• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike

SiNNeR

Banned
Hi Leutz ! ;)

Also , ich hab mit CS angefangen , spiel aber nicht im Netz sondern gegen Bots (wer gegen mich zoggen will , PM an Mich ;) bin ehh n n00b )

Also und nun meine Frage : Was kann ich bei CS verändern ? Welche befehle gibt es fuer CS ? Also das mit autoexec.cfg weiss ichs , da kann man z.B. i-net einstellungen eintragen .

beispiel :

rate 9999
cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100
cl_resend 2
cl_cmdbackup 60

Naja , aber was kann ich noch so alles verändern ? und was ist mit Scripting ?

Und was ist mit blut ? ich hab die deutsche version und da is kein Blut , wie mach ich das ? (die models sterben aber realistisch ;) aber leider kein blut :( )

Naja schreibt vieleicht mal eure tipps rein , wie man bessa spielen soll usw ..

Bin ja ein echter CS n00b :)

Danke im vorraus , have fun .

mfg SiNNeR

also wolln wir uns der sache mal annehmen:D

das mit den Blut: da guggst du ma hier;)

dort kannste dir 2 Sprites rutnerladen...jenachedem welches Blut dir besser gefällt:D

mit den Scripts: hier findest ne sehr gute anleitung zum thema script:)

wenn du dein Ping deine Fps oder deine Auslastung deiner Inetleitung sehen willst, dann gibst du in die console netgraph 3 ein...dann hast unten ein Fenster wo das steht;)

so ich zogge hauptsächlich auf only assault servern.....assault rult:D

wenn du willst geb ich dir die IP;)

Hast du vor irgendwann mal in einem Clan zu Spielen ???
Wenn ja, gewöhn dich an Default einstellungen !!

Original erstellt von MrTwister
Hast du vor irgendwann mal in einem Clan zu Spielen ???
Wenn ja, gewöhn dich an Default einstellungen !!

wenn mich da jetzt nicht alles täuscht, werden doch auch etliche scripts von Clans zur Verfügung gestellt!

Was du wohl eher meinst, ist wenn man in Ligen mitspielt, sodass man dort die Standard "Huds" und Waffenskins ect haben muss...........

vom cheaten solltest du aber aufjedenfall die Finger lassen...erstens isses unfair, zweitens wirds langweilig immer zu gewinnen, drittens verscheuchst deine gegner.....und 4 wirst du irgendwann gebannt, und ganz groß im www ausgeppriesen;)

also lass das mal lieber......richtig killen stärkt dein selbstbewusstsein mehr;):D

Stimmt,

Kauf- Scripte, Say-Scripte und Demoscripte sind erlaubt, auf grossen WWCL Lans wird meistens eine WWCL-config verlangt, manche werden das wohl kennen.
Aber am besten ist wirklich sich an ein ORIGINALES CS zu gewöhnen !!

Hier kannste mal mein cfg runterladen, HF ! :-)

Hehe danke fuer die tipps ;)

Also ich werde mir auf jeden fall die defaults einstellungen sichern ,weil ich dann ESL spielen will :D

Naja und scripting .. hm.. da hab ich im autoexec.cfg bischen die grafik verbessert (open_gl) usw ...

buy_scripts hab ich ein paar gemacht . und blut werd ich noch machen :D

hm... wie können z.B. die leute von ESL feststellen ob ich auch andere scripts benutze ?

edit:

Wie kann ich bei CS rader abschalten ? das ding nervt ! :D ;)

der Radar ist recht nützlich! Vorallem auf servern die FF on haben!

Ich könnte immer denjenigen in arsch tretten, der mich dann mitner HE um die ecke killt, nur weil er zu faul war auf sein radar zu guggen:D

aber du kannst ja mal RADAROFF proben!

Ja, mein ich auch. Lass den Radar an. Wenn du Schritte hörst schau lieber erst auf den Radar, ob da jemand von deinem Team unterwegs ist, bevor du um die Ecke springst und drauflos ballerst.
Falls du doch Ärger mit deinem Team bekommen willst, dann glaub ich dass das die richtigen Befehle sind:
hud_draw 1 ; um das Radar einzuschalten
hud_draw 0 ; um das Radar auszuschalten

Habs selber aber noch nicht probiert.

Original erstellt von MrTwister
mit hud_draw machste die ganzen Hud´s an und aus :-)

Echt, ups, naja hab ich in nem östereichischen CS-Forum gelesen. Die sind schuld! ;)
Wenn Sinner den Radar ausmachen will und damit seine Teammates gefährdet, geschieht es ihm aber ganz recht. :p

lol.....wenner dann gar nix mehr sieht, dann is die gefahr für andere Teammitglieder dann geringer geworden:D

aber dann isser auch leichtes Futter für die Gegner;)

also lass am besten den Radar an....wenn er dir nich gefällt, dann zieh dir einen anderen Radar runter...da gibts ja 1000de modelle;)

Darf man auch andere Radar benutzen ? Also als ich früher Red Faction 1 bei ESL gezoggt habe , durfte man sowas net benutzen , nicht mal hud mods usw ...

War verboten , wenn einer das benutzt dann gibts gleich 4 straffpunkte :rolleyes:

Naja wo gibts den die radar zum downloaden ?

übrigens danke nochmal fuer alle tipps :D

Zurück
Oben