• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter-Strike ruckelt !!

xboxler

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
275
hi ich habe probleme mit cs !!
immer wenn ich zocke bei der de_aztek ruckelt es stark !!
in allen auflösungen !!

amd 850mhz(leider muss noch warten bis die post kommt und neuen bringt !!)
ati radeon 9500pro
384sdram
win xp pro

kann mir jemand helfen bitte !!! thx im voraus !!

PS:wenn ihr nen CS clan sucht >http://www.kaempfendekaefer.net.ms/<
 
eigentlich bei allen maps !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das muss man erstmal zusammenbringen, dass CS ruckelt. :D
<retro Modus>Hab CS schon auf einen Celeron 400 mit Onboard Graka gespielt.</retro Modus>

Schau im Windows Task Manager nach, ob irgendwelche Programme CPU-Zeit fressen. Viren, oder ähnliches kann da schon Probs verursachen.
 
nö keine viren !! cpu belastung 0 % !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich cs zocken dann 10 cpu auslastung !!
 
Wieviele FPS hast du?
 
xboxler, vermiede bitte diese übermäßigen multiplen satzzeichen, die machen dein problem auch nicht anschaulicher.
 
des selbe prob hatte n kumpel von mir auch, und da gibts n tool das das beheben kann, dummer weise hab ich den namen vergessen! (:D ) in der neuen pc games müssts drin sein ;) ausserdem is des nicht wirklich ein ruckler sondern mehr eine verzerrung (;) ) - oder ?
 
Zurück
Oben