• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Source

Cyyanide

Commander
Hi,
paar Fargen habe ich dann mal.

Ich habe ne neue Maus gekauft, nun Frage ich mich mit wie viel dpi? Habe zz 3200dpi mit 2,9 Geschwindigkeit. Is ok? weil ich kann eig damit zocken^^

Dann wie gross sollte man das Fadenkreuz stellen? habe zz 1600. Aber kp ob das Perfekt ist.

Ehmm.. hmm. ich versuch videos zu drehen mit Fraps, haben ohne Fraps durchschnittlich 130fps. aber wenn ich auf Aufnehmen drücke rueckelt es. Was tun. Finde auch bei google nix.:(

Und zieht euch denn mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=edLDDA4_AMg

mfg Nick

Zuletzt bearbeitet:
zu Fraps:die Aufnahme geht mit max. 30 Frames von statten das heist deine Spielframes gehen halt runter und während der Aufnahme werden die Videodaten UNKOMPRIMIERT auf die HD geschrieben was sich bremsend für alles auswirkt...besser ist es eine Demo per Spiel aufzunehmen und im nachhinein mit Fraps aufzunehmen.
Das mit den dpi und dem Fadenkreuz musst nach deinem Gefühl entscheiden, da gibt es keine "beste Einstellung"!

Aber es gibt bestimmt gute Alternativen zu Fraps oder?

dAS FUNZT NET; WEIL ICH DIE DATEI NET RUNTERLADEN KANN .8

Also zum Fadenkreuz...
Allgemein gibt es keine "beste Einstellung"...
Außerdem kommt es drauf an was für einen Bildschirm du hast..;)
Bei cl_crosshairskale 2500 ist es vllt bei 17-19" klein, bei 22" ist es aber einiges größer;)
Also ich habe bei 22" cl_crosshairscale 5000
Hatte bei meinem alten 17" hatte ich glaube ich 3500 oder 4000...;)

mfg

Musst selber gucken. Mir persönlich gefällt es in der größe am besten, in der es gerade noch so als Kreuz zu erkennen ist und kein Punkt.
Man kann das aber nicht verallgemeinern - das ist von Monitorgröße, Auflösung, Empfinden abhängig.

ssj2intel schrieb:
Und zieht euch denn mal rein

Wenn ich nicht selbst Spieler hoechstpersoenlich kennen wuerde die solch eine Liga spielen wuerde ich meinen das ist alles gefaked und geschnitten! :evillol:

mfg

Na ein fake is es nicht ( mein Urteil)

Ja also cih ahbe jetzt Fraps die vollversion. Es ruckelt aber ich nehme mit 45 FPS auf. Die Grafik vom spiel habe ich schon verschlechtert um mehr FPS rauszukriegen aber es ruckelt trotzdem -.-.

Kann das an meiner Graka liegen?

wenn du beim zocken mit Fraps aufnimmst wird es immer ruckeln da die Daten bei der Aufnahme unkomprimiert auf die Festplatte geschrieben werden.

Also ich hab meine maus auf 1000dpi eingestellt und bei Css Empfindlichkeiot auf 12 :D
habe auf meinem 19zoller cl_crosshairscale 3000 drinne da is ein strich vllt noch 2-3 pixel groß :D

Ich spiele so. 1800dpi Empfindlichkeit 2,7. cl_crosshairscale liegt bei 4000. Damit habe ich mich veryvery gut eingespielt.
Ja meine Moni Auflösung liegt bei 1440:900.

Ich habe herausgekriegt wie ma das ruckeln vermindern kann: Aufnamhmebilder auf 45stellen. Das vermindert es deutlich!

Ich würde dir raten mit min. 1200dpi zu zocken und die Empfindlichkeit auf 7 zustellen. Das ist einfach besser. Ich habe mit einem Freund sogut wie alles durchgestet.
Letztendlich bin ich bei 1800 und er 1200. Die zielgenauigkeit ist einfach besser als mit 1000!

Zurück
Oben