• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Tool

crsye

Lieutenant
Hi
ich hab mal bei Giga Esports gesehen dass sie ein Tool hatten ,dass aufzeichnet mit welcher Waffe ich wie oft einen Frag hatte Headshot etc... Aber das Problem ist, dass ich nicht mehr weiss wie es heisst und auch bei Giga nicht s verlinkt ist :-(
Könnt ihr es mir sagen oder den Link geben
Danke im Voraus
mfg Christoel

du meinst wie auf den public servern oder wie ?

Ne das war ein eigenständigens programm

das muss über irgendeinen server gelaufen sein, da wenn so etwas im hintergrund laufen würde kriegst du 100% einen vac ban. und vorallem wie soll das funtzen ?

Es gibt zahlreiche Statistik-Tools für Server; da wird dann alles mögliche aufgezeichnet. Zum Beispiel auch die Waffen- und Headshotverteilung. Als Tool für den eigenen Rechner ist sowas eher nicht zu empfehlen :)

Meinst du vielleicht das?

Na, nicht ganz. Er speichert irgendwie den Consolenlog oder so. Wenn du dann das Tool startest, kannst du auf "Scan" klicken und er wertet diesen Log aus und zeigt dir dann Statistiken an. Hab das früher mal benutzt, war ganz lustig, aber irgendwie völlig unnötig.

Aso. Ist ja noch praktischer.

Aber gibt bestimmt son paar 12 jährige Counter-Strike-Spieler die ne 5 in Mathematik haben aber sich auf ihre stolzen CS-Stats von 15:14 einen rU*t3*h0l3* :lol:

Genau die, die auch meinen das VAC oft grundlos bannt...

Ordentliche Server suchen, die mit HLStatsX oder Pendants ausgestattet sind und dort regelmäßig spielen, dann kann man einigermassen nach einer Zeit von ~1000-5000 Kills ablesen, wie das eigene Spielverhalten so ausschaut (auf Publicservern).

Zurück
Oben