• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Scipts

T

Tomson

Gast
Hi...

Ich suche ein Script für CS, mit dem man Granaten wirft, ohne die Waffe zu wechseln... Habe das schon in manchen "pro-videos" gesehen...

Bei google hab ich nix gefunden....


hier auch mal einige meiner scripts:

Leise AWP ( CS 1.5 only )


bind "f" "+shoot; impulse 100; impulse 100"
Damit hört man den AWP schuss wie ein Plop... ein sehr großer vorteil... funktioniert aber nur in 1.5

Duckjump
bind "space" "+jump; wait; -jump; +duck" Man duckt sich automatisch beim springen

Fast-Turn

bind "x" "fps_max 20; cl_yawspeed 7200; wait; +right; wait; -right; cl_yawspeed 32; fps_max 300" Damit dreht man sich schnell um 180°
 
Was für ein Script das ist weiß ich nicht aber trotzdem würde mich es mal interessieren was dieses AWP Leisemachteil überhaupt bezwecken soll.
 
grundsätzlich bin ich gegen jedes scripten, welches dem spieler einen vorteil verschafft, da für mich dieses nahe an cheaten herankommt, auch wenn scripte keine externen porgramme sind.

zu deiner frage:
das granatenwerfen wie in cs-videos oder hltv-demos ist im richtigen spiel nicht umzusetzen, da es sich um bugs handelt. die einzige möglichkeit wäre granaten direkt anzuwählen, ohne sich durch das "slot 4 menu" scrollen zu müssen.
dazu einfach jede granate direkt binden.
du meinst dennoch wahrscheinlich dieses "turbo-werfen", welches wie gesagt ein view-bug ist.
 
hm zählt sonen fast turn script nicht auch schon als cheat?
durch sonen script hat man ja schon einen enormen vorteil.
 
Joa hab ich mir auch schon gedacht. Auch dieses AWP leisermachteil soll doch nur bezwecken das der Gegner nicht weiß von wo man den Schuss abgegeben hat. (Tuts in der Regel zwar nicht aber egal)
 
Also zu den oben genannten Scripten.
Sie sind ziemlich nutzlos ;)
Und HEs werfen in so einem Speed wie in den Trick Movies is ohne Probleme möglich, auch ohne Script. Einfach ein bischen üben. Ist reine Fingerfertigkeit. (sicher geht es auch einfach mit Script)
Wenn gewünscht kann ich euch eine Demo machen.

mfg Denis
 
das mit der demo wäre echt nett :)

und diese leise awp ist total fett :)
damit kannste hinterdem gegner stehen, und der rallt nicht, dass du hinter ihm stehst, selbst wenn du schiesst... ausserdem lässt sich die waffe nicht identifizieren ;)
 
Pr3d4t0r schrieb:
das mit der demo wäre echt nett :)

und diese leise awp ist total fett :)
damit kannste hinterdem gegner stehen, und der rallt nicht, dass du hinter ihm stehst, selbst wenn du schiesst... ausserdem lässt sich die waffe nicht identifizieren ;)


hm wenn du solche scrips brauchst ...
 
Pr3d4t0r schrieb:
und diese leise awp ist total fett...

das ist nicht FETT, sondern ganz klar Betrug :mad: wieso glaubst du denn, warum man auf eine AWP keinen Silencer machen kann? :p

Genau....weils einfach nur noch UNFAIR wäre, weil kaum mehr ne Möglichkeit bestünde, die Posi vom Sniper zu entlarven...und wenn das dein Gegner wäre, würdest du nach 3AWP Kills keine Lust mehr auf CS haben...

Gewöhn dir SKILL an...OHNE Scriptmist...denn SO macht das Spiel einfach am meisten Spass!
 
ääh das mit dem awp script check ich net.
wenn du auf ner lan oder im inet zockst und der andere das script nicht in sein eigenes cs eingebaut hat bringt das doch überhaupt nichts.
 
doch ;)
man hoert die awp net...

hier noch nen bunnyhopping script von mir :D :

bind "space" "+jump; wait; -jump; wait; +jump; wait; -jump; wait; +jump; wait; -jump; wait; +jump; wait; -jump; wait; +jump; wait; -jump; wait; +jump; wait; -jump"

damit ist es möglich bunnyhopping zu betreiben, funzt in allen versionen von cs :)
 
kann man genauso schon als cheat ansehen ...
ich weiss ja net ob es so gut ist diese scrips hier zu veröffendlichen. es cheaten schon genug bei cs und solche scripts zähl ich mal dazu.
 
Na b00ns ? ;)


Das mit den HE's aus den "Pro"-Videos ist ein HLTV bug !!!

Sie (die Pros) müssen genaus wie wir die HE anwählen und schmeißen außerdem gibt es bugs z.b mit dn schnellem Waffenwechseln usw... das täuscht alles ;)

Wie gesagt HLTV ist Schuld und es gibt kein script dafür außer wenn du hacks/cheats benutzt - wollen wir mal nicht hoffen !


mfg
 
Jep...stimme meinem Kollega da oben voll zu.

Aber probier doch mal das ESP Script vom Einheizer...findest Du auf www.counter-strike.de
 
wurd doch schon ganz am anfang des threads geklätd dass das nen hltv bugg is ;>
 
Ich brauch das AWM script nicht wenn ich schieße dann kannst du mich sowieso nicht mehr ausfindig machen weil du nämlich TOT bist :D:D:D
 
Riddla schrieb:
kann man genauso schon als cheat ansehen ...
ich weiss ja net ob es so gut ist diese scrips hier zu veröffendlichen. es cheaten schon genug bei cs und solche scripts zähl ich mal dazu.

Was ist daran ein Cheat? Alles was das Script macht, kannst du auch ohne machen. Somit erleichtert es dir das Bunnyhopping, aber verschafft dir keine zusätzlichen "Tricks".

Und gegen BH hat auch keiner was - solangs nicht in Choppen übergeht :p
 

Ähnliche Themen

CS 2/CS:GO CS GO Netsettings
Antworten
5
Aufrufe
11.348
Antworten
7
Aufrufe
5.679
Zurück
Oben