• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter-strike rechner !

Jackass

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.667
hi leute !

Ich will mit meinem alten pc ein netzwerk aufbauen und darauf dann cs spielen ! Aber leider ist mein alter anscheinend zu lahm !

Es ist ein :

p3 500
128 MB SD-RAm
ATI rage 128 16 MB
FIC mainboard

So jetzt wollt ich wissen wie ohne gross aufzurüsten flüssig cs spielen kann und was ich kaufen muss ! Möglichst net so teuer !

Oder wisst ihr vielleicht wie ich ihn so hin bekomme ohne aufzurüsten ?

MEin prob besteht darin das das spiel net hackt sondern es ist einfahc langsam und die maus is total unpräzise weil die immer weiter dreht als man eigentlich will ! und im netzwerk läuft de rspieler auf dem alten pc auch viel langsamer als auf den neuen !

ISt das ein einstellungsfehler oder is der wirklich zu lahm ?

mfg Jackass
 
mit ner neuen Grafikkarte wäre eigentlich schon alles getan.
Die ATI-Rage ist nämlich treiberseitig äusserst schlecht bestückt.

Ich hab CS lange Zeit auf nem K6-2/400 und ner TNT2 gezockt und hatte nicht mal Probleme wenn ich den Server gemacht habe.

Also ne anständige GraKa ab TNT2/Ultra aufwärts und du kannst wieder ordentlich CS zocken.
 
Hi.

Hast du schon ma versucht, mit dem alten PC im Open GL Modus zu spielen?
Mein kumpel hat bis auf die Grafikkarte das selbe System, und es hat bei ihm Wunder bewirkt. (e hatte ne TNT2 M64)

Bei mir hat das auch geholfen, ich hatte das Problem auch, wenn
ich die Maus bewegt habe, hat es einige Zeit gedauert, bis er die Bewegung ausgeführt hat (war alles etwas verzögert hat aber nicht gehackt)
 
also mein kumpel konnte cs auf nem pII 300 mit 128MB und ner TNT1 völlig flüssig spielen. von daher seh ich bei dir nur das problem einer graka. nimm irgendeine TNT2, die reicht dicke.
 
blubb

Ich denke auch, dass eine neue Grafikkarte schon reicht.
Eine GeForce 2 MX ist in diesem Rechner glaube ganz gut aufgehoben !

Ansonsten ist der Prozessor vielleicht etwas knapp - aber sollte so gerade reichen.
 
Also ihr habt echt es liegt nur an der graka weil ich jetzt mal meine gf2 ti rein geschraubt hab und mal cs gestartet´habe und es lief einwandfrei auch das behebige der maus war weg !

Also denke ich damit ich vielleicht auch noch ein bissl stärkere spiele als cs spielen kann besorg ich mir irgendwo ne günstige gf2 mx 400 ! damit sollte ich auch ein bissl anspruchsvollere spiele spielen könne weil genug arbeitsspeicher is ja auch da !

PS ich hab mit meiner gf2 ti doppelt so viel leistung als wie mit der rage ! kein wunder das es gefunzt hat aber das mit dem opengl probier ich auch mal !

mfg jackass
 
Zurück
Oben