• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counterstrike Source Key weggeschnappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knolle91 schrieb:
Das wüsste ich ach gerne. und wenn ich das update wo andrs runterladen muss wo soll cih das dann machen? ein link wäre in dem Fall ganz hilfreich.

Vielen dank an alle die geholfen haben unsere accounts wieder freizuschalten:-)

Steam Veröffentlicht kein Update den man manuell installieren muss oder wo anders laden muss, Kommt Per Steam 100% vertraut mir;)

@disct.master24

ist es theoretisch möglich, dass das update noch heute durchgeführt wird oder ist das eher unwahrscheinlich?

Schade, dass mein ersten Post so ein negativer wird, ABER...

Marv9o du hast einfach den Arsch offen!

Die Händler reißen sich hier den Arsch für ihre Kunden auf, was heutzutage lange nicht mehr selbstverständlich ist! Die können genau so wenig dafür wie wir. Und du muckst hier rum, als wenn sie uns mit Absicht nicht funktionierende Accounts verkauft haben, ich denke, du hast dich mit dem Thema noch nicht mal richtig beschäftigt.

Wenn du kein Bock mehr hast, kaufs dir doch im Laden für 30€ oder warte halt. Ich würd auch gerne ma wieder ne Runde daddeln, aber wenns nicht geht... lern für die Schule, geh aufn Fussballplatz oder sonst was, als wenn es ein Weltuntergang wäre, dass Counter Strike:Source ne Woche nicht geht...

nLz schrieb:
Schade, dass mein ersten Post so ein negativer wird, ABER...

Marv9o du hast einfach den Arsch offen!

Die Händler reißen sich hier den Arsch für ihre Kunden auf, was heutzutage lange nicht mehr selbstverständlich ist! Die können genau so wenig dafür wie wir. Und du muckst hier rum, als wenn sie uns mit Absicht nicht funktionierende Accounts verkauft haben, ich denke, du hast dich mit dem Thema noch nicht mal richtig beschäftigt.

Wenn du kein Bock mehr hast, kaufs dir doch im Laden für 30€ oder warte halt. Ich würd auch gerne ma wieder ne Runde daddeln, aber wenns nicht geht... lern für die Schule, geh aufn Fussballplatz oder sonst was, als wenn es ein Weltuntergang wäre, dass Counter Strike:Source ne Woche nicht geht...

amen.

ich kann dir nur zustimmen. was bringt es die verkäufer runterzumachen?

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten.

lesen -> denken -> schreiben

Manchmal sind alle Sachen etwas zu crass.
Sag mal wisst ihr überhaupt was außer das Valve nur geqirrlte Kacke redet?

Mir kommt das langsam so vor.
Darf ich dich, spiele-discounter, auch kontaktieren?
Bin ja nicht dein Kunde, obwohl ich es jetzt glaube ich gerne wäre, falls sich nichts rührt da bei Valve.

Und wenn dann kauf ich mir halt einen Account für alles und verlange noch mals als Privatperson Schadensersatz - weil so etwas lasse ich mir nur ganz ganz ganz selten in ganz kleinen Ausnahmefällen gefallen.

350 € hab ich insgesamt für die Spiele ausgegeben!
Ich glaub bei mir tickts nicht richtig wie Valve sich so etwas bieten lassen kann!

Stinksauer bin ich Leute, entschuldige mich für meine verbale Ausdrucksart aber mir reist auch manchmal die Hutschnur.
Besonders auch wegen der 6 nur weil ich undeutlich geschrieben hab!

Aber das nur nebenbei ;)

Mit freundlichen (nicht für Valve geltlichen) Grüßen,
Michael

PS: Dieser Post richtet sich nicht an die Händler, also nicht spielediscounter oder die anderen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nLz lass ihn. Er hats noch nicht mal geschafft die Problematik zu begreifen. Ob er sie gelesen hat, lass ich mal dahin gestellt.

Wenn ihr steam öfter mal neustartet, erhöht sich die wahrscheinlichkeit das Update zu ziehen. (natürlich nur, wenn es eins gibt)
Das ist zumindest meine Feststellung. wenns von steam bne ankündigung gab, es wird heute nen patch geben, und der kommt und kommt nicht auf meinen client, hilft es oft einfach steam neu zu starten.

ja ich wollte fragen ob sie (verkäufer) wissen wie lange das noch dauern könnte bis alle accounts wieder startklahr sind ich bedanke mich dafür das sie sich die zeit nehmen und darum kümmern und ihr kunden auch mich nicht hängen lassen

MrMojo schrieb:
nLz lass ihn. Er hats noch nicht mal geschafft die Problematik zu begreifen. Ob er sie gelesen hat, lass ich mal dahin gestellt.

Wenn ihr steam öfter mal neustartet, erhöht sich die wahrscheinlichkeit das Update zu ziehen. (natürlich nur, wenn es eins gibt)
Das ist zumindest meine Feststellung. wenns von steam bne ankündigung gab, es wird heute nen patch geben, und der kommt und kommt nicht auf meinen client, hilft es oft einfach steam neu zu starten.

ich denke das ist schon jedem klar, aber ob valve sich an die abmachung hält ist die größte frage. deswegen ist die kacke bei den meisten hier stark am dampfen. es soll ja leute geben, die ohne das spiel irgendwie nicht mehr können. denen kann man nur raten das game zu kaufen, und sich nicht endlos zu beschweren.

MrMojo schrieb:

Würd ich auch, wenn ich nicht wüsste, dass sich die Verkäufer sich echt bemühen, ihren Kunden schnellstmöglich wieder einen spielbaren Account bereitzustellen.

Ich weiss, was für eine Schlammschlacht sowas sein kann und das ist alles andere als spaßig, von daher bin ich der Meinung, sollte irgendwer sie zumindest bei solchen Sachen mal in Schutz nehmen.

Just my 2 cents...

Das ja übel, was sich Valve da erlaubt.

@Ruskolbas

hmm, wenn ich das genauer wüsste, dann hätte ich das Euch auch schon gesagt.
Laut meinen Infos und hier mal einen orginal Tet von meinem Großhändler:

they didn't replace the accounts as they promised till today.
all of the accounts are still banned

Also weiss ich ehrlichgesagt net wem ich da jetzt was glauben soll und ist wahrscheinlich auch besser erstmal auf Ergebnisse zuwarten, bevor man hier allen Hoffung macht und am Ende nix passiert.

Ich kann verstehn, dass das total beschissen ist und dass manche jetzt mit Klagen etc drohen, aber was soll ich mit ner Klage anfangen, ausser dem Richter dann meine Lizens vorzuzeigen und meine Kaufverträge usw. Ich kann ja nix dafür dass Valve die Games Ländercodiert hat. Ist ja wie jeder weiss nicht nur unfair von Valve sondern auch illegal.

Ich warte wie schon in meiner vorigen post geschrieben bis Montag ab und dann werde ich Klage einreichen - vielleicht kann ich zusammen mit meinen Kunden ne Sammelklage machen, muss aber erstma fragen wie teuer der ganze Mist wird. Wenn ich von pp und MB Geld zurückbekomme, könnte ich auch die Spiele ersetzen - aber das dauert auch noch paar Wochen denke ich.

Ich lasse meine Kunden auf jedenfall nicht hängen, nur sind mir finanziell und rechtlich die Hände gebunden, aber ich denke dass ich mich mit jedem irgendwie einigen kann. Aber wartet bitte bis Montag ab, bringt ja nix wenn ich Euch heute dies und am Montag das erzähle. Montag ab 18:00 bin ich für Euch telefonisch erreichbar und dann mach ich mir Notizen und wir suchen nach akzeptablen Lösungen.

Nein es ist doch so WIR können am wenisgten dafür Vale macht ohne sinn stress so siehts aus und WIR leiden dadrunter !!!!!!

Ich habe 3 pro member verloren und dadruch 4 wars und sind esl RICHTIG abgerutscht und das alles ohne SINN !!!!! oder nicht ??? das hier müsste alles nicht sein !!!!!

Marv

Genau, wir leiden drunter, die Händler trifft aber keine Schuld...

Meine Güte, in der ESL abgerutscht ist ja n richtiger Weltuntergang...

Ey MArv, lebst du eigentlich noch in der richtigen Welt?

Dir sind drei "Pro"-Member verloren gegangen? Du bist in der ESL abgerutscht und hast n paar Wars verloren?
Alter du hast noch n reales Leben Junge, es gibt echt schlimmeres. Willst du für die verlorenen Wars Schadensersatz verlangen? Mach dich nicht lächerlicher als es schon ist.
Von mir auch ein Dankeschön an die Händler, wobei denen wahrscheinlich genausoviel an funktionierenden Accounts liegt wie uns, schließlich gehts ums GEschäft.

Ach ja und Marv, welchen Zweck verfolgst du mit dem Posts? Glaubst die Händler komen angelaufen und schütten dich mit Schadensersatz zu?...

Liebe Grüße!

wenn deine Spieler wirklich Pro sind, dann verdienen sie mit dem Spielen also Geld (per Definition). Dann sollte es einem auch nicht zu schade sein, seine einnahmequelle zu sichern, indem man sich einfach für läppische 20 Euros ein neues Spiel kauft...

also mein rechtsanwalt hat die klage heute vor dem us bundesgericht eingereicht.

was raus kommt und was geschieht erfahre ich in den nächsten wochen da wir hier schon einmal geschrieben wurde über 350€ an spiele in diesem account stecken.

und alle spiele auch die die ich hier in deutschland im saturn und media markt gekauft habe gesperrt sind.

Genau, das stammte von mir.
Bioshock, Juiced 2, CSS, HL2 alle Episoden!
Nichts geht mehr!

Ich mag zwar gerne zocken aber das ist nicht der Hauptgrund!
9,95 für nen CSS ist nicht tragisch, aber nicht 350 Mucken!!! dreihundertfünfzig!

MfG
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben