CS:S Counter-strike source maps selber machen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Raptor1990

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
74
Hi leute

Ich hab mal ne frage an euch..

Gibt es villt einen Editor bzw Programm das man maps selber machen kann ?
Wenn ja welches ?

Es sollte nich zu schwierig zu bedienen sein, so das man sich auf ner kleinen Hauslan mal selber welche basteln kann ohne das dieses unternehmen gleich stunden dauert. und Kostenlos sollte es auch sein

najs hoffe ihr findet das richtige für einen armen Css freak ;-)
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
Mapping bei Counter-Strike Source ist grundsätzlich eine sehr aufwendige Prozedur, welche ein hohes Maß an Fachkenntnissen im Bezug auf den "Hammer Editor" voraussetzt. Viel viel Zeit ist hier die Voraussetzung.

Falls Du es dennoch mal probieren möchtest:

In "Steam" gibt es unter den Tools das so genannte "Source SDK" zum Download. Im SDK enthalten ist dann der "Hammer Editor" mit dem sich Maps, unter anderem auch für Counter-Strike Source, erstellen lassen.
 

BraehlerM

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
793

Raptor1990

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
74
Ja ich hab im sammel treat schoon geguckt aber so die beiträge und alles die ich gefunden habe.. aslo die an oberster stelle standen handelten noch davon das sich alle freuen bis das Spiel rauskommt... das war mir denn doch schon son bisch zu alt :freak:

Trotzdm danggö..


~~~ Closed~~~ :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top