Counter-Strike Source stürzt immer ab

BISMARK

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
71
Hilfe



Mein Rechner :


Netzteil:Silent 550Watt, 12cm Lüfter
Mainboard ASUS A8N-SLI, nforce4 ,PCiexpress
Prozessor : AMD Athlon 64 X2 3800+Dualcore
Arbeitsspeicher Infineon 2048 MB DDR-RamPC3200 400Mhz Dualchannel
256 MB Grafikkarte Geforce ASUS Extreme 7800GTX PCIexpress DDR3/Tvout/DVI
200.0 GB Festplatte 7200rpm,8MB Cache Samsung
1.44 MB Diskettenlaufwerk
DVD Brenner LG GSA-4163-B, bulk
8kanal(7.1) Sound on Board, 8 x USB2.0, Firewire
Gigalan Netzwerkkarte on Board
Logitech MX518 Gaming-Grade optische Maus
Logitech Media Tastatur Elite

TFT:Viewsonic VX924

Jedes mal wenn ich css spiele stürzt in etwa 2-3 Minuten plötzlich ab !
Dieses Problem habe ich erst seit nVidia ForceWare 81.84 voher ging mit dem nVidia ForceWare 78.01 alles perfekt es stürzte zumindest nie ab.Da aber der nVidia ForceWare 78.01 das flimmer Problem hat und da ich auch andere Spiele (NFSMW,Quake 4...) spiele muss ich unbedingt einen neuer Treiber haben !

Es kommt schonmal beim abstürzen des Spieles zu einer Fehlermeldung !
Da heisst es Speicherfehler !

Das regt mich so auf ich hab schon alles Probiert und es geht nicht !
Und das Problem gibt es nur bei css !
Da ich im clan spiele kann auch nicht auf css verzichten !
Ist vieleicht die Gracka im Arsch ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Weil so gehts es nicht weiter ?

Gracka einstellungen [Alles auf hoch]

http://img527.imageshack.us/img527/8623/hg2ox.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/8031/unbenannt1jf.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/4162/14xh.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/8731/kk5xf.jpg

Spiele Einstellungen [Alles auf hoch ]

http://img364.imageshack.us/img364/4927/lklk0jz.jpg

Fehler Meldung

(Sie kommt nicht immer weil ich entweder strg alt entf drücke und das dann das spiel komplet schliesst oder ich muss fünf Minuten warten dann kommt die Fehlermeldung oder
es stürzt kommplet ab) Und deshalb habe ich kein Bild aber das kommt noch !

Ich dachte anfangs das wäre nur ein einfacher Bug weil die Version nVidia ForceWare 81.84 nur eine vorab Version war aber spärtestens 5 Treiber Gerneration spärter müsste das Problem doch gefixt sein !

Früher mit meinen alten Rechner und seiner 9800 pro hatte ich nie solche Probleme ausser das sie nacher ganz schrott ging (überall lila und hell grüne Pixelfehler)



http://img386.imageshack.us/img386/9549/hure10gj.jpg

http://img386.imageshack.us/img386/5782/hure25yz.jpg

http://img363.imageshack.us/img363/6109/dscf17395kl.jpg

(unbedingt Bilder ansehen !!!)



CSS

nVidia ForceWare 78.01 [läuft]
nVidia ForceWare 81.84 [geht nicht speicherfehler]
nVidia ForceWare 81.85 [geht nicht speicherfehler]
nVidia ForceWare 81.87 [geht nicht speicherfehler]
nVidia ForceWare 81.94 [geht nicht speicherfehler]
nVidia ForceWare 81.95 [geht nicht speicherfehler]
nVidia ForceWare 81.98 [geht nicht speicherfehler]
nVidia ForceWare 82.12 [geht nicht speicherfehler]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruss
Bismark
 
Zuletzt bearbeitet:
frow schrieb:
Ja dann mal Standard Sachen abklappern.

Temperaturen, Speichertimings, irgendwas übertaktet?, Speicher in Ordnung (memtest)

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

Hier gibts noch nen neuen Beta Treiber. Vielleicht klappts damit.

Zwar sind Cpu und Gpu übertacktet aber das ist nicht das Problemm denn es ging schon vorher nicht egal ob übertacktet oder nicht es lang nur an den neuen Treibern :mad:

Aller höchsten die 2 gig Ram können noch schuld sein weil da habe ich mich damals verkauft
Stat welche mit einer guten cl zu kaufen hab ich Infineon Ram der nur ein cl von 3.0 und hat :mad:


Bilder vom Speicher Test :

http://img467.imageshack.us/img467/6718/speicher2ew.jpg

http://img357.imageshack.us/img357/1534/27gc.jpg

http://img357.imageshack.us/img357/398/31uo.jpg

Speicher:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID14&


Weiters:

Alle Teperaturen sind in Ordnung und habe nach der übertacktung fünf mal hinter nander den vollen 3dmark 05 Benschmark durchführen lassen und er ist nicht abgestürzt !Und wie geschrieben das dieses Problem nur in Counter-Strike Source auftrit sonst habe ich sowas oder ähnliches noch nicht bemerkt ! Den neuen treiber teste ich heute Abend aus weil jetzt noch Köln muss ^^


Bitte helft mir :)

Gruss Bismark
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft mir bitte oder soll ich mich mal diereckt an nVidia wenden ?!?
 
bei dem letzten screenshot im ersten post, da steht in der konsole:

"missing vgui material..."

check lieber das mal.
 
rbSpid3r schrieb:
bei dem letzten screenshot im ersten post, da steht in der konsole:

"missing vgui material..."

check lieber das mal.

Das steht da immer. Das ist einfach kaputt :), aber bei jedem.
 
rbSpid3r schrieb:
bei dem letzten screenshot im ersten post, da steht in der konsole:

"missing vgui material..."

check lieber das mal.


Danke für den Tipp
Aber wie soll ich das checken ?

--- Missing Vgui material vgui/servers/icon_secure_deny

(hats sich durch den vorpost glaubich erledingt ^^)

Ich teste jetzt mal den neuen Treiber aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt den neuen Treiber instaliert ! nVidia ForceWare 82.12
Und wie gedacht geht es nicht :(
Aber ich konnte endlich die Fehlermeldung rauskopieren !
Jetzt könnt ihr es endlich nachvollziehen !
Und wenn ihr mir nicht weiter helfen könnt gehe ich direckt zu nVidia und zu Valve !
Und hier jetzt die Fehler Meldung

Fehlermeldung : [ 82.12 , Alles auf hoch und standart Takt (430 1200 ]

http://img386.imageshack.us/img386/9549/hure10gj.jpg

http://img386.imageshack.us/img386/5782/hure25yz.jpg

http://img363.imageshack.us/img363/6109/dscf17395kl.jpg

(unbedingt Bilder ansehen !!!)




Ich hoffe jetzt das ihr mir weiter helfen könnt da ich jetzt alle angaben reingesetzt hab
Vieleicht hatte jemand schon den gleichen Fehler
Bitte helft mir :)

Frohe Weihnachten
Euer Bismark
 
BISMARK schrieb:
Danke für den Tipp
Aber wie soll ich das checken ?

--- Missing Vgui material vgui/servers/icon_secure_deny

(hats sich durch den vorpost glaubich erledingt ^^)

Ich teste jetzt mal den neuen Treiber aus


Das liegt da dran das du das Spiel auf Deutsch hast!

Musst es einmal auf Englisch stellen dann dein Spraylogo auswährel und dann wieder auf Deutsch.

Das mit dem Speicher fehler hatte ich auch!
Ich musste die Timings im Bios von 2,5/3/3/7 auf 3/3/3/8 stellen dann kam der fehler nicht mehr.

EDIT:

Frohe Weihnachten euch allen!
 
Ich hab jetzt mal den Windows Speicher Test in DOS 3 stunden laufen lassen und er hat kein Fehler entdenkt :)
Also der Ram ist nicht schrott (hätte mich auch gewundert)
Langsam schätze ich das der Gracka Ram nicht ganz in ordnung ist ?
Ich weiss echt nicht mehr weiter:(

Könnte bitte einer mir das in Deutsch zusammenfassen ?
Denn das würde mich weiter bringen

http://support.steampowered.com/cgi...3B2PSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1





Frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe

Squall2010 schrieb:
Das liegt da dran das du das Spiel auf Deutsch hast!

Musst es einmal auf Englisch stellen dann dein Spraylogo auswährel und dann wieder auf Deutsch.

Das mit dem Speicher fehler hatte ich auch!
Ich musste die Timings im Bios von 2,5/3/3/7 auf 3/3/3/8 stellen dann kam der fehler nicht mehr.

EDIT:

Frohe Weihnachten euch allen!

http://img392.imageshack.us/img392/1742/jhj9th.jpg

Was soll ich jetzt dort genau ändern ?
Kannste nicht mit Paint hinter den Zahlen die neuen Hinschreiben ?
Das wäre echt nett

Gruss
Bismark
 
Bitte Helft Mir
 
AW: Brauche Hilfe

BISMARK schrieb:
http://img392.imageshack.us/img392/1742/jhj9th.jpg

Was soll ich jetzt dort genau ändern ?
Kannste nicht mit Paint hinter den Zahlen die neuen Hinschreiben ?
Das wäre echt nett

Gruss
Bismark

Kannste knicken deine Timings laufen schon so wie ich meinte.

Wenn das nur bei dem Spiel ist dann Installier das mal neu!
Könnte sein das sich da ein fehler eingeschlichen hat.


Die überstzung lautet:

1. Installiere die letzten Mobo und Bios Treiber.

2. Installiere die letzte Direct X 9 Version.

3. Installiere die letzten Soundkarten treiber und Grafikkarten treiber.

4. Page file: try turning off your system paging file (you have to reboot) and setting your page file for 1x to 2x your physical system memory. Find this in your control panel > system > advanced > performance > advanced > "virtual Memory".

Diese option finde ich nicht im Virtuelen Speicher!
Oder ich bin einfach nur blind.

Guck mal wie hoch dein Virtueller Speicher ist!

Arbeitsplatz/Eigenschaften/Erweitert/Systemleistung/Einstellungen/Erweitert/Virtueller Atbeitspeicher/Ändern

Da sollte 1536MB stehen.

Ich habe bei anfangsgrösse 1536 eingetragen und bei Maximal auch.
Maximal sollte so schon stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Mach dich net verrückt ich hab auf meinem Notebook (ATI Karte) das selbe Prob ab und an. Das liegt am Spiel. Auf meinem Notebook is auch nix übertaktet oder so die Timings des Speichers sind immer noch auf Werkseinstellungen.

Auf dem Desktop den ich hab (auch mit ner 78 gtx ) läuft alles einwandfrei. Also das liegt am Spiel.

Unreal1806
 
AW: Brauche Hilfe

Squall2010 schrieb:
Kannste knicken deine Timings laufen schon so wie ich meinte.

Wenn das nur bei dem Spiel ist dann Installier das mal neu!
Könnte sein das sich da ein fehler eingeschlichen hat.


Die überstzung lautet:

1. Installiere die letzten Mobo und Bios Treiber.

2. Installiere die letzte Direct X 9 Version.

3. Installiere die letzten Soundkarten treiber und Grafikkarten treiber.

4. Page file: try turning off your system paging file (you have to reboot) and setting your page file for 1x to 2x your physical system memory. Find this in your control panel > system > advanced > performance > advanced > "virtual Memory".

Diese option finde ich nicht im Virtuelen Speicher!
Oder ich bin einfach nur blind.

Guck mal wie hoch dein Virtueller Speicher ist!

Arbeitsplatz/Eigenschaften/Erweitert/Systemleistung/Einstellungen/Erweitert/Virtueller Atbeitspeicher/Ändern

Da sollte 1536MB stehen.

Ich habe bei anfangsgrösse 1536 eingetragen und bei Maximal auch.
Maximal sollte so schon stehen.


Danke
Ich hab da aber Anfang 2046 /Maximale Größe 4092 stehn
Soll ich das jetzt auf 1536 Mb ändern
Es kann aber auch sein das ich das mit TweakPower mal geändert hab
Weil bei TweakPower konnte man einstellung wie viel Ram(2048 MB) man hat und TweakPower optiemirte dann Windows danach

http://img381.imageshack.us/img381/6336/bld0hz.jpg

Gruss
Bismark
 
Zuletzt bearbeitet:
???????????????????????????????????????
 
Zurück
Oben