• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Suche Sponsor für kostenlosen CS 1.6 Server

das is ja wieder mal typisch, da stellt man ne einfache frage und dann kommen wieder dämliche antworten. was soll sowas? kann man nicht einfach ganz normal die frage, so wie ein paar hier, beantworten? es hätte ja sein können, dass es sponsoren für so etwas gibt.

Re: Frage zum updaten von Steam

Also, wenn duz Leute kennst die für 2,3Cent sagen, dann gib mir doch bitte den Tarif, Im mom funzt in meinem Linux mein DSL3000 nicht (WLan WPA Problem), somit könnt ich so wenigstens mal die wlan treiber saugen & gnome updates :)

Schick einfach ma ne Mail an verschiedene Arbeiter.
@ Benji18, gibts an dem gratis TS2 nen Haken?

Re: Frage zum updaten von Steam

Wieso zieht er nicht gleich das ganze Spiel vom Kumpel?
Danach stellt er seine Einstellungen ein wie ers will (Steuerung, Grafik, ...) und meldet sich mit seinem Account an. Fertig!
Habe ich auch mit meinem Bruder gemacht und hat keine Probleme gegeben.
Son Murks von wegen .gcf Dateien kopieren und ClientRegistry.blob löschen is doch viel zu umständlich.
Er musses halt vorher installiert haben (hat er ja nach #1) oder wenn nicht in der Registry die Einträge von seinem Kumpel holen und halt den Pfad bei Bedarf ändern.

guidobyte schrieb:
das is ja wieder mal typisch, da stellt man ne einfache frage und dann kommen wieder dämliche antworten. was soll sowas? kann man nicht einfach ganz normal die frage, so wie ein paar hier, beantworten? es hätte ja sein können, dass es sponsoren für so etwas gibt.

Du meinst: Das ist ja mal typisch, da schnorrt man mal ganz einfach, weil man kein Geld hat und wird dann auf den Boden der Tatsachen geholt und darüber aufgeklärt, dass nicht jeder Wicht mit Ambitionen gleich alles hinten reingeschoben bekommt.

Kurz und knapp, reg dich ab. Wenn du was leistest, bekommst du Sponsoring. Wenn du in nem Forum postest, weil du was haben willst, bekommst du realistische Antworten.

byte_head schrieb:
Schick einfach ma ne Mail an verschiedene Arbeiter.
@ Benji18, gibts an dem gratis TS2 nen Haken?

Keine ahnung habe mich dort nicht registriert weil wir den ts server nicht brauche (haben ventrilo :evillol: ) funzt wunderbar probier es mal aus dann siehst es ja oder schau dir mal das forum an ;)

frow schrieb:
Du meinst: Das ist ja mal typisch, da schnorrt man mal ganz einfach, weil man kein Geld hat und wird dann auf den Boden der Tatsachen geholt und darüber aufgeklärt, dass nicht jeder Wicht mit Ambitionen gleich alles hinten reingeschoben bekommt.

Kurz und knapp, reg dich ab. Wenn du was leistest, bekommst du Sponsoring. Wenn du in nem Forum postest, weil du was haben willst, bekommst du realistische Antworten.

mir gehts nicht ums geld, davon hab ich genug. nur wollen viele aus meinem clan nicht zahlen.vielleicht liest du dir das nochmal durch, denn schnorren ist das ganz bestimmt nicht. wenn ich mir alleine nen server miete oder kaufe, kriegt niemand rcon, usw. das ist aber in einem clan ne dumme sache.

Rcon sollte sowieso kaum jemand bekommen. Am besten ist für nen Clan immernoch Adminmod oder sowas. Da kriegt jeder die Rechte, die er haben soll.

Cs 1.6 mit 300-700 Ping!

Hi!

Ich bin schon seit langer Zeit ein Cs 1.6 Spieler. Dies ging bis vor ein paar Tagen super, auch mit Isdn!
Nun hab ich allerdings seit ein paar Tagen übelste Pings. Schon allein die Vac-download-zeit lag früher immer bei ca.10sek und nun ist sie immer bei ca.30sek.
Ich hab schon etliche Antivirprogramme u.Ä. durch laufen lassen, aber ohne erfolg.

Liegt das nun an irgendwelchen scheiss auf meiner Festplatte oder hat steam die vorraussetzungen hochgeschraubt oder ist mein isdn abgespeckt worden???

brauch bitte helfe!

danke streppbaer

Re: Cs 1.6 mit 300-700 Ping!

Bei mir läuft alles so wie vorher also kann es nicht an STEAM liegen. Vllt. liegt bei dir eine Störung in der Leitung vor. (Hotline anrufen) Es kann aber auch sein, dass du emule noch anhast!? :king: :evillol: :freak:

Ne also esel is aus auch icq und alles andere (außer firewall) is aus.
Hab jetzt auch nen Speedtest gemacht, welcher mir 54ms als Ping gesagt hat. *daswärschön* ;)

[Edit: bin T-online Kunde. :rolleyes: ]

trotzdem danke für die hilfe!

http://www.heise.de/imonitor/

da kannst du mal gucken ob bei dir eine störung vorliegt...

hast du bei jedem server so einen ping? da es auch manchmal sein kann wenn eine leitung des rechenzentrums ausfällt wo der gameserver steht das die dich z.B über london frankreich etc.. routen... dadurch könnte auch so ein hoher ping zu stande kommen

dazu gibt es auch ein befehl im cmd der mir gerade nicht einfällt....ich glaub
route (ip adresse des servers) dann siehst du wo er dich lang routet, bis zum rechenzentrum

Also eine Störung hab ich laut der seite nicht.
Und ja ich habe diese schlechten Pings auf jedem Server.
Zudem ist wahrscheinlich zu erwähnen, dass ich auch viel weniger und viel langsamer Server finde.

:(

also ich hatte damals auch diese probleme und hab mich da direkt an telekom gewendet .. ist die beste möglichkeit ....

Also hab nun nochmal nachgeschaut:

mein ping liegt konstant bei 60
mein in/out auch wie sonst immer
mein choke bei 0

nur loss bei 5-8
und vorallem hab ich 200-800ms

So siehts zumindest bei Cs aus. Sollte ich vielleicht mal andere Spiele testen ob die auch so laggen?

hast du mal an deiner cs config selbst herumgeschrieben oder so? die config kann nämlich auch hohe pings und lags verursachen ..

ja teste es mal!

Hallo,

Geh mal auf Steam --> Settings --> Internet und dort Isdn einstellen,wenn es noch nicht dort steht.Dann müsste es wieder klappen.

Mit Freundlichen Grüßen
McAcceZ

Danke erstmal für eure Hilfe!

Ich bin mir nun sehr sicher das es daran liegt das ich mich vor kurzem an meiner config vergangen hab.
Hab gearde nochmal probiert und amx sagte mir das ich rate und updaterate falsch eingestellt hab.
Könnt ihr mir sagen wo ich eine originale bzw. jungfreuliche config herbekomme? Hab meine nämlich net gesichert. *~*

mfG steppbaer

CS 1.6: Low fps bei ner Smoke

Hi leute,

hab ein Problem was wirklich ganz übel nervt. Unzwar das meine fps in CS auch schon bei einer Smoke bis auf 1 sinken. Also kann ja eigentlich net sein.
Ich spiel auf 1280x1024 im OpenGL.

System:

AMD Athlon XP 2800+
Radeon 9500
768 MB Ram Kingston

Hoffe das mir da wer helfen kann. Das Problem geht echt aufn Sack :(

Re: CS 1.6: Low fps bei ner Smoke

is normal da die leistung die bei der darstellung von rauch benötigt wird sehr hoch ist und deine graka auch nicht mehr die neuste ist. bei meiner 9800 pro geh die fps auch auf 20 oder so runter.

du könntest den neusten treiber für mainboard graka usw installieren und directX 9.0c dadurch dürfte es sich vielleicht etwas verbessern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben