• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counterstike Source Maps

gfeudspires

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
78
hi @ all,

ich hab zwar schon bei Google geschaut aber einfach nicht das richtige gefunden. Und zwar suche ich eine Seite wo man Maps wie Dust, Dust2, Aztec, usw in einer übersicht runterladen kann. Weil die Screenshots von oben besonders bei Maps wie Prodigy sehr unübersichtlich sind und man sie für Taktik kaum benutzen kann.

Für Euere Bemühungen bedanke ich mich im vorraus.

MfG

gfeudspires
 
@Max: Ich glaube eher, dass er die overviews meint. Im Spectator-Mode sind die ihm vorgegebenen overviews einfach zu undetailiert ;)

//Edit: @Maxxer unter mir: Ich mein Max das Alien über mir :daumen:. Das Du schon auf dem richtigen Weg warst ist mir durchaus bewusst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Day.wal.ker schrieb:
@Max: Ich glaube eher, dass er die overviews meint. Im Spectator-Mode sind die ihm vorgegebenen overviews einfach zu undetailiert ;)

ich weiss was er meint ;)
Und wen man tot ist (oder Spectator) drückt man einmal STRG, dann erscheint links unten in der ecke ein Menü dort kann man die Overwie der Map wählen ! ;)
Ich hätte es sofort beim ersten beitrag zu diesen Thread schreiben sollen, aber da mein drecks PC gerade muken macht habe ich nicht nachgedacht ! :D ;)
 
erstmal vielen dank das ihr so schnell geantwortet habt. Ich hab mich jetzt mal bei www.cstrike.de umgeschaut und schon was gutes gefunden nur ich hab hier ein program namens S2SaTstrat installiert nur das Problem dabei ist das es nicht alle maps beinhaltet und sie sind noch auf dem Stand von 1.5 bzw. 1.6. Das gute an den Maps ist das darauf richtig gut jede Kiste und Treppe usw. zu erkennen ist.

Meine Frage nun gibt es sowas auch für Source?
 
Zurück
Oben