• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: GO: Valve nimmt Änderungen des Winter-Updates zurück

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.030
Vorhin schon auf 99damage gelesen. Die Pistolen hätten sie aber lassen können.
 
Revolver okay, warum der Rest zurück genommen wurde kann ich nicht nachvollziehen. Bei 1.6 sind wir (bei uns auf Lans) auch immer auf Headshots gegangen, da war nichts mit Dauerfeuer, hätte man meiner Meinung nach mit dem Random Spray wieder etwas forcieren können.
 
Also die Pistolen kann ich verstehen.. haben nichts mehr gebracht, wenn der Gegner auf einmal vor einem war.
Der AK / M4 Spray war aber sehr gut...


Der Revolver gehört sich immer noch aus dem Spiel verbannt.
 
Durch den Revolver Nerf ist er mehr oder weniger wieder aus dem Spiel geflogen, Jeder spielt wieder Seven, Deagle oder Tec9.
 
Ich finds gut das sie den Rest auch wieder zurückgestellt haben. So haben es nicht so gute Spieler die kein Headaim(ich) haben auch was schaffen bzw. dann gehen hoffentlich nicht so viele Spieler auf Headaim.
 
Das Rifle-Balancing in Anführungszeichen. War auf den ersten Blick nicht so problematisch, doch nachdem ich zum ersten mal wieder im Deathmatch war hat sich meine Meinung schlagartig geändert als ich gemerkt habe wie sehr das Pattern von dem ursprünglichen abweicht.

Und wie oft ich eigentlich Spraye um einen Gegner in die Knie zu zwingen! Daher Daumen Hoch für den Patch :-)
Mit freundlichen Grüßen
~FelixTuts

Hierzu ein schöne Analyse von 3kliksphilip! Vor dem Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
First shot und Burst war auch ungenauer, die Zeit bis die Genauigkeit nach dem Schießen wieder da war wurde auch erhöht. Im Endeffekt wurden also alle Spielweisen verschlechtert, nicht nur Spray. Pistolen war eigentlich ok, nur die Glock ist absolut unbrauchbar geworden.

First Shot und Burst dürfen bei einem Spray nerf nicht leiden... Die Idee war nicht schlecht, Ausführung war nicht das Gelbe vom Ei.

Finde es gut, dass Valve auf die Community reagiert hat.
 
Ich hatte nichts gegen mehr Focus auf Tappen und Bursten, jetzt halt wieder Spray n Pray.

P90 gehört mMn schon lange generft.
 
Ryan89 schrieb:
Also die Pistolen kann ich verstehen.. haben nichts mehr gebracht, wenn der Gegner auf einmal vor einem war.
Der AK / M4 Spray war aber sehr gut...


Der Revolver gehört sich immer noch aus dem Spiel verbannt.

Genau meine Meinung. Pistolen fand ich etwas arg abgeschwächt, das neue Spraypattern hingegen gefiel mir gut. Und wie schon gesagt wurde, keiner spielt mehr Revolver, kann von mir aus auch gerne wieder rausfliegen. Insgesamt bin ich aber froh, dass tatsächlich zeitnah auf den Wunsch der Community eingegangen wird, lieber wieder alles auf Anfang und dann einen neuen Ansatz finden.
 
Schade, ich hatte ehrlich gesagt nichts gegen den Revolver :D

Nach ein wenig Eingewöhnen, war es auch nicht schwierig "Revolvernde" auszutricksen bzw. sich nicht one hitten zu lassen. Gerade Neulinge, die sich den Revolver gekauft haben, konnte man sogar besser beschießen...

Lg, Franz
 
CSGO ist echt nicht mein Spiel.
Hin und wieder spiele ich es jedoch und da fällt schon auf, dass wenn man einfach irgendwo campt und Dauerfeuer auf die klassischen Wege der Gegner macht, dann bekommt man eine erstaunliche Anzahl an Kills zusammen.
 
Geringe Genauigkeit, Verziehen und Streuen ist der Grund warum ich kein CS:GO spiele obwohl ich damals in CSS sehr aktiv war. Und jetzt wollten sie den Aspekt noch weiter verschlechtern. :o
 
PongLenis schrieb:
CSGO ist echt nicht mein Spiel.
Hin und wieder spiele ich es jedoch und da fällt schon auf, dass wenn man einfach irgendwo campt und Dauerfeuer auf die klassischen Wege der Gegner macht, dann bekommt man eine erstaunliche Anzahl an Kills zusammen.

jackii schrieb:
Geringe Genauigkeit, Verziehen und Streuen ist der Grund warum ich kein CS:GO spiele obwohl ich damals in CSS sehr aktiv war. Und jetzt wollten sie den Aspekt noch weiter verschlechtern. :o

Sorry wenn ich das so überheblich formuliere, aber wirklich gut scheint ihr nicht zu sein in dem Game, sonst würdet ihr genau dies zu schätzen wissen. Spraycontrol zu lernen gehört einfach dazu.
 
Randomspray Offensive nuff said.

Das Game ist einfach total im arsch, ab 5 Meter trifft man schon nix mehr geduckt mit nem Spray. Glaube auch nicht dass es diesen "Reroll" wirklich gibt, die Waffen fühlen sich immer noch 100% Random an - im laufen kommen mehr Headshots raus als mit nem Burst usw.

Naja egal weg damit /uninstall.


Mir reichts schon wenn ich mit der AWP in den T-Spawn auf Dust 2 aime, die arme treffe und nen Headshot mache, das Game is von A bis Z versaut und der Netcode mit 64 Tick ständig auf swedischen Servern - NOPE.

Vorallem wenn ich KennyS, TAZ oder Pasca im Matchmaking sehe, die treffen genau so wenig wie alle anderen - point Blank hits die entweder nicht registern oder weil Randomspray meint der Punkt in der Mitte gehört eig. ans rechte äußere ende vom Crosshair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Bobs am Start hier.. Hatte mich übers Tappen gefreut und die Pistols gehören auch genervt, wird vielleicht doch noch mal nachbearbeitet.
 
Anhand der intern erhobenen Daten ließe sich beobachten, dass das Durchdrücken des Abzuges von Spielern klar bevorzugt werde.
"Whoa, CSpy:GO hängt sie alle!!!!11111111einseinself" *Stumpfsinn* :D
 
Wow CB ist ja voller gold novas die keine Ahnung von höheren gameplay haben :D
 
Zurück
Oben