• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COunter-Strike gravitz

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
HI, ich zock ab un zu lan auf meinem Rechenr aber beim befehl "admin_gravity" springt man zwar höher, aber bis an die decke und es dauert ewig, bissmer wieda unten is. Was kann ich da tun?


EDIT Und wenn ich admin mod mit pod bot laufen hab kommt sogar bei maps wie cs?italy :"no waypoints for this map" obwohl die ja 100 % drauf sin woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
probier mal den befehl
sv_airaccelerate als serveradmin aus...
 
ah

so das hat geklppt danke, bei meinen anderen, wichtigern, problem kannste mir nit helfen?
 
bei der normalen pod-bot installation sind auf jeden fall waypoints für italy dabei, ka warum bei dir nicht.
entweder du saugst sie dir nochmal neu und installierst sie, oder du suchst bei google nach pod bot +waypoints, da müsstest du auch fündig werden....
 
Nein

Die Waypoints sind da! Nur er erkennt sie nicht, wenn ich mit adminm mod spiele, ohne admin mod gehts!
 
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das problem ist mir neu...
 
bei der admin-mod installation wird in die liblist.gam die podbot.dll in die admin-mod umgeschrieben, von daher brauchst du ein admin-modp lugin für podbot und da sind die pfade anders als bei der podbot installation, genauere hilfe kann ich auch nicht anbieten..


gruß ahorn
 
Zurück
Oben