Counter-Strike Source stürzt immer ab

Hi,
1.) vielleicht mal den Ram tauschen!
2.) Mal nur ein riegel oder einfach die bänke tauschen!

Auf welchen Bänken hast du den Speicher?

Diese Adressen die in der Fehlermeldung stehen haben meistens etwas mit dem Speicher zu tun!
 
Hilfe !!!

Und3rtak3r schrieb:
Hi,
1.) vielleicht mal den Ram tauschen!
2.) Mal nur ein riegel oder einfach die bänke tauschen!

Auf welchen Bänken hast du den Speicher?

Diese Adressen die in der Fehlermeldung stehen haben meistens etwas mit dem Speicher zu tun!

1.Hab kein anderen Ram ;(
2.Ich hab die Bänke jetzt mal getauscht (Muss ich aber noch Testen ob es jetzt geht )

Siehe selbst :

http://img277.imageshack.us/img277/9964/dscf22074bl.jpg

http://img330.imageshack.us/img330/2015/dscf22090cl.jpg

http://img330.imageshack.us/img330/8171/dscf22139qr.jpg

http://img316.imageshack.us/img316/2351/dscf22142kr.jpg

Bitte helft mir !!!
Ich mache auch alles was ihr wollt denn der Fehler muss weg !!!

Gruss
Euer Bismark
 
AW: Hilfe !!!

BISMARK schrieb:
1.Hab kein anderen Ram ;(
2.Ich hab die Bänke jetzt mal getauscht (Muss ich aber noch Testen ob es jetzt geht )

Siehe selbst :

http://img277.imageshack.us/img277/9964/dscf22074bl.jpg

http://img330.imageshack.us/img330/2015/dscf22090cl.jpg

http://img330.imageshack.us/img330/8171/dscf22139qr.jpg

http://img316.imageshack.us/img316/2351/dscf22142kr.jpg

Bitte helft mir !!!
Ich mache auch alles was ihr wollt denn der Fehler muss weg !!!

Gruss
Euer Bismark


(HEUL)
Wie immer der gleiche Fehler !!!
Bitte helft mir
 
Hast du nich irgendnen Kumpel bei dem du dir Kurz den Ram leihen kannst?
 
Liegt am Ram, hatte nen Kumpel auch:
Takte den Ram mal testweise auf 333mhz, wenns dann läuft -> Ram umtauschen
Oder mal nur 1 Ramriegel reinmachen, egal welcher slot...
CSS/HL2 scheinen sehr speicherkritisch zu sein, weil Memtest sagt beim Kumpel auch: kein Fehler, aber wenn er anderen Ram nimmt geht CSS...
 
14. Put this CVAR in your HL2 launch properties and see if it helps:

-window +mat_forcehardwaresync 0

das mal probiert?
 
frow schrieb:
14. Put this CVAR in your HL2 launch properties and see if it helps:

-window +mat_forcehardwaresync 0

das mal probiert?

Nein noch nicht
Ich weiss garnicht was von mir verlangt wird
Kann mir das mal einer in Deutsch schreiben
Put this CVAR in your HL2 launch properties and see if it helps:

Und das mit den Ram takt runter setzen teste ich jetzt mal ^^

MFG
BISMARK
 
HugeXL schrieb:
Liegt am Ram, hatte nen Kumpel auch:
Takte den Ram mal testweise auf 333mhz, wenns dann läuft -> Ram umtauschen
Oder mal nur 1 Ramriegel reinmachen, egal welcher slot...
CSS/HL2 scheinen sehr speicherkritisch zu sein, weil Memtest sagt beim Kumpel auch: kein Fehler, aber wenn er anderen Ram nimmt geht CSS...


Ich habe den Takt jetzt von 400 auf 333 rutergehauen !
Ich war überrascht das ich mehr als 2 Stunden hinternader ohne den Fehler spielen konnte doch dann kam er wieder ;( und es trat noch ein unbekannter Fehler auf !

Bilder: (geordnet nach Ereignissen )

http://img313.imageshack.us/img313/538/dscf22155et.jpg

http://img313.imageshack.us/img313/6665/dscf22162qh.jpg

http://img424.imageshack.us/img424/3334/cool5jy.jpg

http://img424.imageshack.us/img424/7360/p3hs.jpg

http://img363.imageshack.us/img363/6109/dscf17395kl.jpg
(Altes Bild aber gleicher Fehler)​

Ich glaube langsam auch das der Ram kaputt ist :rolleyes:
Was kann ich jetzt noch alles machen?!!?

Könnte mir das mal einer Erklären :

14. Put this CVAR in your HL2 launch properties and see if it helps:

-window +mat_forcehardwaresync 0


Gruss
Bismark
 
Hilfe !!! Hilfe !!!
 
Was das bedeutet, keine Ahnung...
Aber wenn du 2h spielen konntest, ohne Fehler, dann wirds am Ram liegen, weil die Fehlermeldung mit dem Read hat was mim Ram zu tun...
 
Fehlermeldung

<?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?>
<DATABASE>
<EXE NAME="hl2.exe" FILTER="GRABMI_FILTER_PRIVACY">
<MATCHING_FILE NAME="hl2.exe" SIZE="106496" CHECKSUM="0xEC4D0D48" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/08/2005 04:39:39" UPTO_LINK_DATE="09/08/2005 04:39:39" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\AdminServer.dll" SIZE="794624" CHECKSUM="0x3D24F6FC" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/08/2005 06:18:38" UPTO_LINK_DATE="09/08/2005 06:18:38" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\bsppack.dll" SIZE="368640" CHECKSUM="0x1EE97A86" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/17/2005 21:34:26" UPTO_LINK_DATE="11/17/2005 21:34:26" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\bugreporter_public.dll" SIZE="126976" CHECKSUM="0xDB5AC1DA" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/08/2005 06:18:32" UPTO_LINK_DATE="09/08/2005 06:18:32" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\datacache.dll" SIZE="122880" CHECKSUM="0x71CFD7C5" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/01/2005 23:33:38" UPTO_LINK_DATE="12/01/2005 23:33:38" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\datamodel.dll" SIZE="819200" CHECKSUM="0x753D1C71" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/08/2005 06:20:30" UPTO_LINK_DATE="09/08/2005 06:20:30" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\dmserializers.dll" SIZE="122880" CHECKSUM="0x42128A65" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/08/2005 06:20:52" UPTO_LINK_DATE="09/08/2005 06:20:52" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\engine.dll" SIZE="3788800" CHECKSUM="0x2FB24B77" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/17/2005 01:33:07" UPTO_LINK_DATE="12/17/2005 01:33:07" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\FileSystem_Steam.dll" SIZE="208896" CHECKSUM="0xC1436C10" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/17/2005 21:33:24" UPTO_LINK_DATE="11/17/2005 21:33:24" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\friendsui.dll" SIZE="716800" CHECKSUM="0x50C34D1D" BIN_FILE_VERSION="3.0.0.1" BIN_PRODUCT_VERSION="3.0.0.1" PRODUCT_VERSION="3, 0, 0, 1" FILE_DESCRIPTION="friendsui.dll" COMPANY_NAME="Valve Corporation" PRODUCT_NAME="Steam" FILE_VERSION="3, 0, 0, 1" ORIGINAL_FILENAME="friendsui.dll" INTERNAL_NAME="friendsui.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2005 Valve Corporation" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="3.0.0.1" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="3.0.0.1" LINK_DATE="12/14/2005 19:48:51" UPTO_LINK_DATE="12/14/2005 19:48:51" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\GameUI.dll" SIZE="1679360" CHECKSUM="0x6EA6DA24" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/14/2005 19:49:24" UPTO_LINK_DATE="12/14/2005 19:49:24" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\launcher.dll" SIZE="172032" CHECKSUM="0xD39391F" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/29/2005 22:53:07" UPTO_LINK_DATE="09/29/2005 22:53:07" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\MaterialSystem.dll" SIZE="532480" CHECKSUM="0xC8553C1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/19/2005 17:33:25" UPTO_LINK_DATE="12/19/2005 17:33:25" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\Mss32.dll" SIZE="372736" CHECKSUM="0x18C9585F" BIN_FILE_VERSION="3.0.0.0" BIN_PRODUCT_VERSION="3.0.0.0" PRODUCT_VERSION="6.6a" FILE_DESCRIPTION="Miles Sound System" COMPANY_NAME="RAD Game Tools, Inc." PRODUCT_NAME="Miles Sound System" FILE_VERSION="6.6a" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 1991-2004, RAD Game Tools, Inc." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x0" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="3.0.0.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="3.0.0.0" LINK_DATE="04/02/2004 04:22:59" UPTO_LINK_DATE="04/02/2004 04:22:59" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\parsifal.dll" SIZE="94208" CHECKSUM="0x34FD86C7" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/08/2005 06:18:08" UPTO_LINK_DATE="09/08/2005 06:18:08" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\ServerBrowser.dll" SIZE="1081344" CHECKSUM="0x4E9343AA" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/13/2005 22:12:58" UPTO_LINK_DATE="12/13/2005 22:12:58" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\shaderapidx9.dll" SIZE="585728" CHECKSUM="0x19E52548" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/19/2005 17:26:16" UPTO_LINK_DATE="12/19/2005 17:26:16" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\shaderapiempty.dll" SIZE="90112" CHECKSUM="0x472244AF" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/27/2005 22:24:13" UPTO_LINK_DATE="09/27/2005 22:24:13" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\SoundEmitterSystem.dll" SIZE="176128" CHECKSUM="0x505B51B8" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/21/2005 21:31:23" UPTO_LINK_DATE="09/21/2005 21:31:23" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\stdshader_dbg.dll" SIZE="122880" CHECKSUM="0x20293AF2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/26/2005 13:47:28" UPTO_LINK_DATE="09/26/2005 13:47:28" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\stdshader_dx6.dll" SIZE="167936" CHECKSUM="0x216DF55B" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/26/2005 13:47:21" UPTO_LINK_DATE="09/26/2005 13:47:21" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\stdshader_dx7.dll" SIZE="114688" CHECKSUM="0x5A458DAE" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/26/2005 13:47:10" UPTO_LINK_DATE="09/26/2005 13:47:10" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\stdshader_dx8.dll" SIZE="208896" CHECKSUM="0x8679F352" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/26/2005 13:47:08" UPTO_LINK_DATE="09/26/2005 13:47:08" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\stdshader_dx9.dll" SIZE="208896" CHECKSUM="0xDD6ABF25" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/19/2005 17:55:41" UPTO_LINK_DATE="12/19/2005 17:55:41" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\steamclient.dll" SIZE="741376" CHECKSUM="0x9A7AD59" BIN_FILE_VERSION="3.0.0.1" BIN_PRODUCT_VERSION="3.0.0.1" PRODUCT_VERSION="3, 0, 0, 1" FILE_DESCRIPTION="Steamclient.dll" COMPANY_NAME="Valve Corporation" PRODUCT_NAME="Steam" FILE_VERSION="3, 0, 0, 1" ORIGINAL_FILENAME="Steamclient.dll" INTERNAL_NAME="Steamclient.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2005 Valve Corporation" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="3.0.0.1" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="3.0.0.1" LINK_DATE="12/13/2005 22:03:43" UPTO_LINK_DATE="12/13/2005 22:03:43" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\StudioRender.dll" SIZE="430080" CHECKSUM="0xB215F58A" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/21/2005 22:28:21" UPTO_LINK_DATE="09/21/2005 22:28:21" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\tier0.dll" SIZE="200704" CHECKSUM="0x5D79DD64" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/08/2005 06:17:41" UPTO_LINK_DATE="09/08/2005 06:17:41" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\tier0_s.dll" SIZE="237568" CHECKSUM="0x8FFCBCC7" BIN_FILE_VERSION="1.0.0.1" BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" PRODUCT_VERSION="1, 0, 0, 1" FILE_DESCRIPTION="tier0_s Dynamic Link Library" PRODUCT_NAME=" tier0_s Dynamic Link Library" FILE_VERSION="1, 0, 0, 1" ORIGINAL_FILENAME="tier0_s.dll" INTERNAL_NAME="tier0_s" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2005" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.0.0.1" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.0.1" LINK_DATE="12/01/2005 20:19:33" UPTO_LINK_DATE="12/01/2005 20:19:33" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\TrackerNET.dll" SIZE="147456" CHECKSUM="0x3B092717" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/08/2005 06:18:34" UPTO_LINK_DATE="09/08/2005 06:18:34" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\TrackerUI.dll" SIZE="843776" CHECKSUM="0xA4D75CCD" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/08/2005 06:20:59" UPTO_LINK_DATE="09/08/2005 06:20:59" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\unicode.dll" SIZE="49152" CHECKSUM="0x29987EB9" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/08/2005 06:23:08" UPTO_LINK_DATE="09/08/2005 06:23:08" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\unicows.dll" SIZE="245408" CHECKSUM="0x643AB719" BIN_FILE_VERSION="1.0.4018.0" BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.4018.0" PRODUCT_VERSION="1.0.4018.0" FILE_DESCRIPTION="Microsoft Layer for Unicode on Win9x Systems (MSLU)" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Microsoft (R) Windows (R) 95, Windows (R) 98, and Windows (R) Millennium Operating Systems" FILE_VERSION="1.0.4018.0" ORIGINAL_FILENAME="UnicoWS.dll" INTERNAL_NAME="Godot.dll" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. All rights reserved." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x1" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x47F53" LINKER_VERSION="0x60000" UPTO_BIN_FILE_VERSION="1.0.4018.0" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="1.0.4018.0" LINK_DATE="04/21/2003 18:53:20" UPTO_LINK_DATE="04/21/2003 18:53:20" VER_LANGUAGE="Sprachneutral [0x0]" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\unitlib.dll" SIZE="37376" CHECKSUM="0x136E0980" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/08/2005 06:18:13" UPTO_LINK_DATE="09/08/2005 06:18:13" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\valve_avi.dll" SIZE="73728" CHECKSUM="0xCD164ACC" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/27/2005 23:01:24" UPTO_LINK_DATE="09/27/2005 23:01:24" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\vaudio_miles.dll" SIZE="57344" CHECKSUM="0x2510E0E5" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/08/2005 06:23:20" UPTO_LINK_DATE="09/08/2005 06:23:20" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\vgui2.dll" SIZE="397312" CHECKSUM="0xC571B59" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/17/2005 21:35:56" UPTO_LINK_DATE="11/17/2005 21:35:56" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\vguimatsurface.dll" SIZE="729088" CHECKSUM="0x96E5ACDE" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/09/2005 17:28:29" UPTO_LINK_DATE="11/09/2005 17:28:29" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\vphysics.dll" SIZE="1146880" CHECKSUM="0xA74EB4CC" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/16/2005 00:01:10" UPTO_LINK_DATE="11/16/2005 00:01:10" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\vstdlib.dll" SIZE="122880" CHECKSUM="0x5FA038E3" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="09/08/2005 06:17:41" UPTO_LINK_DATE="09/08/2005 06:17:41" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\vstdlib_s.dll" SIZE="225280" CHECKSUM="0x4A57B3F0" BIN_FILE_VERSION="3.0.0.1" BIN_PRODUCT_VERSION="3.0.0.1" PRODUCT_VERSION="3, 0, 0, 1" FILE_DESCRIPTION="vstdlib_ s.dll" COMPANY_NAME="Valve Corporation" PRODUCT_NAME="Steam" FILE_VERSION="3, 0, 0, 1" ORIGINAL_FILENAME="vstdlib_ s.dll" INTERNAL_NAME="vstdlib_ s.dll" LEGAL_COPYRIGHT="Copyright (C) 2005 Valve Corporation" VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x4" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" UPTO_BIN_FILE_VERSION="3.0.0.1" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="3.0.0.1" LINK_DATE="12/01/2005 20:19:37" UPTO_LINK_DATE="12/01/2005 20:19:37" VER_LANGUAGE="Englisch (USA) [0x409]" />
<MATCHING_FILE NAME="bin\vtex.dll" SIZE="335872" CHECKSUM="0x62E6CD6C" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="11/17/2005 21:34:29" UPTO_LINK_DATE="11/17/2005 21:34:29" />
<MATCHING_FILE NAME="cstrike\bin\client.dll" SIZE="3948544" CHECKSUM="0x157FB7A9" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/16/2005 00:44:26" UPTO_LINK_DATE="12/16/2005 00:44:26" />
<MATCHING_FILE NAME="cstrike\bin\server.dll" SIZE="5038080" CHECKSUM="0x7F4374ED" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/20/2005 19:45:14" UPTO_LINK_DATE="12/20/2005 19:45:14" />
</EXE>
<EXE NAME="datacache.dll" FILTER="GRABMI_FILTER_THISFILEONLY">
<MATCHING_FILE NAME="datacache.dll" SIZE="122880" CHECKSUM="0x71CFD7C5" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x0" LINKER_VERSION="0x0" LINK_DATE="12/01/2005 23:33:38" UPTO_LINK_DATE="12/01/2005 23:33:38" />
</EXE>
<EXE NAME="kernel32.dll" FILTER="GRABMI_FILTER_THISFILEONLY">
<MATCHING_FILE NAME="kernel32.dll" SIZE="1057280" CHECKSUM="0xD52AA7B7" BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.2180" BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.2180" PRODUCT_VERSION="5.1.2600.2180" FILE_DESCRIPTION="Client-DLL für Windows NT-Basis-API" COMPANY_NAME="Microsoft Corporation" PRODUCT_NAME="Betriebssystem Microsoft® Windows®" FILE_VERSION="5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)" ORIGINAL_FILENAME="kernel32" INTERNAL_NAME="kernel32" LEGAL_COPYRIGHT="© Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten." VERFILEDATEHI="0x0" VERFILEDATELO="0x0" VERFILEOS="0x40004" VERFILETYPE="0x2" MODULE_TYPE="WIN32" PE_CHECKSUM="0x108430" LINKER_VERSION="0x50001" UPTO_BIN_FILE_VERSION="5.1.2600.2180" UPTO_BIN_PRODUCT_VERSION="5.1.2600.2180" LINK_DATE="08/04/2004 07:57:08" UPTO_LINK_DATE="08/04/2004 07:57:08" VER_LANGUAGE="Deutsch (Deutschland) [0x407]" />
</EXE>
</DATABASE>
 
Wie ihr gemeint habt ist der Ram schrott !
Scheiß Infineon
Ich hatte beim Memtest86 voll viele Fehler
Ich tausch die jetzt um !!! (ich hoffe das es geht )

Gruss
Bismark
 
Zuletzt bearbeitet:
Deaktiviere doch AA und AF im Treiber, wenn du es in Source auch noch angestellt hast. Das bringt nicht, es im Treiber laufen zu lassen.
 
Noch ne Frage
Ich will jetzt mein Ram umtauschen aber ich brauch dafür ja auch eine Begründung
Jetzt die Frage !
Muss ein fuktionfähiger Ram der völlig in Ordnung ist diesen Test bestehen ?!?
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/memtest86-plus/
[Es scheint so das ein Dimm kommplet schrott ist weil bei jeden MB erscheint ein weiter Error im Memtest :( ]
Oder nicht ? Ihr kennt ja mein Problem bei CSS
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Gruss
Bismark
 
Zuletzt bearbeitet:
es sollte reichen, wenn Du sagst, das der Speicher dir das Spielen von CSS unmöglich macht und zudem noch Fehler in diversen Tests ausspuckt.

mfg
 
ja, sehe auch so
 
Zurück
Oben