• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike Source Key weggeschnappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dontales
was soll ich jetzt sagen dass ich dumm bin oder dass es ne frage von meinem vater war der kein englisch kann

Darauf geb ich keine ernste Antwort, sonst hagelts ne Verwarnung für mich für Beleidigungen.

Howdy,

ich als ausgewiesener daU bin froh, dass sich das jetzt so von selbst regelt, und dachte mir,dass es ja einfach und gut ist, dass sich das problem durch ein einfaches update selbst regeln soll ...
... aber nun seh ich gerade,dass mein steam eingestellt ist, dass es keine updates vonhemen soll (das war vor der spere noch nihct); ausserdem kann ichd as nicht fixen...
("Automatische Updates
Dieses SPiel nicht automatisch aktualisieren
(inhalt für dieses Spiel wird nicht automatisch heruntergeladen)

was nun?

Wenn bei jemanden die gesperrte Steam ID wegen dem Regionalcode wieder laufen sollte,kann er ja mal Bescheid geben.

Hey eine frage was mus ich jetzt machen damit ich ENDLICH wieder zocken kann ????

Danke im voraus

Lg marv

wahrscheinlich einfach auf das update warten. bei mir hat sich auch noch nichts getan.
den automatischen spielupdate, wie dontales ihn beschrieben hat, kann man nicht machen, da die accounts durch die sperre ganz ausser gefecht gesetzt sind. ausserdem hats nichts mit dem spiel an sich, sondern mit der steam quellcodierung zu tun, die durch das update verändert werden muss.

hoffe mal, dass es heute noch geht. ich hab keinen plan mehr, was man sonst noch im inet machen kann. schon alles durchforstet:D

Update Komplett ::

Von wegen -.- heute morgen oder mittag um 12:20 wurde steam wegen eines updates neu gestartet. aber mein account is dennoch unbrauchbar selbe meldung.

Ich werde meinen US Anwalt heute mit der klage bezüglich steam informieren und diese heute beim US Bundesgericht einreichen lassen ich habe die nase voll.

unix1986 schrieb:
Update Komplett ::

Von wegen -.- heute morgen oder mittag um 12:20 wurde steam wegen eines updates neu gestartet. aber mein account is dennoch unbrauchbar selbe meldung.

Ich werde meinen US Anwalt heute mit der klage bezüglich steam informieren und diese heute beim US Bundesgericht einreichen lassen ich habe die nase voll.

also ich weiss ja nicht, wie das bei dir mit dem update ist, aber mein steam macht keinen update, wenn ich ihn anlasse. sicher, dass er ein update durchgeführt hat oder wolltest du hier einfach nur mal mit deinem "us anwalt" etwas angeben?:evillol:

also bei mir kams ebenfalls nicht. naja, vielleicht hören wir mal was von den verkäufern wegen dieser sache. wäre auf jeden fall besser, als die ganze zeit nur auf gut glück zu probieren.

mir hängt die ganze sache ja auch schon zum hals heraus, aber es ist, wie es ist. entweder steam verklagen (was sowieso keiner macht, ausser vielleicht der großhändler), oder abwarten was kommt.

mein händler hat mich das letzte mal gestern kontaktiert mit der aussage ich soll im forum lesen und das update abwarten.

was mich interessieren würde wäre, ob es irgendwie eine logdatei gibt, wo drin steht, wann welche updates durchgeführt wurden, um zu sehen, ob bei mir bereits ein update durchgeführt wurde. vielleicht hab ich mein update auch einfach nur verpennt. kann einer helfen?

aber es soll heute oder morgen spätestens da sein , so wie ich verstanden habe ...

Also bisher konnten wir noch keine Änderungen feststellen, selbst unser Großhändler ist sich nicht mehr sicher ob steam tatsächlich die Accounts wieder öffnet.

Discontmaster24 geht nun wie folgt vor:

1. Wir warten bis Montag ab, ob vielleicht doch noch eine Freischaltung erfolgt
2. Sollte bis Montag keine Freischaltung geschehen sein, werden wir unseren Rechtsanwalt mit der Klage beauftragen.

Was können nun meine Kunden tun:

1. auch bis Montag warten, ob doch die games freigeschaltet werden.
2. Sollten bis Montag es immernoch nicht funktionieren, dann bitte ab 18:00 Uhr anrufen (vorher bitte nicht da ich Anwalt usw bin um alles in die Wege zu leiden)- Meinen Kunden ist die Telefonnummer bekannt, ansonsten hierrüber prvate Nachricht und nach Tel fragen.
Ich werde KEINE Emails beantworten können, weil sich mehrere Spassvögel die Aufgabe gemacht haben, mich mit ca 10-50 Emails pro Tag zu zu spammen. Deshalb habe ich auch komplett den Überblick verloren.

Was können meine Kunden nun erwarten sollte es zu keiner Freischaltung kommen:

1. müssen wir prüfen ob wir nicht woanders US oder EU CSS einkaufen können
2. Wir haben bereits Käuferschutz via Paypal und Moneybookers für den Kauf der betroffenen Spiele beantragt. Sollte die Entscheidung positiv verlaufen, können wir auch die games kaufen und ersetzen. Wenns negativ ist muss auch hier mein Anwalt tätig werden. In diesem Fall müsste man wieder warten, wer aber nicht mehr warten kann oder will sind wir bereit gleichwertige Games anzubieten, solange wir diese vorrätig haben.

Leute es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist, hätten wir vorher die Information bekommen dass unsere Verkaufslizens Valve zumimdest bisher nicht interessiert und ich mich nun gerichtlich auseinander setzen muss, hätte ich den Verkauf schon viel früher eingestellt, da der Verdienst in keinem Verhältnis zu dem jezigen Ärger steht. Zum Glück sind es bei uns nicht all so viele Kunden da wir 2008 eher mässig verkauft hatten.

Vielen dank für Eurer Verständnis

was soll der kacke bis morgen bis morgen bis morgen warten ich habe kein bock mehr auf so ein schiess!!!!!

wen es IRGENDWANN wieder kalppt denkt ja nicht das ich von mir nicht´s mehr hört !!!!!

marv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben