• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Update ???

Login

Lieutenant
:D Ich hab mal ein anliegen, ich habe eben nach ewigkeiten meien alte CS CD rausgesucht um es mal wieder zu daddeln. Das dort einige Updates gemacht werden müssen ist mir klar aber womit fang ich an??? Welche Version ist denn die CD und kann ich denn einfach mit der neuesten (ich glaube das ist 1.5) updaten oder muss ich in schritten vorgehen und zuerst die alten updates nehemn? Wenn ja wo finde ich die denn noch?? Helft mir doch bitte...:D

also, da ich selbst ein leidenschaftlicher Cs-zogga bin, kanni dir alles sagen;
Wenn du cs als mod-version besitzt (du benötigst half-life dafür) dann würde ich empfehlen alles "full" zu updaten, statt alles einzeln.
du brauchst folgendes:

hl1110< das is englisch half life, wenne deutsches halflife hast, dann hilft dir das nichts.

ghl1110<das "g" steht für german, also wenne deutsches hl hast, DASS BITTE

csv15full<das is counterstrike, da brauchste keine deutsche oda englische version, es gibt nur die.

Es gibt aber auch Counter-Strike retail-version, des is Cs , das eigenständig laufende Spiel,da brauchste koa hl für, dann musste dich halt nach den datein für retail versionen umgucken. [haben den selben dateinamen] is aber gekennzeichnet irgendwo wenne aufm Download-link klickst:D
das alles hole ich mir immer (wenni es brauche) von http://www.cstrike.de/

kleine empfehlung noch, bidde nehm net den Downloadmirror "mikemth.de" oder so, da haben bei mir bei der installation nen paar "wichtige" datein gefehlt, muss ja bei dir net so sein aber kann, deshalb warne ich dich scho a ma vor, dasse net denkst ich schreibe hier shice.

vielleicht treffen wa uns ja ma aufm server:D naja, bei den tausenden..... aber kann ja passieren:D

guck mal

Ich hab die Deutsche Voll version Counter Strike nicht halflife Mod!!!

Welches Update muss ich dafür nehmen???

Ich finde die Deutsche Version einfach zu brutal .. Die armen Toten müssen sich den Rest der "Gemetzels" im sitzen angucken .. da leidet man doch :)

Eng. Version(s) 4 ever

Spritzt bei der dt. Version nicht so ne Gelbe Flüssigkeit wenn man nen Headi landet ? :D

ne ne wirklsich ekelige GRÜN-GELBE flüssigkeit die wirklich schädlich für kinder sein kann! ;) ;)

Original erstellt von NewbieVomDorf
du brauchst aber trotzdem wie gesagt hl noch!
Aber Login hat doch die Retail-Version von Counter-Strike, das ist selbstlaufend ohne HL.

Iiih!!! :eek:, grüngelbe Flüssigkeit aus dem Kopf, Rotze, Gehirn oder soll das Eiter sein? :D :freak:

Blut?

Kann man das Blut den irgendwie mit einem Patch zurückbekommen?

Sorry hab schon lange nichts mehr mit CS zu tun gehabt... Bin leider nicht auf dem neusten stand was CS angeht...

hi, ich habe auch diese gelbe suppe!
also, hat jemand ne ahnung, wo man das original US. Blo0d herbekommt??
will nähmlich mal sehen obbi treffe:D

Zurück
Oben