder alles neuinstallieren ??
Ja aber genau darum gehts ... das dauert dann wieder eeeewig bis mal alles runtergeladen is und dann wieder richtig eingestellt und dann funkts vielleicht noch immer nicht.
hast du evtl. versucht mit A3D zu spielen und die einstellung in der hl.exe geändert? Denn wenn du dies gemacht hast kannst du das cs menu nicht mehr starten, da hängt er sich dann auf, versuch mal sofort bei steam auf server zu gehen und so sofort zu connecten.
Anscheinend hatte die config etwas? Obwohl ich sie selbst nicht geändert hab. aufjedenfall hab ich halt 1.6 und cz deinstalliert, neugeladen (dabei hätteich eh nur den counter-strike Ordner entfernen müssen) und nach ein paar versuchen bin ich halt draufgekommen dass er sich immer aufhängt nachdem ich nur die config noch drüberhau. Ich frage mich zwar was ihn daran jetzt so gestört hat, aber es geht glücklicherweise wieder alles so wie ichs gern hätte ... trotzdem danke für eure Hilfe.
Ich habe das Problem das ich neben CS kein anderes Prog mehr laufen lassen kann. D.h.
wenn ich z.B. Winamp neben her laufen lasse friert mein PC das spiel + rest nach ca 5minuten ein. Wenn ich ts2 laufen lasse geht er zurück nach windows. CS neuinstallen hat nichts gebracht, genauso wenig ein neues betriebssystem (von 32bit xp auf testversion x64 xp)
Wenn jemand ne idee hat woran das liegen könnte wäre ich sehr froh
mfg chris
wie mir gerade aufgefallen ist geht auch carom3d + winamp nicht, da hängt sich winamp auf -.-