Counterstike Balken und Settings

refilix

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
834
Hallo,

als ich heute Steam gestartet gabs ein Update.Nach dem Update hab ich CS 1.6 gestartet. Auf einmal hieß es "Steam muss die Daten von CS in ein neues, effizienteres Format konvertieren".

Nungut...also gewartet bis er Fertig ist.

Problem:
1. 22" Monitor keine schwarzen Balken links und rechts. Auflösung 800x600.
2. Anscheint greift er nicht mehr auf die config.cfg oder userconfig. Auf welche config greift er nun zu?
3. Bild wirkt schwammig!

Es sind alle Tastaturbelegeungen usw. weck. Eigentlich alles wie ich es mal eingestellt hatte. Jedoch sind in der userconfig oder config.cfg alle eintragungen vorhandenen. Die Dateien wurden nicht überschrieben.Habe ne Ati Grafikkarte, mit der Skalierung wurde schon Ausprobiert. OpenGL treiber von ATI wurden in dengldrv Ordner kopiert und auch eingetragen. Jedoch ob nun opengl32.dll oder atioglxx.dll, beides schaut schwammig aus.

Hat jemand einen Rat? Was hat Steam da gemacht?

grüße nadir
Ergänzung ()

Ok hab den Thread vor mir grad erst gesehen.

OpenGL Problem geht...Balken wieder da....

Aber was ist jetzt die Config?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Adam Gontier

Gast
Maps, (Sounds) & CFGs sicher, kompletten cstrike-Ordner löschen und CS neu starten. Danach gesicherte Dateien wieder einfügen und nochmal versuchen.

Eventuell Spiel auf Fehler überprüfen lassen und defragmentieren.
 

NoiprocS

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.327

refilix

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
834
Danke Danke!!
 

Ken Masters

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
334
Hallo refilix,

hast du das inzwischen hinbekommen?? habe das gerade eben auch gehabt mit der steammeldung und auch durchgeführt. in meinem steam-accountOrdner sind keine order mehr von cs. tja... kein plan.. sieht alles ganz komisch und durcheinander aus. habe auch meine config nicht gefunden wo und wie ich diese ändern kann ->> keine ahnung :(

wenn ich mich in ein server einklincke, bekomme ich voll viele schwarze balken die von oben nach unten rutschen. die fps liegt über 300-400 !???
habe den links gefolgt die dir oben vorgeschlagen wurden, jedoch haben die einträge (die fixes) in die konsole nix bewirkt. anscheinend habe ich was falsch gemacht, kein ahnung. eventuell weiß du inzwischen wie man sowas umgeht. würde mich auch von anderen für ratschläge sehr freuen. danke im voraus
 
Top