-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
eXPoser schrieb:Ich glaube das nimmt der so nicht.
Du musst zwichen jedes wort ein % zeichen statt einem leerzeichen setzten,weil jedes wort sonst als syntaxfehler angesehen wird.
mfg eXPoser
Nein, musst Du nicht, funktioniert 100% so.
Killya
Cadet 2nd Year
Ich habe (wieder) ein problem... Ich wollte so ein eigenes spraylogo haben..(nich die kackstandartteile) also hab ich mir (bei spraylogos.de glaub ich ) mir eins geholt un habs bei Valve-SteamApps-Nick-Cstrike-logos eingefügt...so wenn ich jetzt in cs reingehe un das anklicken will kackt cs ab...
könnt ihr mir sagen wie das richtig geht?
Mfg Killya O_o
Mfg Killya O_o
Killya
Cadet 2nd Year
Killya schrieb:Ich habe (wieder) ein problem... Ich wollte so ein eigenes spraylogo haben..(nich die kackstandartteile) also hab ich mir (bei spraylogos.de glaub ich ) mir eins geholt un habs bei Valve-SteamApps-Nick-Cstrike-logos eingefügt...so wenn ich jetzt in cs reingehe un das anklicken will kackt cs ab...könnt ihr mir sagen wie das richtig geht?
Mfg Killya O_o
Kann mir das büdde ma einer beanworten...
cmprmsd
Lt. Commander
Klar das ist kein Problem.
Halflife logog creator runteladen starten hilfe durchlesen und feddisch.Das kannste alle deine sachen reintun(alle bilder werden automatisch komprimiert).
Ich habe auch ne frage:
Wie bekomme ich meinen server hin dass alle im netzwerk 4 und 5er pings haben?
Halflife logog creator runteladen starten hilfe durchlesen und feddisch.Das kannste alle deine sachen reintun(alle bilder werden automatisch komprimiert).
Ich habe auch ne frage:
Wie bekomme ich meinen server hin dass alle im netzwerk 4 und 5er pings haben?
Killya
Cadet 2nd Year
Ich habe den Creator runtergeladen un hab ein Bild ausgewählt habe es dann in eine erlaubte größe gemacht un dann auf resize dann auf Locate Halflife un dann auf Make Wad geklickt..Beim letzteren kam dann folgende Meldung die ich nich verstehe "width must be divisible by 16"..kann mir das einer erklären
Thx im voraus
Mfg Killya
Thx im voraus
Mfg Killya
cmprmsd
Lt. Commander
Killya schrieb:Ich habe den Creator runtergeladen un hab ein Bild ausgewählt habe es dann in eine erlaubte größe gemacht un dann auf resize dann auf Locate Halflife un dann auf Make Wad geklickt..Beim letzteren kam dann folgende Meldung die ich nich verstehe "width must be divisible by 16"..kann mir das einer erklären![]()
Thx im voraus
Mfg Killya
hm.Hast du das mal mit anderen pics ausprobiert und den gleichen Fehler bekommen?
Kann am format liegen oder an dem seitenverhältnis
Killya
Cadet 2nd Year
Ja also hat sogar "fast" geklappt... Ich hab die Dateien jez nur was muss ich jetzt machen?? muss ich die einfach in den logo Ordner kopieren??
das hab ich nämlich gemacht un dann als ich das in optionen auswählen wollte kam das auch nur als ich dann gesprayt habe kam iwie ein anderes standart logo
!
Mfg Killya
Help me plz ^^
das hab ich nämlich gemacht un dann als ich das in optionen auswählen wollte kam das auch nur als ich dann gesprayt habe kam iwie ein anderes standart logo
Mfg Killya
Help me plz ^^
cmprmsd
Lt. Commander
Ich gucke mal gerade...
Also es gibt 2 dateien die man ersetzen muss:
pldecal.wad
und ne datei namens tempdecal.wad die ich aber net finde^^
Em je nach sprache im cstrike oder cstrike_german ordner zu finden.
Ich hoffe mal das hilft(hat bei mir gerade auch geklappt^^
Also es gibt 2 dateien die man ersetzen muss:
pldecal.wad
und ne datei namens tempdecal.wad die ich aber net finde^^
Em je nach sprache im cstrike oder cstrike_german ordner zu finden.
Ich hoffe mal das hilft(hat bei mir gerade auch geklappt^^
Killya
Cadet 2nd Year
http://rapidshare.de/files/14436542/Unbenannt.bmp.html
Hier guck dir das an... ich habe nen screen davon gemacht was ich bekomme wenn ich auf "make Wad" klicke...
Kannst du mir das erklären????
Hängt das vllt mit dem Filter zusammen den ich benutze?
HILF MIR BITTE...
Mfg Killya
Hier guck dir das an... ich habe nen screen davon gemacht was ich bekomme wenn ich auf "make Wad" klicke...
Kannst du mir das erklären????
Hängt das vllt mit dem Filter zusammen den ich benutze?
HILF MIR BITTE...
Mfg Killya
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.