• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter strike souce SUper ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNeo

Ensign
Registriert
März 2005
Beiträge
190
Hohe pings gehören der vergangenheit an =)

Öffnet eure console
Gebt ein: cl_cmdrate 999999999999

[ 12 x 9 ]

drückt enter

und habt IMMER einen ping von 1 - 5 !!!
 
rofl machmal screenshot das will ich sehen :) :lol: auser du zockst lan und da ist das nur schwer möglich wenn man nicht selber den server gehostet hat :freak:
 
Die wenigsten Server geben dir diese Datenmenge.

Egal ob 12 mal die 9 oder 10 mal, beides ist absolut utopisch, kannste vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinen wahren Ping kannst du mit Netsettings niemals beeinflussen. Höchstens negativ, wenn du es schaffst deine Leitung zu überlasten.
Höhere Netsettings sind natürlich immer besser, solange die Leitung halt mitkommt. ;)
 
DerNeo schrieb:
Hohe pings gehören der vergangenheit an =)
Öffnet eure console
Gebt ein: cl_cmdrate 999999999999
[ 12 x 9 ]
drückt enter
und habt IMMER einen ping von 1 - 5 !!!
Der cdm Rate Vefehl ist einfach nur ein Ping-Fake. Mit dem eigentlichen Ping hat das nichts zu tun :lol:. Wenn du es nicht glaubst, dann gib in der Console mal net_graph 3 ein. Das wird dich zum Boden der Tatschane zurückholen :)

mfg
an.ONE
 
Das sind dann die geilen Typen auf den Servern

Boahhh! Schaut mal mein Ping ihr Noobs :rolleyes:

Naja wers braucht... :freak:
 
joa sagt was ihr wollt auf JEDEM server habt ihr nen ping von 1 2 3 4 oder 5

auch wenns nit der echte ist aber man hat was um sich hochzugeilen =D

und das geht wirklich also nichts laber laber :p

soll ich´n screen machen?
 
Vielleicht hat er seinen Rechner auch direkt am Node von T-Online. :freak:
 
Das mit dem 1-5 Ping kann ich bestätigen, da ichs ausprobiert hab, is aber echt nur Fake, weilo mit DSL 1000 ohne FP kriegst du keinen 1er Ping.... :cool_alt:
 
joa k.a ob echt oder unecht hauptsache man hats geil vorsich und z.b auf servern wo ping limit ist und du nur 56k hast oderso kannste mit 5er ping oderso gut zocken =D auch wenns ruckelt du bleibst aufm server =D


www.gb4free.net/cs.JPG


ein falscher komentar und †
:D


da der beweis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben